enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2009 Vaclav Sverkos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 31. März 2009 Ziegler Hill Mastorovic Verlaat Wimmer Hopfer Kitzbichler Moya Dundee Verteidiger und Torläute waren eh nie so schlecht aber nach vorne wahnsinn was wir da für Leute hatten, bzw wie extrem manche da bei uns gefloppt sind und was für Spieler man schon verdrängt hat. Dos Santos war ja mehr als schrecklich, Panis oder irgend ein junger der vor 2 Saisonen so oft spielen durfte (links MF oder linker Vert) wegen dem ham ma jedes Spiel a Türl bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Jelle ten RouwelaarFernando Santos - Delano Hill - Julio Cesar - Ernst Dospel Patrik Jezek - Nastja Ceh - Petter Rudi - Mukhsin MoukhamadievSean William Dundee - Tosin DosunmuTrainer: Arie Haan bearbeitet 31. März 2009 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. März 2009 Dos Santos war ja mehr als schrecklich, Panis oder irgend ein junger der vor 2 Saisonen so oft spielen durfte (links MF oder linker Vert) wegen dem ham ma jedes Spiel a Türl bekommen Schragner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2009 Nastja Ceh Tosin Dosunmu Naja, auch wenn Nastjas Abgang nicht gerade rühmlich war, in der Liste der schlechtesten Spieler hat unser Assistkönig aus der letzten Meistersaison wohl wirklich nichts zu suchen. Und der Tosin war auch mit Sicherheit nicht der schlechteste Stürmer, den wir in diesem Zeitraum in unserem Kader hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2009 Ziegler Schragner - Verlaat - HILL - Majstorovic Jezek - CEH (Charaktersau) - Asanovic - Wimmer Pacult - Janssen Naja, auch wenn Nastjas Abgang nicht gerade rühmlich war, in der Liste der schlechtesten Spieler hat unser Assistkönig aus der letzten Meistersaison wohl wirklich nichts zu suchen. Da bei mir ebenfalls Ceh drinsteht, gleich zur Rechtfertigung: Er war (und ist womöglich immer noch) ein guter bis ausgezeichneter Kicker, der sicherlich seinen Anteil am Titel hatte. Jedoch, zum Terminus "Team" gehört allerdings auch noch die Charakterstärke dazu, und da war er - IMO - die mieseste Saukrätzn ever (bitte sich nochmals den Livethread vom Lissabon-spiel durchzulesen). Das er spielerisch nicht da rein gehört (genauso wie ein Herr Pacult oder ein Herr Jezek), steht außer Frage. Ist halt alles nur eine Auslegungssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. März 2009 Ziegler Schragner - Verlaat - HILL - Majstorovic Jezek - CEH (Charaktersau) - Asanovic - Wimmer Pacult - Janssen Da bei mir ebenfalls Ceh drinsteht, gleich zur Rechtfertigung: Er war (und ist womöglich immer noch) ein guter bis ausgezeichneter Kicker, der sicherlich seinen Anteil am Titel hatte. Jedoch, zum Terminus "Team" gehört allerdings auch noch die Charakterstärke dazu, und da war er - IMO - die mieseste Saukrätzn ever (bitte sich nochmals den Livethread vom Lissabon-spiel durchzulesen). Das er spielerisch nicht da rein gehört (genauso wie ein Herr Pacult oder ein Herr Jezek), steht außer Frage. Ist halt alles nur eine Auslegungssache Also mir war er sympathisch. War ja fast ein Nachbar von mir. Spieler für diese Wertung aufzuzählen fällt mir sehr schwer, manche hatten einfach zu wenige Einsätze um über ihre Qualität entscheiden zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2009 shay holtsman!! .. sogar als rapidler erinner ich mich mit einem (wohligen) schauer an die fehlende qualität dieses spielers. hab einen guten freund (leider austrianer) damals nach jedem spiel von dem mein beileid kundgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2009 So ein Team zusammenzutellen ist aufgrund der enormen Auswahl an potentiellen Kandidaten definitiv schwieriger als das Dream-Team Habs aber trotzdem probiert: Ziegler Julio Cesar - Verlaat - Hill Kvisvik - Asanovic - Wimmer - Kahraman - Jezek Moya - Sverkos Hab bei der Auswahl auch etwas auf das Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. So gesehen war wohl Aljosa Asanovic der größte Tranferflop der letzten 10 Jahre! Was mich bei den bisherigen Auswahlen etwas überracht ist, dass so wenige Julio Cesar dabei haben. Der war ja eine einzige Katastrophe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. März 2009 Kvisvik Banause! Kvisvik war einer der leiwandsten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten. Und schlecht hat er ja auch nicht gekickt, also da wäre ich froh, wenn die Austria nur solche "Flops" gehabt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Banause! Kvisvik war einer der leiwandsten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten. Und schlecht hat er ja auch nicht gekickt, also da wäre ich froh, wenn die Austria nur solche "Flops" gehabt hätte Hat sicher schlechtere als Kvisvik gegeben, keine Frage. Aber für unsere damaligen Maßstäbe war er mMn trotzdem einfach nicht gut genug (v.a. wenn man sich im Vergleich dazu anschaut wie Helstad bei uns eingeschlagen hat ) Außerdem hat mir seine Spielweise bzw. Technik nicht so getaugt...hat auf mich alles sehr ruppig und kantig gewirkt. bearbeitet 31. März 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. März 2009 Gerade technisch war Kvisvik aber sehr stark. Der Daum hat ihn immer Raymondo genannt, weil er ihn an einen Brasilianer erinnert hat. Er war halt nicht unbedingt ein fleißiger Trainierer (was man ihm auch durchaus angesehen hat ), weshalb ihm vor allem vom Schachner meistens der Panis vorgezogen wurde. Aber als "Joker" war er in der Meistersaison durchaus in Ordnung und hat ja auch ein paar Tore geschossen. Heute wären wir froh, so einen Spieler auf der linken Seite zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 31. März 2009 Gerade technisch war Kvisvik aber sehr stark. Der Daum hat ihn immer Raymondo genannt... Na ja, der Glieder wurde auch Alpen-Morientes genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. März 2009 Also eigentlich habe ich ja die besonders schlimme Zeit verdrängt (1996 - 2000), danach gab es den ein oder anderen überbezahlten Spieler. Aber so ein richtiger Flop wäre mir dann nicht mehr eingefallen (bin jetzt allerdings net wirklich detailliert in mich gegangen - vielleicht der Dundee). Ganz traurig bin ich jedoch wenn jemand den Frank Verlaat aufstellt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. März 2009 Gruber Dos Santos, Hill, Schragner Jezek,Asanovic,Ceh,dos Santos II Moya, Holtsmann, Dundee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts