FC Trenkwalder Admira : Red Bull Juniors Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

geh bitte hot die goschn!

Niederösterreicher müsste ma sein, dass ma wirklich a chance hat

wenns nach 90 minuten nit gwinnen, wird holt no a dritte halbzeit dranghängt

800 zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das gibts auch nur bei der admira, ihr seit doch die bundesliga gar nicht wert.

immerhin eine steigerung von 100 leuten zum letzten heimspiel!

Hättet´s halt gegen Lustenau gewonnen. So wird´s wohl nix.

Na ja, Innsbruck ist für mich trotzdem eine sympathische Mannschaft. Daran kann auch ein Intelligenzresistenter wie du nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte hot die goschn!

Niederösterreicher müsste ma sein, dass ma wirklich a chance hat

wenns nach 90 minuten nit gwinnen, wird holt no a dritte halbzeit dranghängt

800 zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das gibts auch nur bei der admira, ihr seit doch die bundesliga gar nicht wert.

immerhin eine steigerung von 100 leuten zum letzten heimspiel!

herst burli ab mittwoch bin ich eh im westen - einfach mal am arlberg vorbeischaun da gibt dann eine gepflegt auf die rübe!?

schön langsam nervst du!

weiters wüsstest du das es mehr als 800 zuschauer waren, denn es waren mit sicherheit an die 3000 zuschauer heute im stadion - aber egal!

weiter werde ich dir jetzt die 6min. nachspielzeit erklären - 5wechsel in der 2. halbzeit und nochmal 3min. behandlungsdauer da der schiri verletzt war!?

eierkopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja,aufgrund der Chancen war der Sieg für die Admira auf alle Fälle verdient. natürlich ist es glücklich,wenn das entscheidende Tor in der 93 Min fällt. Aber nur so kann man auch Meister werden.

Wir Wackerianer hätten gestern aufgrund der Chancen auch gewinnen müssen, habens aber nicht getan. genau das ist der Unterschied.

Und Magna ist derzeit von allen dreien spielerisch sicher am schlechtesten, und gewinnt trotzdem seine Spiele.

Aber nächste Woche werden wir für uns (und für euch) Magna schlagen. Wenn schon nicht wir dann soll wenigstens ein anderer Wacker aufsteigen.

Und nehmts den ex-1986 nicht ernst.Dürfte sowas wie unser Dorfdepp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

mich würds echt intressieren wo die die zahlen ständig hernehmen ... manchmal sinds echt nur knappe 600 im Stadion und im Teletext steht 1.500 .... heute warens sicher um die 3.000 und es steht 800 ... echt nicht normal ..was solls...

Fakt ist - Innsbruck hat unerwartet Punkte liegen gelassen und haben ihren Rückstand vergrößert ... umso mehr freuen mich die Auszucker von diesem wacker innsbruck-hawara ... ist doch erfreulich so etwas zu lesen wie sehr sich jemand ärgern kann :D:finger:

Stuchlik hat heut sicher nicht für uns gepfiffen ... das hat er noch nie .. eher im Gegenteil .. umso erstaunter war ich heute das er eine halbwegs solide und neutrale Leistung geboten hat (für Stuchlik Verhältnisse) ... sicher waren wieder einige Aufreger und unnötige Pfiffe dabei .. aber für seine Verhältnisse nix tragisches ... Wir sind ein NÖ Verein und kein Wiener ! ... und wir sind oft genug runtergepfiffen worden also das die Admira von den Schiris generell bevorzugt wird ist wohl mehr als lächerlich ..

Ausserdem muss Stuchlik immer irgendwie auffallen .. da es keine unberechtigte Rote Karte gab, wars klar das es mind. 5 min Nachspielzeit geben wird :D ..

Klar ist aber auch das wir nicht viele Chancen auf den Titel haben werden ... und wenn .. dann wirds wohl die glücklichste Meisterschaft die wir je hatten .. mit allem Glück das man nur haben kann ... Austria Amateure in der 93. das Siegtor ... Salzburg in der 94. das Siegtor .... Vöcklabruck eine Sch... Partie .. usw..... man kanns nehmen wie man will .. entweder wir haben das glück um uns so lange oben zu halten ... oder man sagts - wie ichs bevorzuge - GENAU SO WIRD MAN MEISTER ! :D ..

Das schwierige Spiel nächste Woche in Lustenau MUSS gewonnen werden ... weil Magna holt definitiv keine 3 Punkte in Innsbruck ... das wird sehr entscheidend sein .. das direkte Duell muss man sowieso gewinnen ... und dann gehts rauf in Liga 1 !!! ..

(Wirklich glauben tuh ichs nicht, aber bissl optimistisch muss man sein .... andererseits hab i auch ned glaubt das wir im Horr bzw. heute noch gewinnen ... Schoko und das Team machens möglich..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das war sooooooo geil heute. 56 minuten angerannt und chancen am fließband erarbeitet, aber kein erfolg. dann freistoß. der schiri verschwindet plötzlich, und kommt 4-5 minuten später mit einem verband zurück. freistoß wird ausgeführt -> 1:0 - endlich. dann macht doch glatt red bull mit der ersten nennenswerten chance den ausgleich, und der spielfluß ist komplett dahin. in der 90. minute sagt der steini die nachspielzeit durch -> 6minuten - völlig berechtigt, ich habe auf 7-8 getippt aufgrund der schiriverletzung.

plötzlich wieder angriffswirbel und chancen, corner, friese, toooooooor. 3 minuten später stand der sieg fest, und die roten kälber durften tatsächlich nochmal aufs tor schießen.

wenn die das jetzt jede woche so machen, dann überleb ich die saison nicht, dann sterb ich einen plötzlichen herztod.

egal

:support: WIR ALLE SINGEN JETZT EIN LIED - WEILS FÜR UNS NUR ADMIRA GIBT ..........

:support: WIR HOLEN BEIDE - POKAL UND SCHEIBE

nächste woche bin ich innsbruckfan. ;)

ps: bitte wacker 1986 WIEDER sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wann wir der "wacker innsbruck_since 1913" endlich für das Board gesperrt"

Auf so an Oarsch kann man locker verzichten und vor allem "gar net ignorieren" :finger:

Was das Spiel gegen die Salzburger Amateure betrifft. so war Admira fast das ganze Spiel zwar haushoch überlegen aber der Sieg war trotzdem äusserst glücklich und nichts für schwache Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wann wir der "wacker innsbruck_since 1913" endlich für das Board gesperrt"

Auf so an Oarsch kann man locker verzichten und vor allem "gar net ignorieren" :finger:

Was das Spiel gegen die Salzburger Amateure betrifft. so war Admira fast das ganze Spiel zwar haushoch überlegen aber der Sieg war trotzdem äusserst glücklich und nichts für schwache Nerven.

...die Entstehung zwar glücklich, aber trotzdem hochverdienter Sieg gegen die Jung-Dosen! In der ersten Hälfte müssten wir 3:0 führen, dann ergibt sich die Frage gar nicht, ob glücklich oder nicht.

Die Spannung in den letzten Partien ist ja irre und wenn das so weiter geht, werden wir bald mehr Rettungseinsätze bei den Spielen haben, da die Zuseher nach der Reihe kollabieren... :laugh:

Trotzdem - brav gekämpft - nie aufgegeben - ADMIRA eben!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn die letzten 8 heimspiele zusammenzählst warens 3000!

also bitte, höchstens 1000, das würd ich glauben, weils am samstag war!

3000 habens das letzte mal 1970 gehabt!

:fressehalten:

Halt einfach deine Pappn wenns die an scheissdreck auskennst, geh zruck hintern Berg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn die letzten 8 heimspiele zusammenzählst warens 3000!

also bitte, höchstens 1000, das würd ich glauben, weils am samstag war!

3000 habens das letzte mal 1970 gehabt!

Sag mal bist du wirklich so frustriert, weil die Innsbrucker nach dem guten Saisonstart so abgerutscht sind? Da ich dir nur ungern jene Dummheit unterstellen möchte, die aus jedem deiner Beiträge geradezu heraushüpft, wäre Frust die einzige Erklärung die dich nicht komplett blöd dastehen ließe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so schlimm abgeutscht sind wir dann doch nicht, sonst wären wir nicht 4 bzw. 7 Punkte hinter den retortenclubs!

ist es so schlimm die wahrheit zu sagen!, ihr habt keine zuschauer, null!!!

genauso wie wir nicht aufsteigen werden! ihr leider auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wenn die letzten 8 heimspiele zusammenzählst warens 3000!

also bitte, höchstens 1000, das würd ich glauben, weils am samstag war!

3000 habens das letzte mal 1970 gehabt!

Bitte diesen Koffer endlich raushauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.