Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. April 2009 Ordentliches Interview vom Jimmy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2009 DIESER SIEG GEHÖRT NUR DIR TOMMY EGAL WAS ALLE SAGEN... TOMMY SCHLAF GUT........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. April 2009 heast hoits doch de goschn... ohne jimmy wärma heit sicher eingfahrn -.- geht mi scho wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 puh am schluss wurde es richtig knapp, ein unentschieden wäre wohl verdient gewesen. DANKE JIMMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 Ich weiß noch immer ned ob das gut oder schlecht oder wurscht is. ich fürchte es ist wurscht, weil ich denke, dass unser gruppenzweiter der schwächste aller gruppen ist und daher durch die finger schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. April 2009 Wichtig. Wo gibts ne tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 Ich weiß noch immer ned ob das gut oder schlecht oder wurscht is. ganz gut eigentlich DIESER SIEG GEHÖRT NUR DIR TOMMY EGAL WAS ALLE SAGEN... TOMMY SCHLAF GUT........... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 1:0 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 und 1:0 frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 1-0 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 1:0 Frankreich Da freut sich der OoK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 1. April 2009 JIIIMEEEY Bravoo Jungs aber bitte nie wieda Okotie und Maierhofer zusammen spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2009 Positiv Scharner Hoffer die IV ueberrascht hat mich auch ortlechner hab ned viel erwartet von ihm Negativ pehlivan, beichler, ned allzu schlecht aber einfach nicht genugend akzente gspurnig (tut ma leid fuer ihn aber wir haben einfach besseres, und das erste tor darf ihm einfach nicht passieren) unterirdisch sorry Maierhofer - er passt zwar durchaus ins spielkonzept aber solang er mit dem fuss spielen muss ist es eine reine zumutung generell war ich der meinung vielleicht subjektiv wir hatten mehr selbstvertraun es ist ein kleiner ruck durch die mannschaft gegangen, ich konnte mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir die letzten 15-20min. noch ueberstehen wuerden - das war meiner meinung auch grossteils didis schuld mit komischen auswechlungen, da muss man taktischer dagegen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2009 Ich möchte für Gspurning noch eine Lanze brechen. Das erste Tor gehört natürlich klar ihm und darf nicht passieren. Aber ab diesem Moment war er sehr sicher, hat gute Paraden gezeigt und vor allem scharfe Bälle sicher festgehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) ? Schau in seine Signatur, traurige Sache ! "Jimmy ist eine laufende Handgranate!" :lol: Edit: Didi brutal ehrlich, gut so! bearbeitet 1. April 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts