Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ihr, die ihr euch alle so freut, daß wir keinen Sturm haben könnt ja glücklich sein.

Habe damit kein Problem. Würde euch daher bitten auch mit meiner Meinung keines zu haben. Danke sehr ...

Übrigens, nicht auszudenken wenn sich Okotie mal schwerer verletzt...

WIR KRIEGEN JA ZWEI STÜRMER!!!! Nächste Woche kommen ja 3, davon 2 junge die man sich mal so anschaut, aber auch einer der bei Corinthians wirklich spielt! Und Corinthians ist einer der bekanntesten Clubs in Südamerika. Da handelt es sich sicher nicht um irgendwelche b&w brasilos aus der stadthalle sondern um echt gute kicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1. auf eine Insel wo viele fast nix zum fressen haben...

zypern ist eu netto zahler und hat eines der höchsten BIP in europa...

ist sicher keine arme insel mit armer bevölkerung

2. ob uns corinthians einen ihrer stammspieler schickt wage ich zu bezweifeln...

denke eher, dass es sich um 18-22j talente handeln wird

3. wo ist gizmo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ohne jetzt zu jammern, finde ich es trotzdem ein Wahnsinn, daß bei der wichtigsten Personalie offenbar "amateurhaft" gearbeitet wurde... :hää?deppat?:

Lässt jetzt die bisher sensationelle Transferzeit in einem anderen Licht erscheinen.

P.S.: Vor allem findes ich es schlimm, daß Gizmo offensichtlich wochenlang an der Nase herumgeführt wurde !

Ich finde es ist bis jetzt alles andere als "amateurhaft" gearbeitet worden.

Was hat sich in den letzten Tagen geändert, dass sich hier soviele von euphorie in verzweiflung stürzen?

-Ledezma kommt nicht! (Ich glaub das können wir verkraften!)

-Sun wird gehen! (Wird mich nicht sehr fehlen! Vorisek schießt auch schöne Freistöße.)

-Zurawski kommt nicht! (Das tut mir zwar auch sehr leid, aber wenn er wo anders so mit Geld zugeschüttet wird kann man nichts machen.)

-Jelavic bleibt bei Rapid! (Brauchen wir so einen Stürmer der seinen Manager mit Sturm verhandeln läßt während er sich hinter dessen Rücken von ihm trennt und mit Hörtnagel verhandelt?)

-Ja, und natürlich der Däne der nicht kommen wird! :-) (Überraschenderweise.)

Gebt den TP doch die Zeit mit den Spielern, Managern und Vereinen zu verhandeln. Die machen das schon goldrichtig und wissen was sie dabei tun.

Aber anscheinend ist auch ein Tomas Jun sehr vielen hier nicht gut genug.

Und es gibt ja noch zwei oder drei andere Kanidaten die zur Auswahl stehen.

Wir werden bald 3 tolle Stürmer im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2. ob uns corinthians einen ihrer stammspieler schickt wage ich zu bezweifeln...

denke eher, dass es sich um 18-22j talente handeln wird

Das sagt Parits aber in der Krone. Jemand der spielt, also Souza oder Henrique. Und wieso nicht, vielleicht wollen sie Platz für einen neuen Stürmer schaffen, wer weiß.

Und das es den Leuten auf Zypern so gut geht glaubst du wohl selber nicht... Statistik hin oder her, fahr mal auf Urlaub hin und entfern dich bisschen vom Strand (wobei auch nicht notwendig)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich war schon öfter in zypern...

gut, der türkische teil ist sicher arm, aber der griechische...

dann ist aber ganz griechenland für dich arm;

wenn das so leicht geht, dann wünsche ich mir souza; wäre echt einer wie rushfeldt- ist aber einer der publikumslieblinge dort, hat sicher einen hohen marktwert und ich glaub nicht, dass sie den so einfach gehen lassen;

wenn er kommt, bin ich der letzte der etwas dagegen hat

p.s.: souza zu red bull?

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und Zypern EU-Nettozahler? Seit wann? Wie Spanien, keine Kohle, von der EU nehmen, aber die stolzen Zuzler von der iberischen Halbinsel kaufen Jahr für Jahr um hunderte Millionen Euro Fussballer...

Privatpersonen ok, aber ganz so ists ja nicht. Da wird der Perez dann refinanziert durch ein paar staatliche Bauaufträge oder die Stadt kauft das Trainingsgelände weit über Wert..... Aber da geht alles durch dank der EU.

ich war schon öfter in zypern...

gut, der türkische teil ist sicher arm, aber der griechische...

dann ist aber ganz griechenland für dich arm;

Griechenland ist ja auch ein armes Land, mal abgesehen von ein paar Reichen. Aber in südlichen Ländern wird Armut eben nicht so empfunden da die Leute weniger anspruchsvoll sind.

wenn das so leicht geht, dann wünsche ich mir souza; wäre echt einer wie rushfeldt- ist aber einer der publikumslieblinge dort, hat sicher einen hohen marktwert und ich glaub nicht, dass sie den so einfach gehen lassen;

wenn er kommt, bin ich detr letzte der etwas dagegen hat

Marktwert spielt keine Rolle, da es ja das Ziel von C. ist denn nochmals teuer zu verscherbeln, und das geht wenn er hier paar gute Partien im EC macht. Mit 27 wäre auch höchste Eisenbahn.

Souza und Henrique als Stürmer Nr. 3 neben einem erfahrenen europäischen Stürmer den Parits ja angekündigt hat, top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

zypern war von anfang an eu netto zahler- hätten die nicht so viel geld, hätte man sie nicht, ohne den türkischen teil einzubeziehen, in die eu aufgenommen...

ist ja nicht so wichtig, kannst aber sicher irgendwo nachlesen;

wichtiger wäre ein stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Egal ob Souza oder Henrique, was man da so auf youtube sieht und aus den Daten herauslesen kann nehm ich die beide! Wären beide super Stürmer.

Souza :laugh: der wurde erst im Winter für 2 Mio gekauft und führt in der internen Schützenliste, klar werdens den zum Testen nach Österreich schicken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, es war noch nicht mal Trainingsstart? Start ist am 22, dann kommen alle Teamspieler und bisdahin soll auch der neue Stürmer da sein!

ist nicht schon am 15. trainingsbeginn :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Zypern EU-Nettozahler? Seit wann? Wie Spanien, keine Kohle, von der EU nehmen, aber die stolzen Zuzler von der iberischen Halbinsel kaufen Jahr für Jahr um hunderte Millionen Euro Fussballer...

Privatpersonen ok, aber ganz so ists ja nicht. Da wird der Perez dann refinanziert durch ein paar staatliche Bauaufträge oder die Stadt kauft das Trainingsgelände weit über Wert..... Aber da geht alles durch dank der EU.

Spanien hatte in den vergangenen Jahren - wenigstens vor der Krise - die besten wirtschaftlichen Daten in ganz Europa; davon konnte Deutschland z.B. nur träumen. Dazu kommt ein Bauboom (kein Zufall, dass Perez durch Immobilien so reich geworden ist). Weiß auch nicht, wie du hier die EU hineinpresst, die in puncto Kartellrecht etc. enorm strikte Regeln hat - aber darin ist Herr Österreicher ja Weltmeister, schau in die Krone oder ins Beisl.

Offtopic Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wunschkandidat ist Tomas Jun als einer der 2 Stürmer die kommen sollen, wie oben eh schon angesprochen halt ich eigentlich auch nicht allzu viel davon Spieler um viel Geld zu holen die auf die 35 zugehen und deren einzige Motivation ein gutes Salär ist..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

keine panik, so wie nobody zurückrudert ist Diabang spätestens in drei tagen ein "klassespieler" ;).

eh seit jahren dasselbe. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst an der Nase herumgeführt ?

Das seh ich überhaupt ned so.

Beide waren knapp davor beim FAK zu landen, es wurde immer betont, dass immer was passieren kann, solange ned unterschrieben ist.

Ich bin da keinem böse, weil wir wirklich immer up to date sind/waren.

Dass was passieren kann ist klar, wer sowas nicht "miterleben" will muss halt wirklich nur die fak.homepage als quelle nehmen.

Let`s see wer der "Routinierte Stürmer" ist, der nun im Visier von Sir Tom ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
^Spanien hatte in den vergangenen Jahren - wenigstens vor der Krise - die besten wirtschaftlichen Daten in ganz Europa; davon konnte Deutschland z.B. nur träumen. Dazu kommt ein Bauboom (kein Zufall, dass Perez durch Immobilien so reich geworden ist).

Ja eh klar wenn EU-Gelder noch und nöcher hinfließen! Siehe Portugal was die für die EM aufgestellt haben...

Warum boomt denn dort der Bausektor? Weil der Staat massiv Geld reinbuttert, und woher kommt das Geld? Richtig...

Spanien hat zwischen 2000 und 06 fast 60 Mrd. Euro Strukturbeihilfe bekommen, damit die klare Nummer 1 in der EU was Beihilfen in diesem Sektor anbelangt.

Deutschland ist EU-Nettozahler, die haben Länder wie Spanien die noch Mitte der 90er Arbeitslosenraten von 20% haten aufgepeppelt. Ausserdem der Osten...

Spanien hat mit am meisten von der EU profitiert, und es ist einfach eine Frechheit wenn dann die Kohle in den Fussball fließt. Und wenn man liest das die um 300 Mio Kicker kaufen und Perez gleichzeitig paar neue Bauaufträge für ein Real-Madrid Disneyland bekommt und sich so refinanziert ist das eine absolute Frechheit und Gemeinheit!

Von Zypern red ich gar nicht, da rennen abseits der paar Touristenzentren die Ratzen auf der Straße herum... Die sind nur bei der EU damit Zypern nicht der Türkei ausgeliefert ist.

Weiß auch nicht, wie du hier die EU hineinpresst, die in puncto Kartellrecht etc. enorm strikte Regeln hat - aber darin ist Herr Österreicher ja Weltmeister, schau in die Krone oder ins Beisl.

Offtopic Ende.

Kartellrecht??? Wenn schon Vergaberecht (Vergabe öffentlicher Aufträge), aber du glaubst ja nicht dass sich da in südlichen Ländern ein Schwein dran hält???

Ja genau, jeder der was gegen unsere allseits geliebte EU sagt ist ein dummer Krone-Leser der froh ist wenn er Seite 7 und ein Seidl im Beisl vor sich hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag