SK Austria Kärnten-LASK


Recommended Posts

Living the Dream!

hm, für diese aufstellung (null kreaitivität aus dem mittelfeld) wars lange zeit eine recht gute leistung, total überlegen, ständig am drücker, einige schöne chancen, aber hat halt nicht sollen sein. über die flanken wurde viel probiert, nachdem nuhiu aber ein totalausfall war hat das lange auch nix gebracht. der lask hat im endeffekt vielleicht 2 chancen gehabt, das tor hat sich aber trotzdem ein wenig angekündigt..vorne ging bei kärnten nix rein und in der ersten "druckphase" (mit aberkanntem tor und 3 eckbällen in 3-4 Minuten) hat man dann halt mal auf klein vorm 16er vergessen...ansonsten war ich eigentlich aber schon relativ enttäuscht vom lask, so viel kreativität/qualität im mittelfeld/angriff und genau gor nix fürs spiel gemacht..naja, hat auch so gereicht ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

... "druckphase" (mit aberkanntem tor und 3 eckbällen in 3-4 Minuten) ...

... und genau diese 2 Eckbälle, die dem Tor vorausgingen hätten aus meiner Sicht gar nicht gegeben werden dürfen, denn von meiner Position aus (Osttribüne) hat doch eindeutig der LASKer den Ball ins Torout geschossen. Somit hätte es Abstoss geben müssen und nicht Eckball und dann nochmal Eckball und daraus fiel ja dann das Tor.

Kann ja gut sein, dass ich mich irre (Slowmo-Wiederholung hab ich ja keine), aber das haben andere auch so gesehen ( z.B. unsere Spieler die wie verrückt gestikulierten und andere Zuseher mit denen ich darüber diskutierte), nur der Schirassistent hat's halt anders gesehen.

Aber das Jammern nützt eh nix, sonst steh ich noch als schlechter Verlierer da! Gratulation dem LASK zum Klassenerhalt!

PS.: grad die Zs.Fassung im Zib-flash gesehen: also da Schranz schaut beim Gegentor nit guat aus !

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mhmm das spiel war eigentlich gar nicht so schlecht bis auf meinen vollgefressenen bauch und das ergebnis Wink

Geile Aktion vom Schranze zum Schluss als er vor kam zum generischen Tor......leider hat es auch nichts geholfen. Noch was zum Schranz -> Wenn jemand einen Ball in seinen(UNSEREN) Kasten schießt sollte er sich wenigstens bewegen! Völlig regungslos mit einem komischen Gesicht schaut er wie der Ball ins Tor geht, bitte was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhmm das spiel war eigentlich gar nicht so schlecht bis auf meinen vollgefressenen bauch und das ergebnis Wink

Geile Aktion vom Schranze zum Schluss als er vor kam zum generischen Tor......leider hat es auch nichts geholfen. Noch was zum Schranz -> Wenn jemand einen Ball in seinen(UNSEREN) Kasten schießt sollte er sich wenigstens bewegen! Völlig regungslos mit einem komischen Gesicht schaut er wie der Ball ins Tor geht, bitte was soll das?

nichts neues bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.