selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2009 na toll, ich habe gehoft jela schiesst sein fallrückzieher tor erst gegen kärnten, jetz hab ichs ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. März 2009 War leider nicht, ich wurde (O-Ton- an diesem wunderschönen frühlings Tag) zum spazieren gehen genötigt. @A-Vitamin wurde auch zur Gartenarbeit genötigt, fein wars Ihr seids mit schuldig, dass sich das Verbrechen in AUT immer mehr ausweiten kann. Nötigung ist strafbar !! Wenn ihr nix dagegen unternehmt, wird das in Zukunft sicher noch viel, viel schlimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2009 Ihr seids mit schuldig, dass sich das Verbrechen in AUT immer mehr ausweiten kann. Nötigung ist strafbar !! Wenn ihr nix dagegen unternehmt, wird das in Zukunft sicher noch viel, viel schlimmer.... Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Gartler Der Typ zeigt einfach zu geile Reaktionen auf alles: Wird zu den Amateuren abgeschoben - 4 Tore. Darf wieder in der KM spielen - 4 Tore. bearbeitet 29. März 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. März 2009 Gartler Der Typ zeigt einfach zu geile Reaktionen auf alles: Wird zu den Amateuren abgeschoben - 4 Tore. Darf wieder in der KM spielen - 4 Tore. So sehr mir die Reaktion gefällt, so sehr muss man auch sagen, dass Gartler nichts neues "beweist". Gegen unterklassige Gegner kann ers. Auf "höchstem" Niveau muss er erst zeigen, was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. März 2009 War ein sehr feiner Samstag-Frühlingstag-Ausflug. Liptauersemmel war so gut, dass ich am liebsten 10 gfuttert hätte und das Wetter war natürlich ein Traum. Das einzige Tor was ich gesehen habe war der Fallrückzieher, und der war schon von der allerfeinsten Sorte. Wie gesagt, ein netter Ausflug, nur Eintritt zahlen wär eine Frechheit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. März 2009 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. März 2009 War leider nicht, ich wurde (O-Ton- an diesem wunderschönen frühlings Tag) zum spazieren gehen genötigt. haha, hat sie ihre neue leine ausprobieren wollen? gartler is mir schon einer. bin aber gespannt, ob er am sonntag im kader steht... er hat ja eigentlich nur 2 probleme: die 3 besseren stürmer und dassa a bissl a trottl is sonst wär er ja so ein batzenkicker.. ich glaub abgesehen von der dosentruppe würde sich jeder buli-verein die alle 10 finger abschlecken, wenn man einen stürmer dieses kalibers haben könnte... @Lehner_91: war die liptauersemmel echt so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. März 2009 So sehr mir die Reaktion gefällt, so sehr muss man auch sagen, dass Gartler nichts neues "beweist". Gegen unterklassige Gegner kann ers. Auf "höchstem" Niveau muss er erst zeigen, was er kann. Mir ist schon klar, dass Leobersdorf kein Maßstab ist. Man könnte auch sagen: Wenn Jelavic besser wäre, dann hätte er mehr Tore geschossen als Gartler. Aber ich glaube, wir werden ihn sowieso demnächst wieder mal in der Bundesliga sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2009 haha, hat sie ihre neue leine ausprobieren wollen? so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2009 @Lehner_91: war die liptauersemmel echt so gut? Die war echt mörderisch, seit dem fress ich nur mehr Liptauersemmeln, aber keine kommt an diese ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts