Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. April 2014 An Rasenmäher kannst dir um das Geld sicher besorgen.. Das Gerät is aber wohl teurer, das stimmt. trifft eh keinen armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. April 2014 beim Rasenmäher sparen bringt v.a. nichts, da ärgert man sich letztendlich nur...und je mehr technische annehmlichkeiten dabei sind, desto mehr ärgert man sich wenn diese dann nicht mehr funktionieren (merk ich grad nachdem bei dem einen von uns daheim der selbstfahrantrieb nicht mehr geht...aber wer seinen rasenmäher liebt, der schiebt )... wir haben letzte woche vertikutiert, das is a arbeit frage nicht...zuerst horizontal, dann noch mal vertikal drüber...dafür ist das ergebnis umso schöner! am we werden noch ein paar obstbäume und div. sträucher besorgt, anfang mai dann die paradeiser und chilipflanzen rausgesetzt, etc.; es gibt eh immer was zu tun in einem garten, das ist das schöne...(und wenn es nur das wöchentliche rasenmähen ist, welches - wenn ich alleine mähe- 3h in anspruch nimmt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2014 Gestern hab ich begonnen eine Magnolie in unserem Garten auszugraben um sie umzusetzten, vorher bin ich fertig geworden. Was für eine Dreckshockn, aber: Magnolie 0 : 1 Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Zwar net direkt ein gartenproblem, aber könnte eins werden -> der architekt der entschieden hat die terrassenplatten bei uns im kiesbett ohne verfugung zu verlegen, gehört erschlagen!! Unglaublich was da für dreck aus den fugen wächst!! Auskratzen wie depatt, round up spritzen,... Katastrophenhacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. April 2014 Zwar net direkt ein gartenproblem, aber könnte eins werden -> der architekt der entschieden hat die terrassenplatten bei uns im kiesbett ohne verfugung zu verlegen, gehört erschlagen!! Unglaublich was da für dreck aus den fugen wächst!! Auskratzen wie depatt, round up spritzen,... Katastrophenhacken gott sei dank hab ich sie verfugen lassen Andere Frage: Hab jetzt rund um mein Grundstück Liguster gesetzt, nur brauch ich jetzt fürs erste doch einen Sichtschutz um die Terrasse. Sollte nicht all zu teuer sein, hat vl irgendwer eine Empfehlung für Holztafeln, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2014 das wäre mein titelanwärter. http://www.husqvarna.com/at/produkte/rasenmaeher/lc-356v/ ich hoff, daß mit dem preis noch ein bißl was geht. übertrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2014 Zwar net direkt ein gartenproblem, aber könnte eins werden -> der architekt der entschieden hat die terrassenplatten bei uns im kiesbett ohne verfugung zu verlegen, gehört erschlagen!! Unglaublich was da für dreck aus den fugen wächst!! Auskratzen wie depatt, round up spritzen,... Katastrophenhacken kennt man »» unkrautsalz gießen hilft da recht gut. das wäre mein titelanwärter. http://www.husqvarna.com/at/produkte/rasenmaeher/lc-356v/ ich hoff, daß mit dem preis noch ein bißl was geht. übertrieben ? hmm... ich würde "ihn" mir nur gönnen sofern ich überhaupt nix mehr am häusl zu tun hätte. husqvarna, natürlich eine marke wie fast keine andere, würde mich an deiner stelle dennoch ein bisserl umschauen; wennst die dinger pflegst, (und den husqi musst pflegen wie sau) halten dir die ewig und drei tage! btw. alleine das messer des husqvarna würde mir ned wirklich taugen, da ich meine immer selbst schleife ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. April 2014 Wir haben seit dieser Woche auch 2 neue Rasenmäher...beides Viking Produkte: http://www.viking.at/VIKING-Produkte/Rasenm%C3%A4her/Benzinm%C3%A4her-f%C3%BCr-grosse-Fl%C3%A4chen/21380-1515/MB-655-V.aspx Bis dato einmal gemäht, sehr leistungsstark, macht direkt Spaß mit dem Gerät zu arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 das wäre mein titelanwärter. http://www.husqvarna.com/at/produkte/rasenmaeher/lc-356v/ ich hoff, daß mit dem preis noch ein bißl was geht. übertrieben ? Kauf dir schafe, die kriegst ab 70 das stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Hochbeete aktiviert, beerensträucher blühen, tomatenstauden blühen, vorgarten erstrahlt, stelzenhaus aufgebaut. Alles check. Pool wird gerade eingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 Hochbeete aktiviert, beerensträucher blühen, tomatenstauden blühen, vorgarten erstrahlt, stelzenhaus aufgebaut. Alles check. Pool wird gerade eingelassen. Wenn ich schon dran denke, den Scheißdreck wieder putzen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Wenn ich schon dran denke, den Scheißdreck wieder putzen zu müssen ist für mich ein bissel eine meditative arbeit, taugt mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2014 Wenn ich schon dran denke, den Scheißdreck wieder putzen zu müssen da stellt man sich doch die frage warum man sich dann ein pool anschafft? ersnthaft jetzt, hätte ich platz, würds ein schwimmteich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2014 Kauf dir schafe, die kriegst ab 70 das stück ich werd mal den moslem meines vertrauens aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 ist für mich ein bissel eine meditative arbeit, taugt mir schon. Wenn man mit Kärcher und Besen bewaffnet durch den Pool eilt, nur den Vormittag Zeit hat, weil am den Mittagsstunden die Sonne auf den Pool knallt und diese in Verbindung mit dem Putzmittel nicht gut ist, ist es alles andere als mediativ da stellt man sich doch die frage warum man sich dann ein pool anschafft? Naja, so im Sommer ist es schon mal angenehm kurz reinzuspringen. Auch wenn ich ohne überleben könnte, bin alles andere als eine Wasserratte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts