simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2009 Mein Beileid... RIP Alex Im Sinne der Kärntner ASB-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2009 Die Familie und sämtliche Freunden haben mein höchstes Mitgefühl. Es kann wohl niemand von uns erahnen, welch' furchtbares Leid sie zu ertragen haben und ich wünsche ihnen die nötige Kraft, um die schreckliche Situation durchzustehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2009 Viel zu früh ist er von uns gegangen, hier wird unser liebster Sport zur Nebensache und hier zeigt sich der wahre Charakter der Fussballfans, wo man zusammenhält. Ein Wahnsinn wie schnell so etwas immer gehen kann, noch viel schlimmer ist einfach das Alter. RIP Alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. April 2009 Feines Spruchband Feine Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdinand67 Anfänger Geschrieben 20. April 2009 Alexander_Danke.pdfLiebe Freunde des Fussballs, mein Name ist Ferdinand Eberl und ich bin der Vater des verstorbenen Alexander Eberl. Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen von Euch für die Anteilnahme und die netten Worte bedanken. Ich komme von Tag zu Tag immer mehr zur Erkenntnis, dass mein Sohn Alexander sehr, sehr viele Freunde gehabt hat. Da soll noch einer sagen, Fussballer haben nur das eine im Sinn. Noch einmal recht herzlichen Dank an Euch alle. Gruss/Ferdinand Eberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 20. April 2009 Auch wenn man nicht Alle namentlich kennen kann, kennt man viele vom sehen. Und es fällt auf wenn plötzlich jemand fehlt. Herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. Mai 2009 Mein Beileid viel zu früh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Anfänger Geschrieben 7. August 2009 Ich bin total geschockt und stinkwütend.Hab erst vor über einer Stunde davon erfahren(meine Hände zittern die ganze Zeit und meine Augen tränen).Alexander war mein Stiefbruder und ich bin einfach nur traurig und wütend.Mein Bruder(Michi)hat es angeblich erst am Montag erfahren,meine Mutter am Dienstag,und ich erst heute.Die Beehrdigung soll am Samstag gewesen sein,und man hat uns.bzw. mir NICHTS GESAGT! ICH KANN DAS EINFACH NICHT FASSEN!ICH BIN SPRACHLOS! Hallo, Biggie! Ich bin die Oma vom Alex und ich weine mir Tag und Nacht die Augen aus dem Kopf!! Ich kann seinen Tod noch immer nicht fassen und wundere mich, daß juristisch in diesem Fall nichts weitergeht, oder daß ich es vielleicht nicht erfahre, weil man mich schonen will?? Außerdem frage ich mich tagtäglich, warum sich dieser Raser nicht in sein Auto setzt und mit derselben Geschwindigkeit wie damals gegen eine Hausmauer fährt und sich den Schädel einhaut, sowie er unseren Alexander den Schädel eingehauen hat? Bei meiner Familie finde ich für diese Ansicht kein Verständnis. Ich bin wirklich sehr verzweifelt!!! LG Gini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Anfänger Geschrieben 8. August 2009 Ich bin total geschockt und stinkwütend.Hab erst vor über einer Stunde davon erfahren(meine Hände zittern die ganze Zeit und meine Augen tränen).Alexander war mein Stiefbruder und ich bin einfach nur traurig und wütend.Mein Bruder(Michi)hat es angeblich erst am Montag erfahren,meine Mutter am Dienstag,und ich erst heute.Die Beehrdigung soll am Samstag gewesen sein,und man hat uns.bzw. mir NICHTS GESAGT! ICH KANN DAS EINFACH NICHT FASSEN!ICH BIN SPRACHLOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Anfänger Geschrieben 12. August 2009 Riposa In Pace Alex - Nur die besten sterben jung Schrecklich, wie schnell ein so junges Leben vorbei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Die letzten 7 (edit: 8... and counting) Beiträge finden sich hier. Lieber rapid4ever92, man mag von Kondolenztopics halten was man will - in jedem Fall ist der Hinweis, dass auch andere Leute gestorben sind, ein ebenso offensichtlicher wie dämlicher. Bitte erspar uns somit weitere Hinweise darauf (und damit weitere Verschiebearbeit). bearbeitet 12. August 2009 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts