Recommended Posts

Ich glaub er meint eher die lustigen Ausdrücke. Ich hab da nebenbei auch immer den Thread mit den Abkürzungen offen damit ich das dann übersetzen kann was die da von sich geben.

Jep, das hab ich schon verstanden - ich hätte vllt. zwischen meine 2 Sätze einen größeren Abstand machen, dann kennt man sich besser aus ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie wahr -ds pock ich echt ned...

Ein vergebenes Mädchen nur anzugraben, damit deren Beziehung kaputt geht? :glubsch: (und ja, ich weiß, dass das nicht der "Zweck" von diesem PU ist...)

najo, wenn sie drauf einsteigt, is da nix unmoralisch, normale schlampn halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

najo, wenn sie drauf einsteigt, is da nix unmoralisch, normale schlampn halt

:love: Das sind dann meistens auch die Leut die sich dann aufregen wenn sie vom Freund eine auf die Goschn bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:love: Das sind dann meistens auch die Leut die sich dann aufregen wenn sie vom Freund eine auf die Goschn bekommen.

Naja, wenn sie drauf einsteigt, muss des jo a toller Stecher sein, der Freund, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja, wenn sie drauf einsteigt, muss des jo a toller Stecher sein, der Freund, oder?

... Huh? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Abgesehen davon hast du vorher noch behauptet, dass sie dann eh eine "normale Schlampn" is, von dem her müsst's ja egal sein wer der Freund is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... Huh? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Abgesehen davon hast du vorher noch behauptet, dass sie dann eh eine "normale Schlampn" is, von dem her müsst's ja egal sein wer der Freund is.

Na du hast doch von den Freunden angefangen, net i! i will damit sagen, dass muss ein starker mann sein, dem die schlampe davon rennt, dann muss er wen schlagen (wahrscheinli gelingts eh net)!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wirkt wie "Ich hab noch nie eine Mumu in echt gesehen, aber wenn ich unser supitolles Vokabular verwende, fällt das hoffentlich niemandem auf und ich kann so tun als wär ich der größte Reisser und wildeste Stecher von überhaupt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wirkt wie "Ich hab noch nie eine Mumu in echt gesehen, aber wenn ich unser supitolles Vokabular verwende, fällt das hoffentlich niemandem auf und ich kann so tun als wär ich der größte Reisser und wildeste Stecher von überhaupt".

sowas nennt man internet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt war ich ja der meinung das ist eine gute sache für jeden dems hilft. aber das hier ist schon oarg: youtube: rtl reportage: flirtkurs "seduction bootcamp" von "pua joker"...um 350 euro. :glubsch:

eine pseudowissenschaftliche geschäftemacherei. :ratlos: ....der verdacdht liegt zumindest nahe.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

bis jetzt war ich ja der meinung das ist eine gute sache für jeden dems hilft. aber das hier ist schon oarg: youtube: rtl reportage: flirtkurs "seduction bootcamp" von "pua joker"...um 350 euro. :glubsch:

eine pseudowissenschaftliche geschäftemacherei. :ratlos: ....der verdacdht liegt zumindest nahe.

"Kondome sind extrem wichtig. Benutzt immer Kondome ..." :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

* "Verführungskünstler, Selbstbezeichnung vieler Szenegänger oder Ausdruck für Szenegänger die ihr Handwerk ausreichend beherrschen."

* "Wenn das Obstacle das Target wegzieht oder einfach dafür sorgt, dass dein Target desinteressiert in dich wird. Es ist wie eine Frau die ein erhöhtes Bitch shield hat. Entweder weil sie eifersüchtig ist, schlechte Laune hat oder denkt sie müsse ihre Freundin vor dir retten."

Ich mein ...

:laugh::laugh: - Und ich dachte Kroacha sind der Gipfel an Peinlichkeit. Schade, dass ich ncoh nie in natura jemandem zuhören durfte, der sich ernsthaft so ausdrückt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag