erich hof Postinho Geschrieben 22. November 2009 also mir ist das rapid spiel wichtiger als das gegen lazio und somit hoffe ich, dass schiemer schon gg rapid auflaufen kann. nix schonung, maximaler einsatz gg den meisterschaftskonkurrenten nummer eins!! wird sich eher schwer ausgehen und von einem fitgespritzten schiemer hat man auch eher weniger! besser ausheilen und dann wieder voll angreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 das offizielle forum meint, dass es ein bissi lädiert ist, so wie ich das schon qua der fernsehbilder vermutet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Gut auskurieren lassen, es sind noch soviele Spiele... Wenn der Fränky seine Konzentrationsfehler, wie das "Gustostückerl" mit der Ferse, noch abstellt wird er ein top DM-Spieler. bearbeitet 22. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Bulls: Schiemer nur leicht verletzt - Zerrung Weniger schlimm als befürchtet hat sich Sonntag die Verletzung von Red Bull Salzburg Mittelfeldspieler Franz Schiemer herausgestellt. Es ist kein Bänderriss sondern eine Zerrung. Spitzenspiel gegen Rapid möglich Die Defensivstütze des östereichischen Fußballmeisters hatte Samstag - wie berichtet - die Partie gegen Kapfenberg vorzeitig beenden müssen. Eine nähere Untersuchung am Sonntag ergab aber nur eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Schiemers Einsatz in einer Woche im Spitzenspiel gegen Rapid Wien scheint damit nicht gefährdet zu sein. http://salzburg.orf.at/stories/404911/ bearbeitet 22. November 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 Bulls: Schiemer nur leicht verletzt - Zerrung sehr gut, hoffentlich bleibt er dann gegen rapid auch verletzungsfrei... mir perönlich ist das rapid spiel nicht so wichtig wie der punkt gegen lazio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. November 2009 mir perönlich ist das rapid spiel nicht so wichtig wie der punkt gegen lazio... Dem schließe ich mich absolut an, ich fiebere im Moment nur noch von EL-Spiel zu EL-Spiel und wenn der Fränky spielen kann sieht das gegen Lazio gleich viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 will ja nicht sagen, dass ich das gesagt habe, aber ich habe das gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 will ja nicht sagen, dass ich das gesagt habe, aber ich habe das gesagt! was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 dass es oag ausgesehen hat, aber die bänder nur überbelastet sind. ich konnte heute nach 4-5 tagen kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. November 2009 sehr gut, hoffentlich bleibt er dann gegen rapid auch verletzungsfrei... mir perönlich ist das rapid spiel nicht so wichtig wie der punkt gegen lazio... ja weil wir selbst bei einer niederlage "nur" 3 punkte rückstand aufreisen und die meisterschaft noch lang dauert und die restkonkurenten eh schon ordendlich rückstand haben. wenn wir gegen lazio punkten ist mir das rapid spiel ehrlich gesagt komplett wuarscht. zur not nehm ich aber beides, den sieg gegen rapid und den punkt gegen lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 ja beides wär schon sehr schön, ist auch realistisch aber wie gesagt, lazio könnt einmalig werden und gegen rapid spielen wir 4 mal pro saison wahrscheinlich noch jahrzehnte lang. wir haben einen mmn besseren kader als rapid und sollten an einem guten tag diese truppe auch schlagen, vertrau da ganz auf stevens, in hütteldorf haben wir uns ja auch nicht so schlecht angestellt. hoffentlich wetten nur nicht wieder die asiaten auf rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2009 Fränky Schiemer hat sich beim Sieg in Kapfenberg eine Zerrung zugezogen. Der Defensivspieler sollte laut "SN" für den Schlager gegen Rapid am Sonntag aber rechtzeitig fit werden. (23.11.) sagen sn und ich habs von hier sooooooo, das ist sehr gut. sind halt einfach wieder mal "zwei der wichtigsten spiele der saison". ich denke vor allem, dass es psychomäßig wichtig wäre, gegen die rapid zu gewinnen (übers andere ist ja nicht zu diskutieren), weil die ja gegen die veilchen und - sollte es nicht anders als erwaretet kommen - gegen die Blackies gewannen/gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. November 2009 hoffe rapid ist gegen sturm jetzt ein bisschen überheblich und kassiert eine niederlage damit sie gegn uns dann ganz nervös sind dann holen wir einen sieg gegen rapid und sind mental topfit gegen lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) http://tinyurl.com/y8j8epm Schon wieder verletzt, der Fränky. Franz Schiemer verletztStevens stehen daher nur mehr drei Spiele zur Verfügung, um sein Team für den Februar zu finden: heute in Belek gegen Steaua Bukarest (im Livestream ab 16 Uhr MEZ auf www.redbulls.com), am Samstag (14) gegen Grasshopper Zürich und am Dienstag (18) gegen Ceske Budejovice (beide in der Red-Bull-Arena). Defensivmann Franz Schiemer wird diese Partien nicht mitmachen können: Er zog sich am Montag einen Bändereinriss im linken Fuß zu. Schiemer: „Ich wollte beim Training einen Flankenball abblocken. Der Ball hat den Fuß getroffen, danach bin ich umgeknickt. Das gleiche ist mir im Herbst gegen Ried passiert. Damals musste ich zwei Wochen pausieren.“ bearbeitet 26. Januar 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Mai 2010 Kann es sein, dass der Fränky sein Meistershirt schon vorher anhatte oder warum ist seines so dreckig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts