Recommended Posts

Superkicker

Laut Krone von morgen kommen am Montag 2 Brasilos von Corinthians die nicht MS spielen, sprich 2 Wappler.

3 Tage später kommt aber einer der MS spielt am Wochenende, von dem sich Parits einiges erwartet. Da es Ronaldo nicht sein wird kommen mmn. Ricardo Souza und Henrique in Frage!

Da sieht man was von beiden:

Könnten beide passen, laut Krone zahlen wir keine Leihgebühr, nur Gehalt, und sind im Fall des Weiterverkaufs beteiligt, also null Risiko.

Also genauso einen Typ wie Souza suchen wir, bulliger Mittelstürmer a la Rushfeldt! Der wäre top!

wer sagt das das 2 wappler sind i glaub unser liga is ned so toll :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Krone von morgen kommen am Montag 2 Brasilos von Corinthians die nicht MS spielen, sprich 2 Wappler.

3 Tage später kommt aber einer der MS spielt am Wochenende, von dem sich Parits einiges erwartet. Da es Ronaldo nicht sein wird kommen mmn. Ricardo Souza und Henrique in Frage!

Da sieht man was von beiden:

Könnten beide passen, laut Krone zahlen wir keine Leihgebühr, nur Gehalt, und sind im Fall des Weiterverkaufs beteiligt, also null Risiko.

Also genauso einen Typ wie Souza suchen wir, bulliger Mittelstürmer a la Rushfeldt! Der wäre top!

Deine sogennannten "2 Wappler" werden denke ich einmal Marcelinho und Henrique sein, wenn sie aus dem Profikader sind.

Von dem, von dem sich Parits viel erwartet entweder Jorge Henrique oder Otacilio Neto denke ich einmal... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

20 jährige Talente werden sie ja kaum gratis herleihen... Vor allem wären dann eh schon finanziell potente Klubs aus Europa dran.

Auf Ricardo Souza und Henrique passt es, beide 27 (da kommt kein Donezk mehr daher...), langfristige Verträge, mit denen kann man noch versuchen bissl Kohle zu machen, vielleicht wollen sie auch selbst mal nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Krone von morgen kommen am Montag 2 Brasilos von Corinthians die nicht MS spielen

Vielleicht schicken sie ja Alberto Martín Acosta Martinez, den Uru Haudegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wahnsinniger Poster

Also den Rodrigo Souza der passt. Bulliger Mittelstürmer, würde sicher gut reinpassen.

Der Jorge Henrique, quirliger kleiner Aussenstürmer, der würd auch zu Okotie passen. In dem Fall spielt Okotie Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also gegen Jorge Henrique oder Souza hätte ich nix. Ansonsten würd ich die meisten billigen als Stürmer nehmen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich wage zu bezweifeln, dass sie einen um 2,2€mio importierten brasilo, der jetzt vermutlich stammspieler ist, einfach uns überlassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Heute ist es echt ruhig, der Gizmo ist auch im Eck, sieht so aus, als müssten wir bis morgen auf den Dänen vom Suppenhuhn warten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer weiß, ob das alles Stürmer sind, die da aus Brasilien kommen? Bei der Austria scheint man ja selbst nicht zu wissen, wen die herüberschicken.

Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass man uns dann am Ende keinen der Brasilianer als neuen "Topstürmer" verkaufen wird, selbst wenn er im Training überzeugt. Wie das ausgehen kann, haben wir ja bei Diabang gesehen (und den hat man noch dazu halbwegs aus Deutschland gekannt, im Gegensatz zu den Brasilianern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag