Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na dann wär ich aber auf jeden Fall für den Kärntner Gouda.....

Kärntner Gouda? Gaudi vielleicht, aber nur für die gegnerischen Teams.

Wirklich unglaublich, endlich wird mal eine tatsächliche Mannschaftsentwicklung sowie Kaderentschlackung sichtbar und dann eine derartige Fehlentscheidung :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kärntner Gouda? Gaudi vielleicht, aber nur für die gegnerischen Teams.

wieso? wenn der didi eine dementsprechende mannschaft zusammenkauft, dann klappts mit dem titel auch trotz des goudas. hat man ja auch damals bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Scheisse is des!

Ich hätt gern Adriaanse noch 2 Jahre arbeiten gesehen. Zum kotzen, mal schaun, was jetzt wieder daherkommt... (... und eventuell wieder das ganze system auf den Kopf stellt, damit nur ja keine Konstanz aufkommt...)

Die einzige Konstanz ist, dass es keine gibt. Jetzt kommt im Sommer eine neuer Trainer, wahrscheinlich wird auch die halbe Mannschaft wieder umgekrempelt.

.....CL- Quali, jipii-jeh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieso? wenn der didi eine dementsprechende mannschaft zusammenkauft, dann klappts mit dem titel auch trotz des goudas. hat man ja auch damals bei uns gesehen.

Was danach passiert ist hat man auch gesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann hoff ich mal für euch, dass ihr einen trainer von weltformat an der angel habts

ansonsten kann ich den schritt nicht nachvollziehen

der defensivguru stevens wartet doch nur noch den vertrag zu unterzeichnen. ist doch eh kontinuität vorhanden. ein jahr defensiv, ein jahr offensiv, jetzt ist dann halt wieder defensive angesagt.

Was danach passiert ist hat man auch gesehen ...

eben drum. der kader damals war so gut, dass er trotz schinkels meister geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich werde den Gedanken nicht los, dass Hochhauser unbedingt selber Trainer von RBS werden will. Anders ist diese doch etwas seltsame Entscheidung nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, wenn es interne differenzen gibt dann kann man natuerlich nicht verlaengern. voellig logo. ehrlich, besser haette es der stronach auch nicht hinbekommen koennen.

jetzt koennte man den adriaanse ja zum nationalteamtrainer machen. und am besten gleich mit der funktion technischer direktor austatten. erfahrung mit dem nachwuchsbereich haette er ja genug.

(...) ist doch eh kontinuität vorhanden. ein jahr defensiv, ein jahr offensiv, jetzt ist dann halt wieder defensive angesagt.

exakt (sollte es stevens werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich werde den Gedanken nicht los, dass Hochhauser unbedingt selber Trainer von RBS werden will. Anders ist diese doch etwas seltsame Entscheidung nicht zu erklären.

Das kann natürlich sein. Dann würden sich 50% von mir wünschen, dass er versagt und den Hut nehmen muss,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kann natürlich sein. Dann würden sich 50% von mir wünschen, dass er versagt und den Hut nehmen muss,....

so dämlich ist der hochhauser nicht. einen grossclub schafft er nicht zu trainieren und das weiss er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Aussage von Co spricht auch Bände:

"Für mich persönlich wird es immer schwieriger, ich kann nicht bis Mai warten. Die Planung für die neue Saison sollte eigentlich schon abgeschlossen sein. Entscheiden wird diese Sache nur Mateschitz, aber den habe ich seit September nicht mehr gesehen. Aber das verstehe ich, weil für ihn die Formel 1 Priorität hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

so dämlich ist der hochhauser nicht. einen grossclub schafft er nicht zu trainieren und das weiss er.

aber zu (sport-)dirigieren schon? so erfolgreich war er da bisher nicht und alle paar jahre ein neuer trainer spricht für mich nciht wirklich für einen masterplan...

glaub aber auch nciht, dass er trainer sein will. glaub eher er will seine sammlung an renomierten trainern vergrößern, von denen er sagen kann, "die haben unter mir gearbeitet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag