Recommended Posts

ASB-Halbgott

mit sowas scherzt man nicht. was bitte soll ma mit dem discobrunzer?

und wo genau wär da jetzt genau die verbesserung, ausser das vielleicht jede woche ein in der österreich oder sonst wo erwähnt wird, dass einer unserer spieler in wr. neustadt vielleicht wieder mal das klo mit der tanzbühne verwechselt hat?

Atan kann Flanken und Klein hat Potenzial.

atan? seid ihr verrückt?

das gsindl brauch ich nicht bei uns. unter normalen umständen wär der schon längst eingesessen

weil er sich in irgend einem Lokal in der Fetten blöd aufgeführt hat? Selbst in der Passage hat schon mal ein Vogel auf die Bar gebrunzt und es is nix passiert. Glaub eher dass die ganze Gschicht hochgeschaukelt wurde da er bekannt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil er sich in irgend einem Lokal in der Fetten blöd aufgeführt hat? Selbst in der Passage hat schon mal ein Vogel auf die Bar gebrunzt und es is nix passiert. Glaub eher dass die ganze Gschicht hochgeschaukelt wurde da er bekannt ist

ahja deswegen war er schon mehrfach vor gericht und ist amtsbekannt?

wie schon erwähnt, unter normalen umständen wer der halbtürke mit seiner gang schon im häfn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ahja deswegen war er schon mehrfach vor gericht und ist amtsbekannt?

wie schon erwähnt, unter normalen umständen wer der halbtürke mit seiner gang schon im häfn.

weil er früher Fehler gemacht hat darf er nun nicht mehr zu uns Wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil er früher Fehler gemacht hat darf er nun nicht mehr zu uns Wechseln?

hat der wallner nicht gereicht? ich glaub nicht, dass wir ein auffangbecken für leute, die alkoholprobleme haben, sind.

der atan bringt ja schon seit ewigkeiten nicht mehr wirklich was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dann erkundig dich einmal, der ist schon öfters aufgefallen, hatte mehrere anzeigen unter anderem wegen körperverletzung

wenn das gsindl bei uns spielen sollte gehe ich nicht mehr ins stadion. so einen abschaum brauch ich nicht.

gott sei dank wird der idiot nie für uns spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich brauch von dieser Mattersdorfer-Ungustl-Truppn überhaupt keinen! Da kann er kicken wie der Messi!

die Edith meint, ich hab mitn Messi a bissl übertrieben ...

... schon alleine, wie man auf die Idee kommt ... :zzz:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

felix gasselich?

nein. habe in einer münchner VIP box beim spiel gegen Barca Martinovic und Franz Beckenbauer getroffen. Franz hat sich ein paar tipps abgeholt, für die neue saison usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Selbst in der Passage? 8P Dort sind ja zu 80% genauso Typen wie Atan....

dann muss ja dort immer einer mit dem Wischmop umadumrennen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ein echter Wiener ist Standfest aber auch nach zweieinhalb Jahren Austria nicht. Seine Familie ist in Graz geblieben, er selbst pendelt mehrmals die Woche über den Wechsel. . Und das wird er wohl auch weiterhin tun, ein Angebot der "Veilchen" auf Vertragsverlängerung hat er nämlich schon.

Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch von dieser Mattersdorfer-Ungustl-Truppn überhaupt keinen! Da kann er kicken wie der Messi!

die Edith meint, ich hab mitn Messi a bissl übertrieben ...

... schon alleine, wie man auf die Idee kommt ... :zzz:

Wie bereits jemand erwähnt hat, gegen Lindner von den Mattersburg Amas hätt ich nichts einzuwenden. Die Mattersburg Amas sind in der Regionalliga nicht wirklich im Spitzenfeld und er zähl trotzdem (auch schon letzte Saison) zu den besten Torschützen. Außerdem hat er schon ein wenig Red Zac (ADEG) und sogar ein wenig BuLi Erfahrung.

Unter Herzog ist er jetzt auch U21 Teamspieler.

Wenn man für ihn nicht zu viel zahlen müsste, würd ich ihn holen. Als 4 Stürmer hinter: Okotie, Topic und dem neuen Stürmer.

Statistiken sagen zwar nicht unbedingt etwas über die Qualität aus, aber seine Trefferquote gefällt mir schon sehr gut:

Bundesliga: 13 Spiele 2 Tore

Erste Liga: 6 Spiele 4 Tore

Regionaliga: 43 Spiele 28 Tore (heuer: 12/8)

ÖFB-Cup: 2 Spiele 2 Tore

Wenn man miteinberechnet, dass seine Einsätze für Mattersburg, Admira und Matt. Amas waren, schießt er im Schnitt eigentlich relativ viele Tore.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wir haben doch schon mit dem jüngeren Sulimani und dem Tadic zwei Talente im Sturm. Wir brauchen einen der sofort die Dinger rein macht und nicht erst bei guter Entwicklung in ein, zwei Jahren. Und das U21 Match sagt nicht viel aus, da wurde auch ein Sand gelobt der bei uns komplett neben sich stand.

neuer Stürmer + Okotie + Topic und falls not am Mann ist Sulimani II sollte reichen.

aber rechts schauts immer noch sehr schlecht aus...

Edith: nur bitte nicht den Kienast, und der Diabang is auch noch da, glaub nicht dass wir den so schnell los werden.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist.

Ein Arnold Bruggink Gerücht hätten wir eh schon länger nicht mehr gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag