LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Heute ist das erste von 2 Testspielen während der länderspielpause. Gegner ist der ASC Leobersdorf, der sein 90jähriges Jubiläum feiert. Leobersdorf ist derzeit 11ter der 2.Landesliga Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 hoffentlich wird's ein gschmeidiger sieg! ein 2-stelliges ergebnis sollte schon drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 bin vor allem auf unser mittelfeld gespannt da ja aufgrund nationalmatches eig. nur der shfg, kulovits und harding von der kampfmannschaft zur Verfüfung oder? bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Wo ist leobersdorf gach? kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Wo ist leobersdorf gach? kommt mir bekannt vor. nieerösterreich, bezirk baden. sportplatz is leicht zu finden... autobahn leobersdorf abfahren -> 1. kreisverkehr gerade drüber (d.h. 2. ausfahrt) -> 2.kreisverkehr links (d.h. 3. ausfahrt) dann über nen kleinen hügel und schon is der sportplatz is da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Wo ist leobersdorf gach? kommt mir bekannt vor. in der nähe von kottingbrunn bzw. baden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Hmm wäre heuute eine überlegung werd, nur wenn die dann wieder ~20€ verlangen vergehts mir wieder. bearbeitet 28. März 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Werden auch sicher einige von den Amas zu bewundern sein!, nachdem ja viele unsrer spieler derzeit in den verschiedenen Nationalteams sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Gerade dort angerufen 10€ eintritt, sehr OK finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Gerade dort angerufen 10€ eintritt, sehr OK finde ich. jo is richtig!^^ ganz genau: erwachsene:10€ pensionisten und ich glaub frauen auch:8€ Jugendliche 16-18J.: 5€ jünger: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Gerade dort angerufen 10€ eintritt, sehr OK finde ich. natürlich fahr ich net hin.. aber warum findest du den preis ok? 2 LL ost? 10 bucks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 natürlich fahr ich net hin.. aber warum findest du den preis ok? 2 LL ost? 10 bucks? es is leider sehr oft zumindest bie unseren testspielen (Bei den anderen keine ahnung) so üblich dass die eintrittspreise fast an bundesliga preise erinnern. d.h. die kleinen vereine "nur" wegen so nem grossen gegner auf einmal totalel gewinn machen wollen. bin auch nicht oft auf einem testspiel aba kann mich noch erinnern als vor 2,3 jahren in traisen der eintritt 16€ gekostet hat . :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 natürlich fahr ich net hin.. aber warum findest du den preis ok? 2 LL ost? 10 bucks? Wird dir ja auch nicht fremd sein, dass manche Dorfklubs (net bös gmeint) einen Buli Gegner zu geld machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 http://www.skrapid.at/9609+M53f2321553d.html 9:0 sieg 4xgartler 4xjelavic 1x tohnhofer das gartler schon wieder spielt find ich komisch aber ok ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Jelavic Fallrückzieher mit Lattenpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts