jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) So, nach der Länderspielpause geht's übermorgen mit dem Auswärtsmatch in Voralberg weiter. ich tipp mal auf folgende Aufstellung Gebauer Stocklasa-Glasner-Burgstaller Brenner-Mader-Kujabi Lexa-Nacho-Yeray Salihi ´ Ergebnis: 2:1 (Torschützen: egal; bzw. Salihi) edit: Schande über mich, dass ich dem deutschen ein "h" untergejubelt habe bearbeitet 2. April 2009 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Gehbauer kenn ich nicht. Ist Kubaschi wieder fit? Glaub' nicht dass Gludo den Hackmair aus der Mannschaft nimmt, der war in den letzten beiden Partien einer unseren besten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 bei kubaschi schauts noch nicht nach einsatz aus und auch bei brenner (knie) und burgstaller (krank) wird derzeit gezittert, ob sie gegen altach dabei sein können! (stand: gestern abend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Wär ziemlich bitter wenn Burgstaller ausfallen würde Hadzic ist aber auch kein so toller Ersatz für Brenner.... Ich hoff mal auf Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Yeray Lexa - Hackmair - Nacho Salihi Würde glaub ich auch so aufstellen wenn Kujabi fit wäre, da ich Hackmair halt gerne als OM sehen würde... Hoffentlich gibts einen Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Wär ziemlich bitter wenn Burgstaller ausfallen würde Hadzic ist aber auch kein so toller Ersatz für Brenner.... Ich hoff mal auf Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Yeray Lexa - Hackmair - Nacho Salihi Würde glaub ich auch so aufstellen wenn Kujabi fit wäre, da ich Hackmair halt gerne als OM sehen würde... Hoffentlich gibts einen Punkt... Stot Yeray bitte an Berger 0:2 für uns; danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 bei kubaschi schauts noch nicht nach einsatz aus und auch bei brenner (knie) und burgstaller (krank) wird derzeit gezittert, ob sie gegen altach dabei sein können! (stand: gestern abend) drechsel fehlt ja auch, ist das mit den oben genannten dann aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 drechsel fehlt ja auch, ist das mit den oben genannten dann aktuell? Das ist tief, weißt eh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Das ist tief, weißt eh oder? leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Wär ziemlich bitter wenn Burgstaller ausfallen würde Hadzic ist aber auch kein so toller Ersatz für Brenner.... Ich hoff mal auf Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Yeray Lexa - Hackmair - Nacho Salihi Würde glaub ich auch so aufstellen wenn Kujabi fit wäre, da ich Hackmair halt gerne als OM sehen würde... Hoffentlich gibts einen Punkt... Ich würd eher auf diese Variante setzen Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Hackmair - Mader - Berger Lexy - Nacho - Yeray Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 1:1 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 (spätestens?) jetzt können wir auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Gegen eine gut eingestellte Altacher-Mannschaft haben uns mMn gestern speziell die verletzten Spieler zu sehr gefehlt, um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Yeray, Hadzic wussten demnach nur bedingt zu gefallen und deren spielerische Akzente sind uns ebenso abgegangen wie so manche Überraschungsmomente eines Wiggerl Drechsel, die so ein Spiel möglicherweise entscheiden hätten können. So war das Spiel nach vorne nur bedingt vorhanden und ist erst nach dem Treffer der Altacher erwacht, welcher zwar aus einem Abseits entstanden ist, aber ohne diesen die Partie wohl 0:0 ausgegangen wäre. Zum Glück hat sich Lexa nur 2 Minuten danach ein Herz gefasst und seine gute Flanke hat mit Salihi den richtigen Abnehmer gefunden. Alles in allem war es so ein nettes Auswärtsspiel mit guter Völkerverständigung (Bayern ausgenommen) und gutem Support ab der 60. Minute, in dem wir unsere Chancen auf Platz 4 trotz des mageren Unentschiedens ob der anderen Ergebnisse (Rapid mach was!) wohl noch ordentlich am Leben halten konnten - beiden Teams hat es aber nicht wirklich weitergeholfen. Dafür muss dann nächste Woche einfach die Austria dran glauben, nach dem 4:1 in Salzburg soll für uns zu Hause auch mehr möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Gratuliere zum wohl endgültigen vorzeitigen Klassenerhalt, auch wenn wir von der Wahren Tabelle nie daran gezweifelt haben! Allerdings wäre im Ländle wohl mehr drin gewesen, Karatay dürfte in Abseitsposition das Tor erzielt haben. Mehr dazu auf wahretabelle.at: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20067&nr=28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Allerdings wäre im Ländle wohl mehr drin gewesen, Karatay dürfte in Abseitsposition das Tor erzielt haben.Nein, wäre es nicht, denn wenn das Abseitstor nicht gefallen wäre, hätten wir wohl auch keines geschossen. Viel zu verhalten waren dazu unsere Offensivaktionen. Allerdings hätten wir am Ende mit etwas Glück tatsächlich noch gewinnen können, aber Schicklgruber hat den gut platzierten Schuß letztendlich sehr gut parieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 hab gerade auf laola1 gesehn das Sonko Pa gestern gespielt hat. ich war der annahme der müsste gesperrt sein. hatte ja beim heimspiel gelb/rot gesehn. kann das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts