Joga Bonito VIP Geschrieben 1. April 2009 Hölzl kommt - Beichl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2009 Jetzt schwimmen´s aber ganz schön... vor allem der Herr Schiemer. Der Ball müsste eine Spur mehr kontrolliert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Trotz einiger guter Aktionen finde ich dass Gspurnig eine Schwachstelle ist, bei hohen Bällen ist der noch feiger als Payer... Schwer vorstellbar aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. April 2009 Die überrennen den Schiemer mit Ansage! Jetzt Hölzl für Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Jetzt grausts ma richtig. Da Herzschlag wird schneller und lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. April 2009 jz hama kan wechsel mehr frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2009 Beichler raus, Hölzl rein oO Wieso nix defensiveres? Dober? weil da andi wohl leider noch mehr herpudert werden würde als da Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 Polen 10-0 San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2009 pehlivan und maierhofer ueber 90 min. kann ich nicht verstehen das problem derzeit ist mit sicherheit nicht die vertedigung leider das mittelfeld/offensive das hier dagegen halten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2009 Trotz einiger guter Aktionen finde ich dass Gspurnig eine Schwachstelle ist, bei hohen Bällen ist der noch feiger als Payer... QFT Wenn er endlich mal eine Flanke fangen würde dann hätt er auch ned so viele distanzschüsse zum halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. April 2009 schön gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. April 2009 Bitte was ist mit dem Kameramann los? Das Herumwacheln macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2009 was macht der pogerl????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2009 scharner´s tacklings: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 So gut schwimmt ned mal der Phelps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts