maultier Banklwärmer Geschrieben 11. April 2009 UNPACKBAR :aaarrrggghhh: Das zieht sich schon durchs ganze Frühjahr bei euch !!!!! In Linz, Altach und jetzt auch hier nach wenigen Minuten so ein Glückliches 1-0 !!!! Foa, wieso kommts ihr net schon morgen zu uns nach Hütteldorf....ihr werdets schneller abgeschlachtet als BSE-Verseuchtes Vieh Rapid braucht sich net beschweren, ich erinner mal an ein gewisses Spiel gegen Ried vor einigen Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2009 der einwaller kann halt net immer bei rapid pfeifen es wechseln sich da momentan schiri, gegnerischer torwart oder gegnerischer verteidiger ab - ein herausgespieltes 1-0 hat es für salzburg schon lange nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 Rapid braucht sich net beschweren, ich erinner mal an ein gewisses Spiel gegen Ried vor einigen Wochen Ich glaube, dass weniger Tore aufgrund von fragwürdigen Schiri-Entscheidungen gemeint waren, sondern eher das glückliche Zustandekommen der Situation (siehe Alcth Latte und dann auf Kopf von Nelisse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 der einwaller kann halt net immer bei rapid pfeifen Na gsd.. die Grinsekatze würd ich am liebsten in die Türkei oder nach Griechenland schicken.. Dort soll er dann bitte mal eine Saison lang pfeiffen und dannach geläutert zurückkommen.. OnTopic: Kapfenberg kann ruhig übern Kampf ins Spiel finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 es wechseln sich da momentan schiri, gegnerischer torwart oder gegnerischer verteidiger ab - ein herausgespieltes 1-0 hat es für salzburg schon lange nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Wir gewinnen auch ohne Einwaller ! In den anderen Auswärtsspielen haben euch die Gegner die Tore richtig aufgezwungen und jetzt hilft sogar noch der Schiri aus....und das gegen Ried war genau 1 Spiel im Frühjahr dass wir glücklich gewonnen haben ! Aber gut, wenn niemand will dass wir Meister werden sieht das dann eben so aus wie bisher.... nach 3,4 od 5 Minuten is Salzburg überall schnell vorn und die sache ist gegessen ! bearbeitet 11. April 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Wir gewinnen auch ohne Einwaller ! In den anderen Auswärtsspielen haben euch die Gegner die Tore richtig aufgezwungen und jetzt hilft sogar noch der Schiri aus....und das gegen Ried war genau 1 Spiel im Frühjahr dass wir glücklich gewonnen haben ! Aber gut, wenn niemand will dass wir Meister werden sieht das dann eben so aus wie bisher.... nach 3,4 od 5 Minuten is Salzburg überall schnell vorn und die sache ist gegessen ! wie recht du mit dieser aussage hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 Sektion Penzing in Kapfenberg? Oder hab ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2009 Wir gewinnen auch ohne Einwaller ! In den anderen Auswärtsspielen haben euch die Gegner die Tore richtig aufgezwungen und jetzt hilft sogar noch der Schiri aus....und das gegen Ried war genau 1 Spiel im Frühjahr dass wir glücklich gewonnen haben ! Aber gut, wenn niemand will dass wir Meister werden sieht das dann eben so aus wie bisher.... nach 3,4 od 5 Minuten is Salzburg überall schnell vorn und die sache ist gegessen ! bitte heul nicht so rum. ob rapid meister wird oder nicht wird nicht durch die schiris entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2009 Laola1-Ticker 45. Minute5000 Zuschauer in Kapfenberg 5000 Zuschauer haben den Weg ins Franz-Fekete-Stadion gefunden und sehen eine 1:0-Führung für die Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. April 2009 wollte mir heute das spiel "live und in farbe" auf premiere austria ansehen, genauer gesagt auf deren internetportal. als edv-techniker bin ich mir technischer tücken durchauß bewusst und habe daher zuerst den livestream test + systemcheck ausgeführt. hat selbstverständlich perfekt funktioniert. dann will ich jedoch das (bezahlte) spiel starten und siehe da ein schönes premiere logo, aber nicht mehr. ein witz das ganze. kann ich nur jedem davon abraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 Laola1-Ticker Ja, bei laola1 arbeiten nur hochqualifizierte Kräfte, quasi das Beste vom Besten, die Crème de la Crème. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 haha, abgerissene flanke pitak - 2:0 red bull einmal mehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2009 Toll, Janko trifft endlich wieder! Am besten er legt gleich noch ein Tor nach, dann ist er wieder vor Eto'o in der "Golden Shoe"-Wertung!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Am besten er legt gleich noch ein Tor nach, dann ist er wieder vor Eto'o in der "Golden Shoe"-Wertung!... bis heute abend halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts