Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es funktioniert, ja. Habe so meine Freundin kennengelernt.

Naja, eine Frau kennenzulernen ist ja jetzt noch nix aufregendes, ist das wirklich so narrensicher, wie man auf der Seite lesen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Naja, eine Frau kennenzulernen ist ja jetzt noch nix aufregendes, ist das wirklich so narrensicher, wie man auf der Seite lesen kann?

Garantie gibt es natürlich keine, aber ich traue mich zu behaupten, dass die Erfolgschancen mit den Tipps wohl um 50 % steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Garantie gibt es natürlich keine, aber ich traue mich zu behaupten, dass die Erfolgschancen mit den Tipps wohl um 50 % steigen.

also ich hab mir jetzt in er ubahn den einen oder anderen "strategieartikel" durchgelesen. und entweder ticken die frauen in .de komplett anders oder ich hab bislang mit einer anderen spezies zu tun gehabt. bin der meinung dass ich mit den paar tipps die ich jetzt gelesen habe nicht wirklich weit gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mich da jetzt ein bissi eingelesen, vieles davon ist eigentlich net so spektakulär, das sind einfach nur ein paar Hilfen, schüchterne Leut ins Gespräch zu bringen und sich dabei nicht absolut peinlich zu verhalten, oder täuscht das?

also ich hab mir jetzt in er ubahn den einen oder anderen "strategieartikel" durchgelesen. und entweder ticken die frauen in .de komplett anders oder ich hab bislang mit einer anderen spezies zu tun gehabt. bin der meinung dass ich mit den paar tipps die ich jetzt gelesen habe nicht wirklich weit gekommen wäre.

was ist da der unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...

die Abkürzungen sind ja nur mehr irr

BMOG

Ein CB im Set der sich selbst aus dem Set nimmt sobald man Approacht. Krasse AFCs also die sofort merken dass du die Mädels begeisterst und sich dann selbst aus dem Set katapultieren. Mancher Typ der auf den ersten Blick AMOG war wurde schnell zum BMOG. BMOGs müssen nicht geamogt werden. Die kann man gleich befrienden. (danke an NaturalGame für diese Wortneuschöpfung)

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
Eine Frau die bereits auf schlechtes Game gut reagiert ist ein einfacher Lay. Du musst nur eskalieren.

ein sehr interessanter Satz :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Abkürzungen sind ja nur mehr irr

BMOG

Ein CB im Set der sich selbst aus dem Set nimmt sobald man Approacht. Krasse AFCs also die sofort merken dass du die Mädels begeisterst und sich dann selbst aus dem Set katapultieren. Mancher Typ der auf den ersten Blick AMOG war wurde schnell zum BMOG. BMOGs müssen nicht geamogt werden. Die kann man gleich befrienden. (danke an NaturalGame für diese Wortneuschöpfung)

:nervoes:

Zitat

Eine Frau die bereits auf schlechtes Game gut reagiert ist ein einfacher Lay. Du musst nur eskalieren.

danke...mir kommen die tränen vor lachen :super:

ein herrliches thema :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

passt wohl hier am besten rein...(aus den heute-news die hier im asb seit neuestem aufscheinen)

Enthüllt: Ronaldo schwängerte mittellose Kellnerin

Das Rätselraten der letzten Wochen hat ein Ende: Cristiano Ronaldos Kind wurde nicht von einer Leihmutter ausgetragen - sondern von einer mittellosen Kellnerin in Los Angeles. Der One-Night-Stand - nach einer miserablen Anmache - kostete den Starkicker 17 Millionen Euro.

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Der Millionen-Playboy soll seine Vaterrolle durchaus ernst nehmen

Mit dem Ball am Fuß gilt Cristiano Ronaldo als äußerst gewandt; um seine Eloquenz dürfte es hingegen nicht so gut bestellt sein. Die Details um die Vaterschaft des Portugiesen sind kurios.

Laut dem Sunday Mirror entstand das Kind bei einem One-Night-Stand. Ronaldo hatte demnach in einer Bar in Los Angeles ein Auge auf die Kellnerin geworfen. Mit den Worten "Me, you, fuck, fuck", habe er sie zu verführen versucht, berichtet das Blatt unter Berufung auf einen Freund des Fußballers.

so einfach ist das ganze, wenn man nur den richtigen spruch auf lager hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag