Recommended Posts

Hallo Herr Payer!

Mich würde interessieren ob sie als Kind/Jugendlicher Fan eines Fußballvereines waren und wenn ja ob sie es noch immer sind.

Ich meine damit nicht unbedingt eine "Schwärmerei" für einen großen erfolgreichen Klub wie Manchester oder Barcelona sondern ein wirkliches Zittern, freuen oder verzweifen jede Woche für diesen einen Klub.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich erwarte jetzt nicht zu hören das sie schon als 10 Jähriger Rapid Anhänger waren, sondern ob Fußball für sie neben ihrem Beruf und der Freude am aktiven Spiel auch eine "passive" emotionale Seite, eben die des Fans (egal von welchem Klub) hat.

Vielen Dank, und alles gute für die Zukunft.

Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Das St. Hanappi platzt seit letzter Saison aus allen Nähten - wie lautet deine Wunschvorstellung - Ausbau oder Neubau? (ganz unabhängig von der finanziellen Seite) - Welche Zuschauerkapazität würdest du dir wünschen?

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Welches war dein emotionalstes Spiel für Rapid (und warum) und welches Spiel war für dich auf der Leistungsebene "das Beste deiner Karriere"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die frage wurde schon gestellt und das noch weitaus charmanter formuliert

Eben nicht - es wurde nur die "Schwäche bei hohen Bällen" hinterfragt, aber nicht das "Strafraumverhalten". (Dirigieren der Abwehr und so....)

Und warum sollte ich das charmanter formulieren ?

Bin i a Personalcoach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Frage:

Im modernen Fußball (ich weiß der Ausdruck ist vorbehaftet, ich beziehe mich aber hiermit rein aufs sportliche ;) ), beginnt die Offensivaktion oftmals bereits beim Torhüter.

Du verzögerst allerdings deine Abwürfe bzw. Abstöße (nach einer Parade) ab und an, wodurch der Raumvorteil der wartenden Spitzen ab und zu leider bereits wieder verloren gegangen ist, bis sie an den Ball kommen könnten. Ist dies Absicht? Oder ist es dir (oder anders gefragt einem Torwart, als Grundvoraussetzung) wichtig alle Spieler "vor" sich und damit auch dem Ball zu haben, bevor du ausschießt oder abwirfst? Versuchst Du das Spiel nur abhängig vom Spielstand "schnell" zu machen oder ist dies einfach nur Situationsabhängig?

Danke

Stan a.k.a. Ihr packt das noch! :yes:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie schätzt du deine Chancen ein, bald auch wieder der Einsertormann in der Nationalmannschaft zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie schätzt Du die Chance, dass Du vielleicht nächste Saison nimmer die unumstrittene Nr. 1 bei Rapid ist ?

Würdest Du Dich 1 Zweikampf so wie 2004 stellen ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Und warum sollte ich das charmanter formulieren ?

Bin i a Personalcoach ?

das nennt sich allgemein Respekt....Helge Payer stellt sich unseren Fragen zur Verfügung und die können ruhig kritisch sein, nur müssen wir ihn nicht unbedingt anschnauzen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das nennt sich allgemein Respekt....Helge Payer stellt sich unseren Fragen zur Verfügung und die können ruhig kritisch sein, nur müssen wir ihn nicht unbedingt anschnauzen, oder?

Wir sind ned im Ostblock, wo man nicht regimekritische Fragen stellen darf.

Ich habe meine Frage ernst gemeint.

Und augeschnauzt habe ich ihn nicht.

Oder ist er zu sensibel wenn man mal ein wenig härter, bestimmt aber korrekt frägt ?

Wir san ka Mädchenpensionat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wir sind ned im Ostblock, wo man nicht regimekritische Fragen stellen darf.

Ich habe meine Frage ernst gemeint.

Und augeschnauzt habe ich ihn nicht.

Oder ist er zu sensibel wenn man mal ein wenig härter, bestimmt aber korrekt frägt ?

Wir san ka Mädchenpensionat.

oida;

aber hirn einschalten kannst oder glaubst der dannyo wird diese frage so auswaehlen wie du sie gestellt hast. Glaubst wenn man den Interviewpartner 20 solcher Fragen stellst das dann noch irgendwer lust hat. Es geht ned um was du fragst sondern wie du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hallo Helge, immer wieder wurden bei dir in naher Vergangenheit deine Schwäche bei hohen Bällen angesprochen.

Wie gehst du dagegen an bzw. wie Trainiert Zajicek im besonderen mit dir um dich in dieser Hinsicht zu stärken?

Diese Frage interessiert mich auch brennend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Drum wurde der Sred auch am 1.4. ins Netz reingestellt...

das hat doch nichts mit dem ersten april zu tun.. wenn du deine frage nur auf so eine art formulieren kannst, dann wird sie wahrscheinlich nicht ausgewählt/beantwortet

btw@ abstoß/auswurf verögern, payer hatte doch letzte saison (?) sogar 2 oder 3 assits wenn ich mich nicht irre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten