Recommended Posts

Superkicker

während die einen im regen stehen oder im nassen auto sitzen, gönnt sich der iceman ein ice während der unterbrechung :laugh:

gerade wegen solchen aktionen hat er wohl so viele fans, einfach kultig. :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=TlAigwmAo6c

währenddessen verarscht rob s. seinen schützlich massa

smedly: felipe baby, stay cool

http://www.youtube.com/watch?v=rrQhP-HuZNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessantes Rennen, am Ende dann für meinen Geschmack schon zu chaotisch. Gratulation an Button, Heidfeld (seine Crew hat alles richtig gemacht) und die Toyotas. Bei Ferrari waren wieder einmal die größten Pfosten am Werk, Kimi wurde um jede Chance gebracht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Interessantes Rennen, am Ende dann für meinen Geschmack schon zu chaotisch. Gratulation an Button, Heidfeld (seine Crew hat alles richtig gemacht) und die Toyotas. Bei Ferrari waren wieder einmal die größten Pfosten am Werk, Kimi wurde um jede Chance gebracht. :angry:

ja, das war schon extrem riskant, da hat sich Ferrari mit dem regen völlig verspekuliert.

Webber wäre wohl zweiter geworden, wenn er eine runde mit dem reifenwechsel gewartet hätte. denn er ist von fullwets auf intermediates und eine runde später hats wieder zum schütten begonnen und er musste wieder zurückwechseln. insofern ist platz 6 mit 4 stopps ziemlich gut.

um 17:00 ortszeit wird man in Malaysia wohl nicht mehr starten, mich wundert, dass das nicht schon im vorhinein mit meteorologen abgeklärt wurde, denn die täglichen monusunschauer kommen ja alles andere als überraschend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

um 17:00 ortszeit wird man in Malaysia wohl nicht mehr starten, mich wundert, dass das nicht schon im vorhinein mit meteorologen abgeklärt wurde, denn die täglichen monusunschauer kommen ja alles andere als überraschend.

warum man den gp nicht später in der saison ansetzt wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben...aber das bissl wasser in der monsunzeit... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schumi, der Stratege auf dem Ferrari-Kommandostand. :lol:

Einfach göttlich, wie Raikkönen mit den Regenreifen über den Kurs geeiert ist. Forza Ferrari! :D

zum Rennen: der Schnellste/Beste hat schlussendlich wieder gewonnen. Nix gegen Heidfeld, aber der Typ hat Glück, wobei es keine Kunst ist, mit einem Boxenstopp bei diesem Rennen Zweiter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mal sehen ob 16:00 kommt (so wars eigentlich geplant heuer) oder ein Nachtrennen - die Politiker rechnen die Beleuchtungskosten erneut durch :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag