Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rennt ned viel zsamm und dann im MF mit Ferserl usw. arbeiten, die ham an Sonnenstich die Unsrigen... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön, dass wieder die maßlos übertriebene Suderei losgeht .... und das bei einem 0-0 in Ried :nein::ratlos:

Schon klar, dass wir einen Schas spielen, aber gleich wieder soo herziehen, das versteh ich nicht!

is jo eh immer des gleiche ganz egal ob scheisse oder gut gespielt wird, ob ma gewinnen oder verlieren. solltest die schon daran gewöhnt haben..

edit: wahnsinn. DA abseits zu geben grenzt echt schon an debilität..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

tut mir leid, aber es ist genau umgekehrt.

wenn wir 7 tage nicht spielen, glauben wir, wir sind eh nicht so schlecht um uns am wochenende wieder einen gruselkick zu geben, der uns auf den boden der tatsachen zurückholt.

enzschuldige, aber das hat mit fußball nix zu tun und ist erbärmlich zuzuschauen

Vielleicht sollten nur mal einige ihre Erwartungen runterschrauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht sollten nur mal einige ihre Erwartungen runterschrauben!

:lol:

ja genau... die lösung für alles...

aber wenn man ein bisschen über den tellerrand schaut, merkt man das das einfach nur eine bodenlose frechheit ist ! und das anzusprechen ist das mindeste was man tun kann und soll !

den ratschlag kannst vl den grazer fans geben - aber bei uns is wirklich an der zeit das wer was sagt... einfach traurig, wenn rund um den verein so toll gearbeitet wird aber der trainer und die manschaft nichts positives beitragen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach traurig, wenn rund um den verein so toll gearbeitet wird aber der trainer und die manschaft nichts positives beitragen... :aaarrrggghhh:

wos wüst du eigentlich? wir sind drauf und dran alle saisonziele zu erreichen. wir sind 3. in der tabelle, und der einzige verbleibende bundesligist im cup.

stimmt schon, zauberfussball gibts heute keinen zu sehen, aber da habe ich schon gaaaanz andere spiele unserer austria gesehen, und am ende der saison ein kreuz gmocht, dass mir 7. geworden sind.

du musst ein kind der magna-zeit sein, anders kann i ma des net vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

:lol:

ja genau... die lösung für alles...

aber wenn man ein bisschen über den tellerrand schaut, merkt man das das einfach nur eine bodenlose frechheit ist ! und das anzusprechen ist das mindeste was man tun kann und soll !

den ratschlag kannst vl den grazer fans geben - aber bei uns is wirklich an der zeit das wer was sagt... einfach traurig, wenn rund um den verein so toll gearbeitet wird aber der trainer und die manschaft nichts positives beitragen... :aaarrrggghhh:

Ok, tritt hin auf deine 'Versager'!

... glaub nicht, dass das der richtige Weg ist, aber vielleicht hab ich ja Unrecht

Trotzalledem kann ich gut mit einen Remis in Ried leben (falls es so bleibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das ist einer Austria unwürdig.

Und mit hintreten hat das nichts zu tun.

Jeder darf nach einer derartigen Leistung unzufrieden und enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten