rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2009 nenenene definitiv manu gegen real ~ 03 oder 04, endete 4:3, anschließend ist beckham nach madrid gewechselt. das war ein geiles spiel Aber es hat auch noch so einige andere gute gegeben... das Finale Pool-Milan sowieso, das angesprochene Chealski-Barca usw... Es gibt in jeder Liga (o.Ä.) total langweilige und sensationelle Spiele - der Sch´ORF erwischt hald zu 80% die faden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 in 10 minuten gehts los, ich hoffe auf weiterkommen von porto und arsenal london. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2009 Meine Tipps: Porto-ManU: 1, over 3 Gunners-Villareal: X -> Verlängerung -> alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2009 Meine Tipps: Porto-ManU: 1, over 3 Gunners-Villareal: X -> Verlängerung -> alles möglich Wenn Arsenal eine bessere Chancenverwertung als im Hinspiel hat, sehe ich wenig Licht für die Spanier. Wurden von Arsenal doch ziemlich dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2009 Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 sehr geiles tor von c. ronaldo zum 1:0... aus 30 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2009 sehr geiles tor von c. ronaldo zum 1:0... aus 30 meter Ajo, allein schon wegen dem Trikot welches ich mir kaufen würde, wünsche ich mir den unglaublichen Hulk mal im Austriadress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) arsenal bearbeitet 15. April 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2009 1:0 Arsenal schön gemacht von Walcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2009 kann man porto-manU jz eigtl auch auf SAT1 sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 kann man porto-manU jz eigtl auch auf SAT1 sehen? nein, nur sat1 deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2009 Roooonaldo, what a superb goal! Der Kommentator hats gut getroffen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2009 Wenn man Digital-Sat hat findet man mit ein bissl suchen auch Sat 1 DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2009 Giggs mit einer schreeeeeecklichen Partei, ein Wahnsinn. Eine Fehlpass/Zweikampfverlustorgie... Dafür der kleine Anderson = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. April 2009 war das ein tor bei arsenal... ich glaub eher schon aber bei der wh ist mir der stram zsambrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts