fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. April 2009 Causa Ortlechner: Der Kurier meldete gestern Nachmittag die Vollzugsmeldung, allerdings war aufr Laola paar Stunden später zu lesen, dass er noch nicht unterschrieben und sich auch noch nicht entschieden hat. Warum die Verzögerung? Bei Junu gings ja auch ganz schnell... oder es wird Magna und die warten solange bis sie fix aufgestiegen sind? anbei die chronologie: laola1 20.04.2009, 16:41 Uhr http://www.laola1.at/429+M5f4a0f89d32.html Schranz muss warten, Ortlechner muss schweigen laola 21.04.2009, 11:39 Uhr http://www.laola1.at/429+M5e689238326.html Ortlechner dementiert Einigung kurier: Artikel vom 21.04.2009 16:43 http://www.kurier.at/sportundmotor/312793.php Austria holt Manuel Ortlechner conclusio: kurier artikel ist letztstand. angesichts der trefferquote der letzten jahre (gefühlte 100%) die die burschen vom kurier bei transfermeldungen hatten, bin ich also ziemlich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2009 anbei die chronologie: laola1 20.04.2009, 16:41 Uhr http://www.laola1.at/429+M5f4a0f89d32.html Schranz muss warten, Ortlechner muss schweigen laola 21.04.2009, 11:39 Uhr http://www.laola1.at/429+M5e689238326.html Ortlechner dementiert Einigung kurier: Artikel vom 21.04.2009 16:43 http://www.kurier.at/sportundmotor/312793.php Austria holt Manuel Ortlechner conclusio: kurier artikel ist letztstand. angesichts der trefferquote der letzten jahre (gefühlte 100%) die die burschen vom kurier bei transfermeldungen hatten, bin ich also ziemlich zuversichtlich. Solang es nicht auf der Offiziellen steht, glaube ich sowieso nichts. Wäre aber schon sehr interessant, wenn der Kurier es als fix betiteln würde, aber der Vertrag wirklich noch nicht unterschrieben wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2009 Was gibts da nicht zu glauben? Bei uns wird jetzt eben die ganze Konzentration dem Cup-Halbfinale gelten. Und Wr.Neustadt hat kein Geld und muss sparen, das ist kein Medien-Gag sondern bittere Wahrheit, und selbst wenn sie nicht sparen müssten, von Summen wie jenen die Mateschitz in Salzburg reinbuttert wären sie meilenweit entfernt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2009 ich versteh ja deine abneigung gegen magna und ich teile diese ja auch, allerdings sollte dir schon bewusst sein, dass die angeblichen sparmaßnahmen rund um magna rein populistischer natur sind. in wahrheit bekommt magna kein geld vom magnakonzern, die gelder stammen alle aus irgendwelchen stiftungen usw. das auftreten nach außen aktuell ist ja nur ein schmäh. die gelder die in den fußballverein fließen sind reine penauts, ob eine mio mehr oder weniger ist dem onkel strohsack doch völlig wurscht. es geht nur darum, was sich die magna mitarbeiter denken sollen, wenn da außenwirkungstechnisch mit den mio geprahlt wird. aus meiner sicht ist da bei dir der wunsch vater des gedankens. magna wird nächstes jahr garantiert um den uefacup mitspielen. leider. Das sehe ich leider genauso. Das was hier von sparen geredet wird, ist reines understatement. Wenn Magna wirklich sparen müßte, dann müßten sie in Wr.Neustadt auf der Stelle die Pforten schließen, weil eine sinnlosere Geldvernichtung gibt es ja nicht. Das bißchen Geld, was durch den Gehaltsverzicht von Svetits oder die Cupprämien eingespart wird, fällt beim Magna-Konzern nicht mal als statistischer Fehler auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2009 Kommt halt auf die internen Konstruktionen an. Magna (bzw die berühmten Gruppe unter den Aktionären) hat ja schon lange ein Poblem mit der MEC-Gruppe, die Rennbahnen betreibt. Die Aktie ist auf 20 Cent gefallen, das Unternehmen hat Insolvenz beantragt. Bak etwa (und vielleicht der ganze Verein plus Wienerberger, weiß ich nicht) wird aber von der SMI bezahlt und ob das von Magna direkt aufgepumpt wird, oder aber von FS Stiftungen oder was weiß ich, wird hier wohl die entscheidende Frage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 Inter Mailand löst Vertrag mit Adriano auf zurück Inter Mailand hat den Vertrag mit Stürmerstar Adriano aufgelöst. Darauf einigte sich der amtierende italienische Meister mit dem Manager des Brasilianers, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch. Der 27-Jährige hatte in den vergangenen Jahren vermehrt durch Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Könnte man ja mit Herrn Stankovic auch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2009 Inter Mailand löst Vertrag mit Adriano auf zurück Inter Mailand hat den Vertrag mit Stürmerstar Adriano aufgelöst. Darauf einigte sich der amtierende italienische Meister mit dem Manager des Brasilianers, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch. Der 27-Jährige hatte in den vergangenen Jahren vermehrt durch Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Könnte man ja mit Herrn Stankovic auch machen... Aber leider leistet Stankovic nicht solche Aufreger wie Adriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 Aber leider leistet Stankovic nicht solche Aufreger wie Adriano. Hat aber ähnliche Probleme mit Mourinho wie jener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2009 Trotzdem is der Verteilerkreis als nächste Station ca so realistisch wie der Meistertitel heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Trotzdem is der Verteilerkreis als nächste Station ca so realistisch wie der Meistertitel heuer also mit dem Meistertitel für Inter schauts ja nicht so schlecht aus ;-) bearbeitet 22. April 2009 von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 Trotzdem is der Verteilerkreis als nächste Station ca so realistisch wie der Meistertitel heuer mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. April 2009 mal gucken Wenn du sowas schreibst, bekomme ich das nervöse Kribbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 Wenn du sowas schreibst, bekomme ich das nervöse Kribbeln ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 kurier artikel ist letztstand. angesichts der trefferquote der letzten jahre (gefühlte 100%) die die burschen vom kurier bei transfermeldungen hatten, bin ich also ziemlich zuversichtlich. Aber laut Kurier haben wir auch 800 Hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 Aber laut Kurier haben wir auch 800 Hooligans Besser sie stapeln tief als sie übertreiben. Spricht für den Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts