Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Achja, für die, die´s nicht gesehen haben:

Ferserl:

Tor des Jahres!

Spiel habe ich Gott sei Dank nicht gesehen. War Wolfsburg wirklich so viel besser oder war's wieder so ein Bremen-Spiel, wo aus 6 Chancen 5 Tore gemacht wurden?

Auswechslung des Torwarts zeugt auch von feinem Sportsgeist...

Tolles Wolfsburg!! :love:

SO muss man mit diesem Drecksteam verfahren, danke für dieses Spiel!! :clap:

Das war Verhöhnung des Gegners! :allaaah:

Da darf man sich auf Mittwoch freuen, das wird bitter für die Münchner! 8)

Halt du bitte einfach mal die Goschn! Unpackbar, was für ein Vollpfosten...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

Da kann sich wohl einer nur mit Beschimpfungen und Hasstiraden helfen.

Und das als Mod...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ar Wolfsburg wirklich so viel besser oder war's wieder so ein Bremen-Spiel, wo aus 6 Chancen 5 Tore gemacht wurden?

Ziemlich vergleichbar.

Bayern eigentlich bis zur ~ 60ten Minute die bessere Mannschaft, ohne jetzt wirklich zwingende Chancen zu erarbeiten. Ab dem 2-1 für die Wölfte ist dann alles automatisch und wie am Schnürchen gegangen für Wolfsburg, nach dem 3-1 haben sich die Bayern praktisch aufgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tor des Jahres!

Spiel habe ich Gott sei Dank nicht gesehen. War Wolfsburg wirklich so viel besser oder war's wieder so ein Bremen-Spiel, wo aus 6 Chancen 5 Tore gemacht wurden?

Auswechslung des Torwarts zeugt auch von feinem Sportsgeist...

Sowas von unnötig der Post. Lass deinen Frust über deine Bayern wo anders raus.

Entweder mag man Bayern oder man hasst Bayern und für alle die keine Bayern-Fans sind war es ein herrliches Spiel und es war herrlich anzusehen, wie Bayern gedemütigt wurde.

Grafite 5:1 :love:

Und wenn Bayern am Mittwoch auch so spielt dann gibt es einen neuen Rekordsieg in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

grade beim doppelpass auf DSF wird gerade diskutiert wegen dem tormannwechsel durch magath gestern.

Latek:"Das ist doch ned schlimm. Schlimm wäre es gewesen wen felix den tormann rausgenommen hätte und einen feldspieler reingestellt hätte."

Magath:"Genauso schauts aus."

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann sich wohl einer nur mit Beschimpfungen und Hasstiraden helfen.

Und das als Mod...

Nein, aber du geistiger Nichtschwimmer bist nicht in der Lage über Bayern zu schreiben, ohne sie als "Drecksmannschaft", "Scheißverein" und was weiß ich zu bezeichnen. Ich hätte nichts gesagt, wenn du ein Einzeltäter wärst...

Sowas von unnötig der Post. Lass deinen Frust über deine Bayern wo anders raus.

Entweder mag man Bayern oder man hasst Bayern und für alle die keine Bayern-Fans sind war es ein herrliches Spiel und es war herrlich anzusehen, wie Bayern gedemütigt wurde.

Grafite 5:1 :love:

Und wenn Bayern am Mittwoch auch so spielt dann gibt es einen neuen Rekordsieg in der Champions League.

Wie man zu Bayern steht ist mir scheiß egal. Was ich aber nicht akzeptiere, wenn mein Verein von einer Person wiederholt unter der Gürtellinie beschimpft wird. Unser Katalane schafft es nicht adäquat über Bayern zu schreiben. Dann soll er doch bitte die Goschn halten und einfach nichts sagen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein, aber du geistiger Nichtschwimmer bist nicht in der Lage über Bayern zu schreiben, ohne sie als "Drecksmannschaft", "Scheißverein" und was weiß ich zu bezeichnen. Ich hätte nichts gesagt, wenn du ein Einzeltäter wärst...

Wie man zu Bayern steht ist mir scheiß egal. Was ich aber nicht akzeptiere, wenn mein Verein von einer Person wiederholt unter der Gürtellinie beschimpft wird. Unser Katalane schafft es nicht adäquat über Bayern zu schreiben. Dann soll er doch bitte die Goschn halten und einfach nichts sagen.

ach, und du postest immer auf hohem niveau? hast dich mit obigem post schon auf selbige stufe begeben. also nicht gleich mit der brechstange kommen, wenn man selber nicht anderes kommt. aber als moderator müsstest du halt schon über gewisse dinge stehen. und bayern ist nun mal ein club, der die meinungen speziell spaltet.

nicht falsch verstehen, ich halte auch nichts von einzelpersonen, die glauben zu müssen einen verein auf dümmste weise zu beschimpfen. aber sieh dir z.b. einfach mal die posts von simon bolivar an, welch geistigen dünnschiss der über schalke abläßt- auch ganz armseliges niveau! - und kosten mir jedesmal einen süffisanten grinser

nicht immer alles zu ernst nehmen im internet, ganz einfach !!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, und du postest immer auf hohem niveau? hast dich mit obigem post schon auf selbige stufe begeben. also nicht gleich mit der brechstange kommen, wenn man selber nicht anderes kommt. aber als moderator müsstest du halt schon über gewisse dinge stehen. und bayern ist nun mal ein club, der die meinungen speziell spaltet.

nicht falsch verstehen, ich halte auch nichts von einzelpersonen, die glauben zu müssen einen verein auf dümmste weise zu beschimpfen. aber sieh dir z.b. einfach mal die posts von simon bolivar an, welch geistigen dünnschiss der über schalke abläßt- auch ganz armseliges niveau! - und kosten mir jedesmal einen süffisanten grinser

Immer wäre übertrieben, aber du wirst von mir keinen Beitrag finden, wo ich Leute ohne driftigen Grund beschimpfe. Der Katalane ist wie gesagt ein mehrfacher Wiederholungstäter und irgendwann geht's mit einem dann mal durch, wo man ihm klipp und klar sagt, was man von ihm hält. Vollpfosten traf es mMn ziemlich gut und dazu stehe ich auch jetzt noch. Niveau hin, Niveau her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Oh Mann, FC Bayern, was geht bei Dir diese Saison für ein Film ab??? Klar war es so, daß mal wieder bei den Wölfen jeder Schuss gesessen hat, aber dazu wird der große FC Barcelona wohl allemal in der Lage sein. Wenn die Wölfe Bayern abschiessen, was macht dann erst Barca :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Vorfreude auf Mittwoch ist bei mir seit der Watschn für die Bayern rapide gestiegen. Ich bin schon gespannt was Messi und co. mit den Münchnern anstellen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorfreude auf Mittwoch ist bei mir seit der Watschn für die Bayern rapide gestiegen. Ich bin schon gespannt was Messi und co. mit den Münchnern anstellen. :D

Guardiola hat's wohl sehr treffen formuliert:

Die Bundesliga hat nichts mit der Champions League zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allerdings. Ist zwar immer schön, die Bayern (so) verlieren zu sehen, in Voraussicht auf Mittwoch hätt ichs aber lieber anders gehabt.

Aja, das Tor von Grafite :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

genau so ist es!

simon und ook - immer wieder ganz grosses kino im schalke-thread! vorallem wenn man in zitierten texten dann auch noch s04 auf s05 ausbessert und immer von der brut spricht! :love::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag