Recommended Posts

Weltklassecoach

scherz, oder?

und was für einer! zuerst verbockt es parits mit dem damals besten innenverteidiger der liga tokic und bietet ihm nur einen 1-jahresvertrag (aus altersgründen!!) an, nur um kurz darauf einen noch um 4 jahre älteren polen aus persien mit einem 2 jahres-vertrag als seinen nachfolger auszustatten!! und jetzt siehts danach aus, dass der vom jüngeren tokic wieder ersetzt wird. eigentlich eine irrsinns-aktion von parits. damit führt er sein eigenes transferprogramm ad absurdum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und was für einer! zuerst verbockt es parits mit dem damals besten innenverteidiger der liga tokic und bietet ihm nur einen 1-jahresvertrag (aus altersgründen!!) an, nur um kurz darauf einen noch um 4 jahre älteren polen aus persien mit einem 2 jahres-vertrag als seinen nachfolger auszustatten!! und jetzt siehts danach aus, dass der vom jüngeren tokic wieder ersetzt wird. eigentlich eine irrsinns-aktion von parits. damit führt er sein eigenes transferprogramm ad absurdum....

1. vergleicht man die leistungen der letzen beiden Jahre hat Parits mit der Verpflichtung von Bak alles richtig gemacht.

2. wollte Tokic einen langfristigen Vertrag und das konnte die Austria nicht bieten

3. is laut Tokic Rapid sowieso besser

ergo: scheiss aufn Tokic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

einen solchen bock wie im derby gegen hofmann hat tokic noch bei keinem verein geschossen.... zumindest ist bak nicht unter meinen erwartungen geblieben. er hat punktgenau erfüllt, was ich von diesem hirnlos-transfer erwartet habe.

tokic wollte nicht mehr als man bak geboten hat... dem 35-jährigen polen konnte die austria das aber bieten, also bitte bei den fakten bleiben

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

die heulsuse brauch ich auf keinen fall mehr bei uns, entweder bak verlängern oder einen neuen routinierten iv holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die heulsuse brauch ich auf keinen fall mehr bei uns, entweder bak verlängern oder einen neuen routinierten iv holen.

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

wie ich aus meinen quellen berichten kann, fällt die entscheidung zwischen tokic und ortlechner in den kommenden wochen.

Was sind das für Quellen? Kannst du die präzisieren?

Wer so einen furchtbaren Gedanken, wie einen möglichen Rücktransfer von Tokic in den Raum stellt, sollte das belegen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

allein die gerüchte machen mich aggressiv.

Ja Gerüchte, die wieder einmal nur erfunden sind. Kann mir nicht vorstellen das wir Tokic zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

seh ich auch so.

Dann nimm ihn bitte mal aus deinem Dream Team ;)

Statt dessen vielleicht Mirza Varesanovic?!

@ Topic:

Sollte der Ortlechner verpflichtet werden dann könnte man mMn damit leben wemm man mit ihm und Madl/Dragovic die IV bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

tokic wollte nicht mehr als man bak geboten hat... dem 35-jährigen polen konnte die austria das aber bieten, also bitte bei den fakten bleiben

jetzt bleibt du mal bei den fakten. tokic wollte schon im april sicherheit haben über seinen neuen vertrag. das konnte die austria zum damaligen zeitpunkt nicht machen.

später gab es dann eine zusage von der unterstützung stronachs und so wurde bak geholt. wäre die zusage früher gekommen, hätten wir tokic gehalten.

für mich ist bak klar der bessere. besseres stellungsspiel, spielt besser raus, besseres zweikampferhalten sowohl kopf als auch körper. nur langsamer ist er - und das ist auf internationaler ebene schon eindeutig zu schwach (aber auch tokic)

deshalb verstehe ich nicht ganz, dass, wenn wir bak nicht verlängern (können), wir keinen ablösefreien iv aus dem ausland holen können. diese ligatransfers beunruhigen mich schon irgendwie...

edit:

der wär natürlich ein hammer, aufgrund seiner verletzungsprobleme vielleicht auch nicht ganz unrealistisch:

http://transfermarkt.at/de/spieler/27875/d...einenblick.html

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann nimm ihn bitte mal aus deinem Dream Team ;)

Statt dessen vielleicht Mirza Varesanovic?!

@ Topic:

Sollte der Ortlechner verpflichtet werden dann könnte man mMn damit leben wemm man mit ihm und Madl/Dragovic die IV bildet.

Nein im Dreamteam bleibt er, weil er damals gute Leistungen gebracht hat. Seine Zeit ist allerdings vorbei und schon alleine wegen dem Interview wo er meinte bei Rapid ist ja eh alles viel besser soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn Bak geht hätte ich auch gerne einen IV mit viel internationaler Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ihr seid alle so negativ eingestellt. seid ein bisschen positiver. es geht um die veilchen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Oster-Update... lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... ;)

1. Acimovic hat unterschrieben

2. Bonk hat unterschrieben

3. News über einen Stürmer... Werde die News ein wenig in einem anderen Fred verstecken, sozusagen als kleine Osterhasensuche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt bleibt du mal bei den fakten. tokic wollte schon im april sicherheit haben über seinen neuen vertrag. das konnte die austria zum damaligen zeitpunkt nicht machen.

später gab es dann eine zusage von der unterstützung stronachs und so wurde bak geholt. wäre die zusage früher gekommen, hätten wir tokic gehalten.

für mich ist bak klar der bessere. besseres stellungsspiel, spielt besser raus, besseres zweikampferhalten sowohl kopf als auch körper. nur langsamer ist er - und das ist auf internationaler ebene schon eindeutig zu schwach (aber auch tokic)

deshalb verstehe ich nicht ganz, dass, wenn wir bak nicht verlängern (können), wir keinen ablösefreien iv aus dem ausland holen können. diese ligatransfers beunruhigen mich schon irgendwie...

edit:

der wär natürlich ein hammer, aufgrund seiner verletzungsprobleme vielleicht auch nicht ganz unrealistisch:

http://transfermarkt.at/de/spieler/27875/d...einenblick.html

also die fakten sagen auch, dass tokic der schnellster verteidiger der liga war und wahrscheinlich auch noch ist. wenn ich mich richtig erinnere war bei der austria nur wolfgang mair schneller als er. international kann er es da mit fast jedem aufnehmen, vorallem weil er ei perfektes stellungsspiel hat und spielerisch sehr guter verteidiger ist der im passpiel und in der technik seine vorzüge hat. bak kann mmn da nirgends mithalten außer dass er etwas größer ist und dadurch mehr "reichweite" hat. wenn wir bak 1:1 ersetzen wollen können wir auch den burgstaller von ried holen. der selbe typ nur jünger. eine tokic-rückkehr oder ein ortlchner-transfer wäre dagegen eine richtige verstärkung

Kleines Oster-Update... lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... ;)

2. Bonk hat unterschrieben

wie lange darf der noch bei uns abkassieren? der gute jacek ist ja ein lieber kerl, aber mit seinen 36 lenzen nicht mehr der allerfitteste und das sieht man ihm auch an. wenn er uns so treu bleiben möchte, was ich allerdings nicht glaube, dann hätte man ihm auch irgendeine U6-8 unterstellen können....

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag