Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich weiß noch immer ned ob das gut oder schlecht oder wurscht is.

ich fürchte es ist wurscht, weil ich denke, dass unser gruppenzweiter der schwächste aller gruppen ist und daher durch die finger schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß noch immer ned ob das gut oder schlecht oder wurscht is.

ganz gut eigentlich

DIESER SIEG GEHÖRT NUR DIR TOMMY EGAL WAS ALLE SAGEN... TOMMY SCHLAF GUT...........

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Positiv

Scharner :love:

Hoffer :love:

die IV :love:

ueberrascht hat mich auch ortlechner hab ned viel erwartet von ihm

Negativ

pehlivan, beichler, ned allzu schlecht aber einfach nicht genugend akzente

gspurnig (tut ma leid fuer ihn aber wir haben einfach besseres, und das erste tor darf ihm einfach nicht passieren)

unterirdisch sorry

Maierhofer - er passt zwar durchaus ins spielkonzept aber solang er mit dem fuss spielen muss ist es eine reine zumutung

generell war ich der meinung vielleicht subjektiv wir hatten mehr selbstvertraun es ist ein kleiner ruck durch die mannschaft gegangen, ich konnte mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir die letzten 15-20min. noch ueberstehen wuerden - das war meiner meinung auch grossteils didis schuld mit komischen auswechlungen, da muss man taktischer dagegen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich möchte für Gspurning noch eine Lanze brechen. Das erste Tor gehört natürlich klar ihm und darf nicht passieren. Aber ab diesem Moment war er sehr sicher, hat gute Paraden gezeigt und vor allem scharfe Bälle sicher festgehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag