Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wie lange hat der jetzt eigentlich noch Vertrag in Ried?

Leider bis 2010.

Lexa spielt bis jetzt wirklich eine sehr starke Saison.

Bewundernswert, dass die Rieder mit nicht einmal 5 Mille Budget immer wieder sehr starke Spieler an Land ziehen.

Traurig, dass wir uns einen sicher um einiges teureren Krammer geangelt haben...

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Austria Wien

Bei den Violetten zeichnet sich ein Umbruch ab. Junuzovic (Kärnten) wurde bereits engagiert, Klubkollege Ortlechner und Klein (LASK) sollen folgen. U-21-Teamspieler Baumgartlinger (1860) steht ante portas. Nach Acimovic hat auch Sulimani (bis 2010) einen Tag vor dem Heimspiel gegen Kapfenberg den Vertrag verlängert. Wer noch bleibt, entscheidet sich in den nächsten drei Wochen.

Größtes Problem ist nicht der wahrscheinliche Abgang von Mario Bazina, sondern, einen wirklich torgefährlichen Angreifer zu finden.

Die Austria ist wirtschaftlich nach dem Stronach-Abgang nicht im oft vorausgesagten Chaos versunken. Im Gegenteil, der Klub hat gewonnen, vor allem Sympathien. Sogenannte Förderklubs (ab 5 Euro ist man dabei) wurden gegründet.

Prognose: Stürmisch

http://www.kurier.at/sportundmotor/311875.php

dass gansterer nicht erwähnt wird, lässt in mir leise hoffnung aufkeimen. interessant auch der teil über den scr und tokic. sieht so aus als würde unser gm in seiner einschätzung nachträglich bestätigt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde diesem beitrag nicht zu viel bedeutung zumessen. das klingt eher wie eine zusammenfassung der gerüchte und eine daraus erstellte analyse zur entwicklung in der kommenden saison. ich glaube nicht, dass der kurier da neue informationen bezüglich transfers hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

dass gansterer nicht erwähnt wird, lässt in mir leise hoffnung aufkeimen. interessant auch der teil über den scr und tokic. sieht so aus als würde unser gm in seiner einschätzung nachträglich bestätigt werden....

muss man vorsichtig sein, weil man später bekanntlich immer klüger ist. trotzdem wars die richtige entscheidung, keinen älteren topverdiener mit einem rentenvertrag auszustatten. das sollten wir den wirklich reichen vereinen überlassen. :)

noch einmal zu den spielern:

Ortlechner würde uns in der breite eine wenig verstärken, kann außerdem auch noch links spielen. auch wenn Schiemers ruf ein "bisserl" gelitten hat: die starter abwehr sehe ich auch geschwächt, wenn Bak bleibt.

Klein halte ich ebenfalls für eine gute ergänzung, höheren ansprüchen muss er freilich erst genügen. kann immerhin fußballspielen..

Baumgartlinger stehe ich noch skeptisch gegenüber. könnte einschlagen, allerdings hat er im profifußball noch nicht wirklich fuß gefasst. hält mir oft den ball zu lange- in punktspielen gibts da einerseits auf die socken, andererseits sollte man im zentralen mittelfeld beim aufbau auch nicht gerade zu viele bälle vertändeln.. :shy:

ich hoffe nur inständig, dass man sich der katastrophalen lage im sturm bewusst ist. mMn MÜSSEN da zwei spieler kommen, ohne (1)torjäger werden wir uns ganz sicher nicht entscheidend verbessern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bez. Gansterer noch:

wärs nicht denkbar, dass der als Jokl ersatzspieler(und eben nicht ersatz) zu uns zurück kommt?

ablösefrei, ex-veilchen und rechter verteidiger mit buli-erfahrung, wären ja ein paar gute argumente.

immerhin scheint ja Ferdls abgang bevorzustehen.

aussenverteidiger wachsen nicht auf bäumen, die frage ist ja nur immer, wer als leistungsträger eingeplant wird.

extrem hypothetisch:

Safar(Almer)

Standfest(Gansterer)-Bak(Madl)-Ortlechner(Dragovic)-Suttner(Ortlechner)

Baumgartlinger(Blanchard)-Dragovic(Hattenberger)

Junuzovic(Klein)---------------------------Acimovic(Sulimani)

Okotie(Acimovic/Junuzovic)

Rushfeldt(Polster) :feier:

(zentrales mittelfeld wird so nicht ausschauen; wenn doch, dann eher ohne Jocy :heul: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

wenn so eine dreckige "rotzpipn" wie der gansterer ein violettes trikot anziehen darf, watschn ich ihn eigenhändig zurück in die stahlstadt... ZWEI MAL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bez. Gansterer noch:

wärs nicht denkbar, dass der als Jokl ersatzspieler(und eben nicht ersatz) zu uns zurück kommt?

ablösefrei, ex-veilchen und rechter verteidiger mit buli-erfahrung, wären ja ein paar gute argumente.

und? ein MM hat auch irgendwie bundesliga erfahrung. und man will ihn dennoch nicht in irgendeinem erweiterten kader sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und? ein MM hat auch irgendwie bundesliga erfahrung. und man will ihn dennoch nicht in irgendeinem erweiterten kader sehen.

will man nicht?

dann auf nach Salzburg!

20 oder mehr spitzenleute wirst du in nächster zeit voraussichtlich bei der Austria nicht zu gesicht bekommen, so ist das leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ich würde diesem beitrag nicht zu viel bedeutung zumessen. das klingt eher wie eine zusammenfassung der gerüchte und eine daraus erstellte analyse zur entwicklung in der kommenden saison. ich glaube nicht, dass der kurier da neue informationen bezüglich transfers hat.

Also, daß Baumgartlinger schon so gut wie fix ist, war mir neu. Ist in den letzten Wochen ziemlich ruhig um ihn geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Also, daß Baumgartlinger schon so gut wie fix ist, war mir neu. Ist in den letzten Wochen ziemlich ruhig um ihn geworden.

was dank thommy p. und markus k. ja bekanntlich ein sehr gutes zeichen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verteidigung:

Anscheinend ist der Gansterer nix für uns, aber selbiges gilt fürn Standfest ->Scouts nach Südamerika schicken und einen gscheiten rechten Verteidiger verpflichten. Denn falls wir weiter mit dem jetzigen System spielen brauchen wir Aussenverteidiger die Flanken können.

Ortlechner finde ich auch unnötig, Bak verlängern und daneben ein Talent einsetzen (Dragovic, Madl oder Ramsebner) und für die linke Seite würde ich den Leovac hochziehen. Von dem stand doch schon vor Jahren dass er ein großes Talent ist, wenn er keine Chance erhält wird er es nie beweisen können und für die RedZack wurde er sicher nicht aufgebaut.

-> Schiemer, MM, Troyansky, Metz und Standfest abgeben - Legionär für die rechte Seite verpflichten (Geld eingespart)

Mittelfeld:

Blanchard sollte eine neue Funktion bei der Austria bekommen, Hattenberger kann seine Rolle übernehmen. Als Backup würde ich Baumgartlinger oder Weber verpflichten. Dragovic kann auch im DM spielen.

links haben wir Sulimani und Sun.

rechts würde ich versuchen den Krammer loszuwerden. Anscheinend (laut einigen Usern hier) bringt uns ein Klain nicht weiter und ein Atan ist nicht erwünscht -> wieder einen Scout nach Südamerika schicken und auch einen RM dort suchen := oder Janocko zurückholen :augenbrauen: Als Backup würde ich den Bichlhuber raufziehen.

OM: Junuzovic wurde verpflichtet, Bazina würde ich nicht verlängern, bringt einfach nicht die gewünschten Leistungen.

-> Blanchard, Krammer, Netzer, Bazina abgeben und stattdessen RM oder Janocko verpflichten + Baumgartlinger oder Weber

Sturm:

Diabang und Mössner abgeben + einen gscheiten Stürmer verpflichten.

Okotie + neuer Stürmer + Topic und falls notwendig Sulimani II hochziehen.

ich weiß das ganze ist nicht ganz realistisch aber so würds mir gefallen

Legionäre:

Bak

neuer RV

neuer RM (vielleicht Janocko)

Acimovic

Sun

neuer Sürmer

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will man nicht?

dann auf nach Salzburg!

20 oder mehr spitzenleute wirst du in nächster zeit voraussichtlich bei der Austria nicht zu gesicht bekommen, so ist das leben.

darum geht es nicht. wenn wir schon den anspruch erheben unter den top3 beim budget zu sein. dann sollte auch der kader unter den top3 der liga sein. und mit leuten wie MM oder dem lask holzhacker ist er das definitiv nicht.

da kann man sich auch gleich ein paar unterklassige leute aus dem amateurbereich holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bis auf Salzburg hat trotzdem kein verein annähernd einen ausgeglichenen kader.

unterklassige leute sollte man eh mehr holen, aber schon mit augenmaß.

MM beispielsweise ist defensiv (zumeist x/ ) ein ganz guter, hat auch schon erfahrung als innenverteidiger. da kann man dann eben nicht jeden x- beliebigen amateur als ersatz bringen.

dennoch sollte man sich mehr um die amas kümmern(und sie oben einbauen), das einsparungspotential alleine wäre ein guter grund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Verteidigung:

Anscheinend ist der Gansterer nix für uns, aber selbiges gilt fürn Standfest ->Scouts nach Südamerika schicken und einen gscheiten rechten Verteidiger verpflichten. Denn falls wir weiter mit dem jetzigen System spielen brauchen wir Aussenverteidiger die Flanken können.

Ortlechner finde ich auch unnötig, Bak verlängern und daneben ein Talent einsetzen (Dragovic, Madl oder Ramsebner) und für die linke Seite würde ich den Leovac hochziehen. Von dem stand doch schon vor Jahren dass er ein großes Talent ist, wenn er keine Chance erhält wird er es nie beweisen können und für die RedZack wurde er sicher nicht aufgebaut.

-> Schiemer, MM, Troyansky, Metz und Standfest abgeben - Legionär für die rechte Seite verpflichten (Geld eingespart)

Mittelfeld:

Blanchard sollte eine neue Funktion bei der Austria bekommen, Hattenberger kann seine Rolle übernehmen. Als Backup würde ich Baumgartlinger oder Weber verpflichten. Dragovic kann auch im DM spielen.

links haben wir Sulimani und Sun.

rechts würde ich versuchen den Krammer loszuwerden. Anscheinend (laut einigen Usern hier) bringt uns ein Klain nicht weiter und ein Atan ist nicht erwünscht -> wieder einen Scout nach Südamerika schicken und auch einen RM dort suchen := oder Janocko zurückholen :augenbrauen: Als Backup würde ich den Bichlhuber raufziehen.

OM: Junuzovic wurde verpflichtet, Bazina würde ich nicht verlängern, bringt einfach nicht die gewünschten Leistungen.

-> Blanchard, Krammer, Netzer, Bazina abgeben und stattdessen RM oder Janocko verpflichten + Baumgartlinger oder Weber

Sturm:

Diabang und Mössner abgeben + einen gscheiten Stürmer verpflichten.

Okotie + neuer Stürmer + Topic und falls notwendig Sulimani II hochziehen.

ich weiß das ganze ist nicht ganz realistisch aber so würds mir gefallen

Legionäre:

Bak

neuer RV

neuer RM (vielleicht Janocko)

Acimovic

Sun

neuer Sürmer

bin mit dem gelesenen eigentlich Einverstanden.

nur würd mich interessieren warum du immer nur in Südamerika suchen willst?

:= *Gg

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag