Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2009 Aufstellung wird mit ziemlicher Sicherheit (hoffentlich!) der der VN entsprechen: Pepi Mimm - Guem - Djordjevic - Sonko Karatay - Koch - Vorisek - Schoppi Jun - Rado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. April 2009 Aufstellung wird mit ziemlicher Sicherheit (hoffentlich!) der der VN entsprechen: Pepi Mimm - Guem - Djordjevic - Sonko Karatay - Koch - Vorisek - Schoppi Jun - Rado Ich persönlich würde mir Pircher in der IV beginnen, Gummi nach vor. Dafür würde ich Koch eine Pause gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 altach hat 1:1 gespielt! habe eigentlich mit einem sieg gerechnet. mattersburg hat btw unentschieden gegen sturm graz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 4. April 2009 sch..... das war einfach zuwenig. vestehe nicht das es scheinbar spieler gibt die den ernst der lage immer noch nicht verstehen. wir schaffen es einfach nicht die nötige entschlossenheit zu zeigen wenns nötig ist. heute wären die 3 punkte wieder drin gewesen, aber es fehlt einfach an mut und wille dieses tor zu machen. jetzt stehen wir in mburg mächtig unter druck und wie wir wissen können wir mit dieser situation überhaupt nicht umgehen. zum spiel: sonko völlig von der rolle (angst vor einer karte???) rechte seite wieder einmal tod ünötige ballverluste noch und nöcher schoppi als einer der besten wieder keine 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Das X geht in Ordnung, die wirklich zwingenden Chancen hatten wir in der zweiten HZ nicht mehr, die Rieder Defensive war zu gut bzw. unsere Offensive heute viel zu umständlich. Statt den erhofften fünf gehts jetzt halt mit mickrigen zwei Punkten Vorsprung zum Entscheidungsspiel ins Burgenland. bearbeitet 4. April 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2009 ein sieg ist drinnen, wenns gut(normal) läuft verliert mattersburg daheim gegen sturm graz die wieder anfangen zu gewinnen. dann steht der svm am freitag beim direkten duell unter druck und wenns sehr gut läuft hat man in einer woche bereits 8 punkte vorsprung auf einen nichtabstiegsplatz! Jetzt schauts halt leider etwas anders aus. War wieder mal eine drecks Partie, so verlieren wir in Mattersburg. Die Rieder natürlich gewohnt stark in der Defensive, war aber zu erwarten. Direkt nach der Führung wieder so fahrlässig im MF zu agieren ist schon traurig. So was darf einfach nicht passieren. Am Freitag gehts im Big Points, muss aber einiges passieren bis dahin sonst seh ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 5. April 2009 es wird einfach verdammt knapp... hab gestern eigentlich fest mit einem sieg gerechnet, jetzt ist vielleicht ein unentschieden zu wenig in m'burg dass es die burschen können, hat man ja in den letzten partien gesehen. hoffentlich kann man wieder die leistungen der vorherigen spiele abrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. April 2009 Ach Sch**** Man wird das knapp :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. April 2009 Spiel Schiedsrichter Mimm Sonko leider sehr zahm und gehemmt (wahrscheinlich Angst vor einer Karte), Koch wirkte sehr verunsichert. Guem, Schicklgruber, Karatay als Lichtblick. Alle anderen bemüht aber ohne wirklich was zu Stande zu bringen. Die Stimmung war an sich gut, am Schluß dann auch schön aufgeheizt. Was der Herr "Fanbeauftragte" da am Schluß aufgeführt hat fand ich auch nicht gerade sinnvoll aber vielleicht kann mir ja wer, der mehr Insider ist als ich, genau erklären was das sollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2009 Spiel Schiedsrichter Mimm Sonko leider sehr zahm und gehemmt (wahrscheinlich Angst vor einer Karte), Koch wirkte sehr verunsichert. Guem, Schicklgruber, Karatay als Lichtblick. Alle anderen bemüht aber ohne wirklich was zu Stande zu bringen. Die Stimmung war an sich gut, am Schluß dann auch schön aufgeheizt. Was der Herr "Fanbeauftragte" da am Schluß aufgeführt hat fand ich auch nicht gerade sinnvoll aber vielleicht kann mir ja wer, der mehr Insider ist als ich, genau erklären was das sollte..... was war denn? Zum Spiel: wieder mal Punkte liegen gelassen. Schön langsam wirds wirklich eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. April 2009 sch..... das war einfach zuwenig. vestehe nicht das es scheinbar spieler gibt die den ernst der lage immer noch nicht verstehen. wir schaffen es einfach nicht die nötige entschlossenheit zu zeigen wenns nötig ist. heute wären die 3 punkte wieder drin gewesen, aber es fehlt einfach an mut und wille dieses tor zu machen. jetzt stehen wir in mburg mächtig unter druck und wie wir wissen können wir mit dieser situation überhaupt nicht umgehen. zum spiel: sonko völlig von der rolle (angst vor einer karte???) rechte seite wieder einmal tod ünötige ballverluste noch und nöcher schoppi als einer der besten wieder keine 90min stimm dir in allem zu ... bin sehr enttäuscht vom Spiel @Polizeiproblem: Naja einer von uns war relativ angetrunken und wurde halt vom Fanbeauftragten recht grob zurückgehalten und zurückgewiesen, hats aber wohl auch gebraucht... Dann wollten ihn irgendwann die Bullen mitnehmen und ein weiterer wollte sich dann mit 10 gleichzeitig anlegen, das war eher "blöd" für ihn ^^ ... Aber auf den Helmut (Fanbeauftragten) darf man hier net reindräschen, was hät er denn machen sollen? egal soll hier kein thema sein ... reden wir übers schlechte spiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. April 2009 stimm dir in allem zu ... bin sehr enttäuscht vom Spiel @Polizeiproblem: Naja einer von uns war relativ angetrunken und wurde halt vom Fanbeauftragten recht grob zurückgehalten und zurückgewiesen, hats aber wohl auch gebraucht... Dann wollten ihn irgendwann die Bullen mitnehmen und ein weiterer wollte sich dann mit 10 gleichzeitig anlegen, das war eher "blöd" für ihn ^^ ... Aber auf den Helmut (Fanbeauftragten) darf man hier net reindräschen, was hät er denn machen sollen? egal soll hier kein thema sein ... reden wir übers schlechte spiel ^^ Ich möcht sicher nicht auf irgendjemand hindreschen aber ich finde, dass sein Verhalten gestern absolut nicht deeskalierend war und ich hatte schon öfter den Eindruck, dass seine Auffassung was ein Fanbeauftragter zu tun hat eine etwas andere ist als was ich mir darunter vorstelle. Und ein Thema sollte es schon sein. Ich zumindest hab mich über diese Sache gestern sehr aufgeregt und war heute ehrlich gesagt überrascht, dass das noch von niemand angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 5. April 2009 Spiel Schiedsrichter Wenn du das Tor von Karatay meinst, könntest du recht haben.Das war wohl mehr als abseitsverdächtig! Mehr dazu auf wahretabelle.at: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20067&nr=28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2009 Und ein Thema sollte es schon sein. Ich zumindest hab mich über diese Sache gestern sehr aufgeregt und war heute ehrlich gesagt überrascht, dass das noch von niemand angesprochen wurde. Was mich an der Sache gestört hat ist das unverhältnismäßige Eingreifen der Polizei und deren zweierlei Arbeitsauffassung. Da braucht man sich wirklich nicht mehr wundern, wenn man auch in Altach immer mehr ACAB Sachen sieht... Halbe Kinder in Würgegriff nehmen und herumschlagen ist ganz sicher nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. April 2009 Was mich an der Sache gestört hat ist das unverhältnismäßige Eingreifen der Polizei und deren zweierlei Arbeitsauffassung. Da braucht man sich wirklich nicht mehr wundern, wenn man auch in Altach immer mehr ACAB Sachen sieht... Halbe Kinder in Würgegriff nehmen und herumschlagen ist ganz sicher nicht notwendig [x] A.C.A.B Finde sowas nicht nur traurig sondern auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts