Recommended Posts

Banklwärmer

UNPACKBAR :aaarrrggghhh:

Das zieht sich schon durchs ganze Frühjahr bei euch !!!!!

In Linz, Altach und jetzt auch hier nach wenigen Minuten so ein Glückliches 1-0 !!!!

Foa, wieso kommts ihr net schon morgen zu uns nach Hütteldorf....ihr werdets schneller abgeschlachtet als BSE-Verseuchtes Vieh :angry::verymad:

Rapid braucht sich net beschweren, ich erinner mal an ein gewisses Spiel gegen Ried vor einigen Wochen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der einwaller kann halt net immer bei rapid pfeifen

es wechseln sich da momentan schiri, gegnerischer torwart oder gegnerischer verteidiger ab - ein herausgespieltes 1-0 hat es für salzburg schon lange nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid braucht sich net beschweren, ich erinner mal an ein gewisses Spiel gegen Ried vor einigen Wochen :angry:

Ich glaube, dass weniger Tore aufgrund von fragwürdigen Schiri-Entscheidungen gemeint waren, sondern eher das glückliche Zustandekommen der Situation (siehe Alcth Latte und dann auf Kopf von Nelisse). :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der einwaller kann halt net immer bei rapid pfeifen

Na gsd.. die Grinsekatze würd ich am liebsten in die Türkei oder nach Griechenland schicken.. Dort soll er dann bitte mal eine Saison lang pfeiffen und dannach geläutert zurückkommen..

OnTopic: Kapfenberg kann ruhig übern Kampf ins Spiel finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir gewinnen auch ohne Einwaller ! In den anderen Auswärtsspielen haben euch die Gegner die Tore richtig aufgezwungen und jetzt hilft sogar noch der Schiri aus....und das gegen Ried war genau 1 Spiel im Frühjahr dass wir glücklich gewonnen haben !

Aber gut, wenn niemand will dass wir Meister werden sieht das dann eben so aus wie bisher.... nach 3,4 od 5 Minuten is Salzburg überall schnell vorn und die sache ist gegessen ! :nein:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir gewinnen auch ohne Einwaller ! In den anderen Auswärtsspielen haben euch die Gegner die Tore richtig aufgezwungen und jetzt hilft sogar noch der Schiri aus....und das gegen Ried war genau 1 Spiel im Frühjahr dass wir glücklich gewonnen haben !

Aber gut, wenn niemand will dass wir Meister werden sieht das dann eben so aus wie bisher.... nach 3,4 od 5 Minuten is Salzburg überall schnell vorn und die sache ist gegessen ! :nein:

wie recht du mit dieser aussage hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bitte heul nicht so rum. ob rapid meister wird oder nicht wird nicht durch die schiris entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laola1-Ticker :D

45. Minute

5000 Zuschauer in Kapfenberg

5000 Zuschauer haben den Weg ins Franz-Fekete-Stadion gefunden und sehen eine 1:0-Führung für die Steirer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wollte mir heute das spiel "live und in farbe" auf premiere austria ansehen, genauer gesagt auf deren internetportal. als edv-techniker bin ich mir technischer tücken durchauß bewusst und habe daher zuerst den livestream test + systemcheck ausgeführt. hat selbstverständlich perfekt funktioniert. dann will ich jedoch das (bezahlte) spiel starten und siehe da ein schönes premiere logo, aber nicht mehr. ein witz das ganze. kann ich nur jedem davon abraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am besten er legt gleich noch ein Tor nach, dann ist er wieder vor Eto'o in der "Golden Shoe"-Wertung!...

bis heute abend halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag