SV RIED 0-0 Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin gespannt wieviele Frauen/Freundinnen nach dem Samstag nie wieder ein Stadion betreten werden.

wenn wir 0:9 verlieren, dann wohl einige (=> vgl. ballesterer 41, april 2009, S.42f)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im SVR Newsletter gestern wars erklärt, wenn Abobesitzer die Frau/Freundin mitnehmen, dann zahlen diese 50% vom Ticketpreis.

ja, alles andere wäre auch dämlich, denn im erst gestern abend empfangenen newslettter steht auch:

Wenn sie alleine kommt, zahlt sie nur die Hälfte des normalen Eintrittspreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, alles andere wäre auch dämlich, denn im erst gestern abend empfangenen newslettter steht auch:

naja - der treue abobesitzer könnte seine dame ja auch überhaupts gratis mitnehmen dürfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich weiss net recht, in meinem fall ist eine frau am fussballplatz wie eine frau auf einem segelschiff - unheilbringend. Meine Holde war beim 0:5 und 0:3 in Graz dabei. Beim 1:1 hab ich's dann zu Hause gelassen. Einmal war's in Ried mit und genau bei dem Spiel standen die größten pöbelnden Idioten hinter uns - und ja, schlimmer als der tmnh.

Ich nehm's morgen nicht mit und bin daher optimistisch gestimmt. Achja, zusammengekommen bin ich mit ihr in meiner Verzweiflung nach einem 2-3 zu Hause gegen Rapid. Oder war's gar ein 0-3? Nick Hornby's Gedächtnis hab ich leider ned :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja - der treue abobesitzer könnte seine dame ja auch überhaupts gratis mitnehmen dürfen ...

aber da hat ja der verein gar nichts davon, also werden abo-besitzer de facto von der tag-der-frau-aktion ausgesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Aufstellung dürfte sich damit wohl von selbst ergeben.

Brenner oder Hadzic ist dann noch eine Möglichkeit, wenn ich mich nicht irre. Wohl die irrste Ersatzbank unserer Bundesligageschichte.

Salihi

Yeray - Nacho - Lexa

Berger - Mader - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Ziegl, Hadzic, Kovacevic, Huspek, Stöger, Pllana (Bammer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Brenner oder Hadzic ist dann noch eine Möglichkeit, wenn ich mich nicht irre. Wohl die irrste Ersatzbank unserer Bundesligageschichte.

B: Auer, Ziegl, Hadzic, Kovacevic, Huspek, Stöger, Pllana (Bammer)

kovacevic überzeugt da mit der konstantesten leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.