SK Austria Kärnten-LASK


Recommended Posts

Postinho
Sa, 11.04.2008, 18:00 Uhr, Wörthersee-Stadion
In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der SK Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - LASK:
1,70 - 3,30 - 3,60




Nächsten Samstag kommt der LASK und hoffentlich auch mal wieder ein gscheiter Schiedsrichter.

Der LASK hat seit Ende September nur mehr 1 Spiel gewonnen, das bleibt hoffentlich zumindest auch noch eine weitere Runde so.

Mein Tipp 2:0 (Schumacher, Pink). bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der LASK ist seit Ende September sieglos, das bleibt hoffentlich zumindest auch noch eine weitere Runde so.

guckst du...

Freitag, 5. Dezember 2008:

LASK - Sturm Graz 1:0 (0:0)

Stadion der Stadt Linz, 7.600 Zuschauer, SR Hofmann

Tor: 1:0 Mayrleb (92.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tippe auf einen 2:0 Heimsieg(tore , chiquinho,schumacher)

Bin vom Sieg eigentlich sehr überzeugt, hoffe das Ried verliert und dann klapppt das schon mit den 5ten Platz. Der 4te Platz inst mMn nicht mehr zu packen.

Vielleicht kommt ja Chiquinho etwas früher , er hat mich nämlich gegen Rapid sehr überzeugt ebenso wie Pink dessen Leistung auch Top war.

Mair war die komplette Enttäuschung gegen Rapid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oje das hab ich übersehen :)

Entschuldigt bitte liebe LASK Fans!

kein Problem... gefühlsmäßig ist unser letzer Sieg eh schon Jahre her ;)

zum Spiel:

mit einem Punkt wär ich schon zufrieden und den werden wir uns auch erkämpfen! 1:1 durch ein spätes Tor unseres Jolly Jokers Mario Miatovic 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist sogar in irgendeinem oö. Blattl gestanden, dass der LASK schon seit 17 Runden sieglos ist, da muss man es in Kärnten wirklich nicht wissen.

Tipp: 1:0 für Kärnten. Es reicht diesmal auswärts m.E. noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

mir hats immer recht gut gefallen im neuen stadion, die bedinung ist/war auch nicht de schiachste! :=

zum spiel: ich kann unsere mannschaft nicht wirklich einschätzen, als optimist tipp ich auf ein 1:1, torschütze: wallner und keine ahnung canori oder wie der heißt von den paschingern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach 4 von 12 möglichen Punkten aus den letzten 4 Spielen gegen 3 Topvereine (Rapid pock ma anfoch nit :aaarrrggghhh: ), hoff' i auf einen 3-Punkte-Zuwachs. Bin schon neugierig ob sich der LASK unter Hansi K. stärker präsentieren wird. Wenn's vorne nit klappt, kann er sich ja immerhin selbst einwechseln *** ggg ***

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaube das wird ein sehr schweres spiel weil der lask sicher stärker geworden ist. doch ich glaube wir werden dieses spiel gewinnen , egal wie aber wir müssen.

hoffe mal auf 10 000 kärntner die uns zum sieg peitschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird wieder Zeit für drei Punkte :clap:

Die Linzer glauben eh sie sind über drüber nach dem glorreichen 2:2 gegen Kapfenberg :happy:

Also mit den Jungen auf zum nächsten Sieg !!

2:0 würd gut passen vor allem ist Zeit das der Andi mal kein Tor kriegt !

Auf Vastic aufpassen, dann sollte nix passieren.

2:0 Tore: Pink, Schumacher

8 000 in der Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mal so nachgeblättert, wann der LASK das letzte Mal auswärts gewonnen hat, is schon eine gewisse Zeit her :lol::lol:

Die LASK Fans spucken nach dem glücklichen 2:2 gegen Kapfenberg ja schon wieder große Töne, hoffentlich sind sie nicht zu enttäuscht, wenn sie mit leeren Händen aus Klagenfurt zurückkommen.

Da sehen uns einige Fans schon völlig am Sand weil wir jetz 2x gegen Rapid verloren haben :lol:

Natürlich muss man auf Vastic immer aufpassen, aber er spielt bis jetz eine enttäuschende Saison, viel Gefahr ist von ihm bisher nicht ausgegangen.

Ich schätze mal, da geht im Sommer eine große Karriere zu Ende.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aufstellung lt. ktz

schranz

ortlechner - riedl - pusztai

bubenik - hinum - salvatore - prawda

chiquinho - nuhiu - sandro

Weber spielt sicher min. 45.min !! und Schumacher kommt wahrscheinlich 2te Halbzeit auch dazu :super:

In Summe haben wir ne gute Truppe zur Verfügung die auf alle Fälle für den LASK reichen sollte.

Laut laola 15 000 erwartet :eek: Glaub ich aber nicht ganz, eher max 10 000 auch wenn das Wetter past. Aber ich lasse mich auch positiv überraschen.

Also 3 Punkte zuhause und danach muss auch Sturm fallen und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kommt es nur mir so vor, oder irre ich mich, dass wir nie 2 Spiele hintereinander diesselbe Aufstellung haben?

Nehmen wir mal an, dass die Aufstellung der Zeitung stimmt, dann ist das Mittelfeld schon wieder komplett neu zusammengestellt.

Ich mein OK, dass Junu verletzt ist, ist mir klar und Manuel Weber war lange krank. Aber dass ein Schumacher noch immer nicht in der Stammformation ist, verwundert mich doch sehr. Auch dass ein Nuhiu einem Marc Sand vorgezogen wird.

Vielleicht gehört das zur Taktik vom Schinkels und wr werden dadurch für den Gegner schwerer ausrechenbar. :ratlos:

Also 15.000 Zuschauer kann mich mir auch nit vorstellen, auch wenn es heute ein schöner, warmer Frühlingstag ist. Ich tippe auf 8.000, kenne aber keine Verkaufszahlen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.