29. Runde: KSV Superfund-FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Justice for all...
Sa, 11.04.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion
In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der KSV Superfund auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: KSV Superfund - Red Bull Salzburg:
4,10 - 3,30 - 1,60

Nun steht am Samstag das nächste schwere Auswärtsspiel gegen Kapfenberg am Programm. Das Ziel ist klar: Es muss auf alle Fälle gewonnen werden, sonst wird es immer enger und schwerer mit dem Titel 09, weil ja die Rapid-Mannschaft zurzeit fast unschlagbar scheint.
Werde live vorort sein am Samstag. Freu mich schon sehr! :)
Hoffentlich kommen viele SBG-Fans nach Kapfenberg, denn die Mannschaft braucht unsere Unterstützung im Titelkampf!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mal schauen wie die mannschaft auf die nicht-vertragsverlängerung reagiert. hoffentlich gar nicht. tippe auf einen hart erkämpften und ziemlich unverdienten 1:2 erfolg, janko und vonlanthen treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

mal schauen wie die mannschaft auf die nicht-vertragsverlängerung reagiert. hoffentlich gar nicht. tippe auf einen hart erkämpften und ziemlich unverdienten 1:2 erfolg, janko und vonlanthen treffen

Ja, die muss ihnen eigentlich egal sein! Hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt wetten: KSV Superfund - Red Bull Salzburg:

4,10 - 3,30 - 1,60

<- mal sehen wie Bodnars schmerzlicher Ausfall (die mE viel zu niedrige) Salzburgquote beeinflußt.

Generell glaube ich eher an ein X als einen Auswärtssieg, viel zu viel Unruhe derzeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Dies wäre meine Aufstellung:

Arzberger

Boussaidi - Sekagya - Gercaliu - Ulmer

Pitak

Mahop - Vonlanthen - Tchoyi

Janko - Zickler

Ersatz: Schober; Opdam; Aufhauser, Ilsanker, Öbster, Janocko; Nelisse

Liste der Verletzten:

- Laszlo Bodnar

- Niko Kovac

- Eddie Gustafsson

- Christoph Leitgeb

- Remo Meyer

- Patrik Jezek

- Timo Ochs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

leider glaube ich, dass aufgrund der Ausfälle und der angespannten Situation mit Co nicht mehr als ein X drinnen ist.

Trotz Ausfälle kann man immer noch mit einer äußerst passablen Startformation aufwarten.

Angespannten Situation? Die Situation war nach meinen Empfindungen vor HHs Offenbarung weit angespannter! Ich denke sogar, dass Co wieder zurück zur Offensive findet und diese zweifelhafte Trap-Taktik "In Führung gehen und dann mauern" verwirft. Ein Spiel beginnt mit dem Anpfiff und endet mit dem Schlusspfiff - keine Sekunde vorher (Co Adriaanse)

edit:

Mein Tipp: Sieg mit 2-3 Toren Unterschied

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

schade dass lasslo ausfällt !!

jetzt wird es noch schwerer

rapid sitzt uns im nacken

ganz ganz heisse partie ich hoffe dass co geht, wirkt sich nicht weiter auf die mannschaft aus. wir müssen schauen, dass uns rapid nicht noch mehr feuer unterm hinter macht am besten wir sind schon meister wenn wir ins hanappi müssen - wenn lasslo auch noch fehlt wirds da ,befürcht ich, nix zu zu lachen geben.

glaube trotzdem noch daran dass wir den teller in die mozartstadt holen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstens:

der Mann heißt Laszlo, das ist ein ungarischer Name, kein Seil mit dem man Rinder fangen kann

Zweitens:

Nur der Verbleib von Co kann die Meisterschaft noch sichern und nicht sein sofortiger Abgang.

Was die Mannschaft braucht ist Kontinuität und nicht weitere unnötige Ablenkungen, aber bei der tollen Vereinsführung treffe ich da wohl auf taube Ohren.

Schlagzeilen sehen nunmal anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Erstens:

der Mann heißt Laszlo, das ist ein ungarischer Name, kein Seil mit dem man Rinder fangen kann

[klugscheissmode]das heisst aber lasso[/klugscheissmode]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag