FAN-BUS nach Serbien "Belgrad"


__Martin__

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und wenn die Österreicher die ersten Bengalen geworfen haben wieso haben die Serben dann zusätzlich Gavrilo Princip geschriehen? :ears:

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trotteln gibt es leider überrall auf der Welt. Auch in Österreich und Serbien, aber mir würde es nie im leben einfallen wegen solche Vorfälle ein ganzes Volk, Religion usw. zu beschimpfen. Das scheint aber derzeit in Österreich in Mode zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das so wäre wie player165 lächerlicherweise behauptet, dann müsste den serbischen Fans ja Mordvorsatz unterstellt werden, was wirklich absurd ist.

Warum beantwortest mein Post nicht, wenn so lächerlich ist?

Wenn ein Besoffener eine Familie umfährt und tötet hat er sie auch umgebracht, obwohl er das nicht wollte. Ansonsten:

lächerlich finde ich es aber eher, dass du ernsthaft der meinung bist, jemanden mit einer 2000°C heißen flamme nicht lebensgefährlich verletzen zu können...

mmn dürften die fackeln für otto-normalverbraucher gar nicht erhältlich sein.

ich schätze er meint eher "ein widerliches volk"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe nicht behauptet das alle Serben so sind, ich kann nur garantieren das zuerst die Serben geschossen haben.

Desweiteren schrieb ich nur das ich es nicht okay finde das jemand der gar nicht dabei war Sachen behauptet obwohl er diese gar nicht wissen kann...

Man sieht es auf dem Video? Woher will er den wissen ab wann dieses Video gedreht wurde!?

Wie gesagt ich bin ansonsten nicht so aber so einen Empfang sollten sie mal beispielsweise gegen England, Deutschland oder so versuchen...

Übrigens ich freue mich jetzt schon auf das Away Match in Rumänien ;)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin ansonsten nicht so aber so einen Empfang sollten sie mal beispielsweise gegen England, Deutschland oder so versuchen...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

http://www.youtube.com/watch?v=fVUpcSSsxSg...feature=related

so viel dazu...war sogar auswärts,gut finden muss mans nicht aber die frage nach den "eiern" ist wohl geklärt(auf die franz. security vicher achten,in grauen jacken)

Ps: ein kleiner tipp,wer jetzt wieder sagt dass es nur dumme und privitime serben sind und serbien muss sterbien.sollte sich mal fragen warum er sich dann so einen empfang für andere wünscht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.youtube.com/watch?v=fVUpcSSsxSg...feature=related

so viel dazu...war sogar auswärts,gut finden muss mans nicht aber die frage nach den "eiern" ist wohl geklärt(auf die franz. security vicher achten,in grauen jacken)

:lol:

So hoate Serben, einfach ein sympathisches Völkchen, mehr muss man, auch auf deine unglaublich intelligenten Postings kaum antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, mit dem ersten Satz magst du Recht haben, meine Wortwahl war vielleicht objektiv gesehen unrichtig, mit dem Zweiten bestätigst du allerdings wieder alle Klischees, wies vorher schon wer getan hat, so auf die Art "da gehts halt zu, das ist normal". Die gleiche Verallgemeinerung, nur anders ausgedrückt.

Keineswegs, ich habe damit nur nochmal zum Ausdruck bringen wollen, was ich davon halte, wenn Menschen wie du Taten von Mentalità-Halbaffen als repräsentativ für eine ganze Nation ansehen. Denn wenn man jedes Mal nach diesen Maßstäben urteilen würde, wenns irgendwo in einem Fussballstadion außerhalb Österreichs kracht, wäre man ja nur so umzingelt vor "widerlichen Völkern".

du weißt aber schon, dass die Hymne des Away-Teams immer zuerst gespielt wird. Oder haben die Serben schon mal präventiv bei unserer gepfiffen weil sie erahnten, dass die unsrigen bei der serbischen pfeifen werden?

Dir ist entgangen, dass sich mein Posting auf das Hinspiel im Prater bezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich war heute noch nicht auf der Toilette ... kannst du mir deine Österreichische Flagge geben damit ich mir mein arsch abwischen kann danke

falls du vergessen hast für Österreich spielen drei serben :super:

Genau wegen solchen wie dir können sich andere unsererer Landsleute schämen.

bearbeitet von Da__X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was sollen diese 2 Videos?

Beweis dafür, wie dumm die serbischen Fußballfans echt sind?

Eigentor³

Die 2 Videos kamen nachdem ca.5 mal behauptet wurde ... "Ich wünsche mir das sie es bei einem Land versuchen die mit 5000 Fans kommten, mal schaun was passiert".

Bin auch nicht stolz auf die Videos, aber Serben hier einerseits als rechtsradikale Trottln darzustellen und andererseitz als feige Luschen ist auch nicht die feine Art.

Als ob in Österreich bei Fußballspielen nie etwas passiert ist. Obwohl in Belgrad auch nichts besonderes passiert ist, die bengalischen Feuer haben angefangen zu hageln nachdem die Österreicher welche geschossen habe, die ein oder von mir aus 2 bengalischen Feuer sind von nem Idioten geshcossen worden, bei >50.000 Leuten gibts hinter den Toren halt deppn. Aber wenn die Österreicher zurückschiessen is klar dass dann jeder seinen zündet und rüberwirft, würd in Wien auch nicht anders aussehen.

bearbeitet von Da__X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen diese 2 Videos?

Beweis dafür, wie dumm die serbischen Fußballfans echt sind?

Eigentor³

deine komplexe kannst woanders bearbeiten,wenn du zu blöd bist etwas zu verstehen tuts mir leid.zum zweiten mal auf einer seiten beweist du deine dummheit,also geh mir nicht weiter am orsch.

wenn du schon so geil auf eine revanche bist(aber am besten wärs wenn die deutschen oder die engländer die österreicher rächenwürden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )dann gehe raus auf die straße,in deiner vorstadt gibts sicher genug "tschuxln",die werden sich auf dich freuen.sind ja eh alle blutrünstige,dumme österreichhasser.

in welchen löchern seid ihr untergetaucht?ich lebe schon seit jahren in wien,habe so gut wie nur österreicher im freundeskreis und hab noch nie erlebt,dass jmnd so einen hass auf serben hat oder auch auf andere.wie gesagt kommts runter.....entspannts euch,diese trottel die die hymne auspfeifen sind eh in der unterzahl.

aber ich bleibe dabei,dass mind. 2 bengalen im away-sektor angezündet wurden,was mich persönlich nicht stört.

beendet endlich diese dummen gespräche,die eh keinen sinn haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ging auch nicht darum ob vielleicht eine Bengale gezündet wurde, es ging darum wer zu schiessen begonnen hat und das waren definitiv die Serben...

Aber egal, ich sagte ja schon immer: So schlimm war es nicht und mit einem netten Ausflug hat ja auch niemand gerechnet.

Nur was schon stimmt: Wenn Sie auch so fantisch Ihr Team unterstützt hätten dann wäre vielleicht auch etwas von dem angekündigten Hexenkessel zu spüren bzw zu hören gewesen, dem war aber auch nicht so...

Naja mal sehen wie's in Bukarest wird...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[....]

ich lebe schon seit jahren in wien,habe so gut wie nur österreicher im freundeskreis [....]

Ist ja nicht wichtig, aber ich bin nunmal neuierig supportest du mit deinen freunden auch nen verein in österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.