Recommended Posts

is eh wuascht

Ziegler

Hill Mastorovic Verlaat

Wimmer Hopfer Kitzbichler

Moya Dundee

Verteidiger und Torläute waren eh nie so schlecht aber nach vorne wahnsinn was wir da für Leute hatten, bzw wie extrem manche da bei uns gefloppt sind

und was für Spieler man schon verdrängt hat. Dos Santos war ja mehr als schrecklich, Panis oder irgend ein junger der vor 2 Saisonen so oft spielen durfte (links MF oder linker Vert) wegen dem ham ma jedes Spiel a Türl bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Jelle ten Rouwelaar

Fernando Santos - Delano Hill - Julio Cesar - Ernst Dospel :=

Patrik Jezek - Nastja Ceh - Petter Rudi - Mukhsin Moukhamadiev

Sean William Dundee - Tosin Dosunmu

Trainer: Arie Haan
bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dos Santos war ja mehr als schrecklich, Panis oder irgend ein junger der vor 2 Saisonen so oft spielen durfte (links MF oder linker Vert) wegen dem ham ma jedes Spiel a Türl bekommen

Schragner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nastja Ceh

Tosin Dosunmu

Naja, auch wenn Nastjas Abgang nicht gerade rühmlich war, in der Liste der schlechtesten Spieler hat unser Assistkönig aus der letzten Meistersaison wohl wirklich nichts zu suchen. :verbot:

Und der Tosin war auch mit Sicherheit nicht der schlechteste Stürmer, den wir in diesem Zeitraum in unserem Kader hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ziegler

Schragner - Verlaat - HILL - Majstorovic

Jezek - CEH (Charaktersau) - Asanovic - Wimmer

Pacult - Janssen

Naja, auch wenn Nastjas Abgang nicht gerade rühmlich war, in der Liste der schlechtesten Spieler hat unser Assistkönig aus der letzten Meistersaison wohl wirklich nichts zu suchen. :verbot:

Da bei mir ebenfalls Ceh drinsteht, gleich zur Rechtfertigung: Er war (und ist womöglich immer noch) ein guter bis ausgezeichneter Kicker, der sicherlich seinen Anteil am Titel hatte. Jedoch, zum Terminus "Team" gehört allerdings auch noch die Charakterstärke dazu, und da war er - IMO - die mieseste Saukrätzn ever (bitte sich nochmals den Livethread vom Lissabon-spiel durchzulesen). Das er spielerisch nicht da rein gehört (genauso wie ein Herr Pacult oder ein Herr Jezek), steht außer Frage. Ist halt alles nur eine Auslegungssache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziegler

Schragner - Verlaat - HILL - Majstorovic

Jezek - CEH (Charaktersau) - Asanovic - Wimmer

Pacult - Janssen

Da bei mir ebenfalls Ceh drinsteht, gleich zur Rechtfertigung: Er war (und ist womöglich immer noch) ein guter bis ausgezeichneter Kicker, der sicherlich seinen Anteil am Titel hatte. Jedoch, zum Terminus "Team" gehört allerdings auch noch die Charakterstärke dazu, und da war er - IMO - die mieseste Saukrätzn ever (bitte sich nochmals den Livethread vom Lissabon-spiel durchzulesen). Das er spielerisch nicht da rein gehört (genauso wie ein Herr Pacult oder ein Herr Jezek), steht außer Frage. Ist halt alles nur eine Auslegungssache ;)

Also mir war er sympathisch. War ja fast ein Nachbar von mir.

Spieler für diese Wertung aufzuzählen fällt mir sehr schwer, manche hatten einfach zu wenige Einsätze um über ihre Qualität entscheiden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

shay holtsman!! .. sogar als rapidler erinner ich mich mit einem (wohligen) schauer an die fehlende qualität dieses spielers. hab einen guten freund (leider austrianer) damals nach jedem spiel von dem mein beileid kundgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So ein Team zusammenzutellen ist aufgrund der enormen Auswahl an potentiellen Kandidaten definitiv schwieriger als das Dream-Team :D

Habs aber trotzdem probiert:

Ziegler

Julio Cesar - Verlaat - Hill

Kvisvik - Asanovic - Wimmer - Kahraman - Jezek

Moya - Sverkos

Hab bei der Auswahl auch etwas auf das Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. So gesehen war wohl Aljosa Asanovic der größte Tranferflop der letzten 10 Jahre!

Was mich bei den bisherigen Auswahlen etwas überracht ist, dass so wenige Julio Cesar dabei haben. Der war ja eine einzige Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kvisvik

Banause! Kvisvik war einer der leiwandsten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten. Und schlecht hat er ja auch nicht gekickt, also da wäre ich froh, wenn die Austria nur solche "Flops" gehabt hätte :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Banause! Kvisvik war einer der leiwandsten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten. Und schlecht hat er ja auch nicht gekickt, also da wäre ich froh, wenn die Austria nur solche "Flops" gehabt hätte :clever:

Hat sicher schlechtere als Kvisvik gegeben, keine Frage. Aber für unsere damaligen Maßstäbe war er mMn trotzdem einfach nicht gut genug (v.a. wenn man sich im Vergleich dazu anschaut wie Helstad bei uns eingeschlagen hat ;) )

Außerdem hat mir seine Spielweise bzw. Technik nicht so getaugt...hat auf mich alles sehr ruppig und kantig gewirkt.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade technisch war Kvisvik aber sehr stark. Der Daum hat ihn immer Raymondo genannt, weil er ihn an einen Brasilianer erinnert hat. Er war halt nicht unbedingt ein fleißiger Trainierer (was man ihm auch durchaus angesehen hat :D ), weshalb ihm vor allem vom Schachner meistens der Panis vorgezogen wurde.

Aber als "Joker" war er in der Meistersaison durchaus in Ordnung und hat ja auch ein paar Tore geschossen. Heute wären wir froh, so einen Spieler auf der linken Seite zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Gerade technisch war Kvisvik aber sehr stark. Der Daum hat ihn immer Raymondo genannt...

Na ja, der Glieder wurde auch Alpen-Morientes genannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also eigentlich habe ich ja die besonders schlimme Zeit verdrängt (1996 - 2000), danach gab es den ein oder anderen überbezahlten Spieler. Aber so ein richtiger Flop wäre mir dann nicht mehr eingefallen (bin jetzt allerdings net wirklich detailliert in mich gegangen - vielleicht der Dundee). Ganz traurig bin ich jedoch wenn jemand den Frank Verlaat aufstellt :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten