themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2009 Im SVR Newsletter gestern wars erklärt, wenn Abobesitzer die Frau/Freundin mitnehmen, dann zahlen diese 50% vom Ticketpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. April 2009 passt, dann rasier ich mich vielleicht doch und geh als deine freundin mit? @ tmnh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2009 passt, dann rasier ich mich vielleicht doch und geh als deine freundin mit? @ tmnh Ähhhhhhhh. Nein Bin gespannt wieviele Frauen/Freundinnen nach dem Samstag nie wieder ein Stadion betreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2009 Bin gespannt wieviele Frauen/Freundinnen nach dem Samstag nie wieder ein Stadion betreten werden. wenn wir 0:9 verlieren, dann wohl einige (=> vgl. ballesterer 41, april 2009, S.42f) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2009 Im SVR Newsletter gestern wars erklärt, wenn Abobesitzer die Frau/Freundin mitnehmen, dann zahlen diese 50% vom Ticketpreis. ja, alles andere wäre auch dämlich, denn im erst gestern abend empfangenen newslettter steht auch: Wenn sie alleine kommt, zahlt sie nur die Hälfte des normalen Eintrittspreises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. April 2009 ja, alles andere wäre auch dämlich, denn im erst gestern abend empfangenen newslettter steht auch: naja - der treue abobesitzer könnte seine dame ja auch überhaupts gratis mitnehmen dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. April 2009 naja - der treue abobesitzer könnte seine dame ja auch überhaupts gratis mitnehmen dürfen ... ...und ihr damit einen stadionbesuch ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. April 2009 ich weiss net recht, in meinem fall ist eine frau am fussballplatz wie eine frau auf einem segelschiff - unheilbringend. Meine Holde war beim 0:5 und 0:3 in Graz dabei. Beim 1:1 hab ich's dann zu Hause gelassen. Einmal war's in Ried mit und genau bei dem Spiel standen die größten pöbelnden Idioten hinter uns - und ja, schlimmer als der tmnh. Ich nehm's morgen nicht mit und bin daher optimistisch gestimmt. Achja, zusammengekommen bin ich mit ihr in meiner Verzweiflung nach einem 2-3 zu Hause gegen Rapid. Oder war's gar ein 0-3? Nick Hornby's Gedächtnis hab ich leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2009 naja - der treue abobesitzer könnte seine dame ja auch überhaupts gratis mitnehmen dürfen ... aber da hat ja der verein gar nichts davon, also werden abo-besitzer de facto von der tag-der-frau-aktion ausgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2009 Zurück zum Thema! 3:1 (wieder mal) Salihi Doppelpack und Burgstaller (Kopftor nach einer Ecke!) 6000 Zuseher bei prachtvollen Wetter mit herrlichem Rieder Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konstantin_gleipfeifen Anfänger Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) wem de sv ned den eintrittspreis wert is egal ob frau oder mann de kinnan se eh schleichen und brauchen gar ned kommen bearbeitet 11. April 2009 von konstantin_gleipfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. April 2009 ich find nicht, dass ein österreichischer buli kick ermässigt 13€ wert ist. kommen tu ich türlisch trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. April 2009 Hacki fällt heute verletzt aus - Wiggerl und Kujabi sind noch nicht fit. Die Aufstellung dürfte sich damit wohl von selbst ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2009 Die Aufstellung dürfte sich damit wohl von selbst ergeben. Brenner oder Hadzic ist dann noch eine Möglichkeit, wenn ich mich nicht irre. Wohl die irrste Ersatzbank unserer Bundesligageschichte. SalihiYeray - Nacho - Lexa Berger - Mader - Brenner Burgstaller - Glasner - Stocklasa Gebauer B: Auer, Ziegl, Hadzic, Kovacevic, Huspek, Stöger, Pllana (Bammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. April 2009 Brenner oder Hadzic ist dann noch eine Möglichkeit, wenn ich mich nicht irre. Wohl die irrste Ersatzbank unserer Bundesligageschichte. B: Auer, Ziegl, Hadzic, Kovacevic, Huspek, Stöger, Pllana (Bammer) kovacevic überzeugt da mit der konstantesten leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts