Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Wow, das nutzt mir natürlich viel wenn er es ned schafft den Gegenspieler zu überspielen, den Ball annimmt dass er erm 3m weghupft oder wenn er einen überspielt hat sich den Ball so weit vorlegt dass er beim nächten hängen bleibt.

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass das Standard bei ihm war. Das er schlechte Partien abgeliefert hat, will keiner bestreiten, nur jetzt so tun, als wäre er der Anti-Kicker par excellence, ist nicht ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass das Standard bei ihm war. Das er schlechte Partien abgeliefert hat, will keiner bestreiten, nur jetzt so tun, als wäre er der Anti-Kicker par excellence, ist nicht ok!

Standardmässig war er diese Saison schlecht, oh doch.

Er hat ja vielleicht Potential aber gezeigt hat er bis auf wenige male nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich versteh auch absolut nicht warum einige den sulimani als potentiellen heilsbringer sehen. und gleichzeitig den krammer verteufeln. die beiden haben heuer 1:1 den gleichen schas/unschas zusammengespielt. da ist der eine dem anderen um nix hinterher. und "die schlechten partien" vom sulimani sind heuer bei weitem öfter aufgetreten als die "etwas besseren".

mittlerweile bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob sulimani überhaupt potential hat. leiwande aktionen hat ein dospel nämlich auch hin und wieder hervorgezaubert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der vergleich mit Krammer ist ein blödsinn, technisch trennt die beiden welten.

aber technik ist nicht alles, schon gar nicht, wenn man als begabter spieler unter bedrängnis bälle verspringen lässt.

Dospel wird übrigens eindeutig unterschätzt. komischerweise wird das bei der Austria gerne zum selbstläufer. zu seiner zeit(bei uns) gabs in österreich dutzende verteidiger, die fußballerisch schlechter waren. sein problem war mMn, dass er zwischen innen- und aussenverteidigung seine optimale position nie gefunden hat.

für aussen nicht spielstark und flink genug, für innen war er nicht ausreichend ausgekocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

technisch trennt die beiden welten und trotzdem ist krammer nicht schlechter als ein sulimani?! dann ist die gschicht für sulimani ja noch bitterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich versteh auch absolut nicht warum einige den sulimani als potentiellen heilsbringer sehen. und gleichzeitig den krammer verteufeln. die beiden haben heuer 1:1 den gleichen schas/unschas zusammengespielt. da ist der eine dem anderen um nix hinterher. und "die schlechten partien" vom sulimani sind heuer bei weitem öfter aufgetreten als die "etwas besseren".

mittlerweile bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob sulimani überhaupt potential hat. leiwande aktionen hat ein dospel nämlich auch hin und wieder hervorgezaubert. :D

Die müssen aber an mir vorübergegangen sein. Vielleicht 2 in 16 Jahren. Sonst hat er in den 16 Jahren nur meinen Blutdruck erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich sehe bei emin sulimani sehr viel potential, ein kreativspieler, toller schuss aber leider noch sehr unkonstant.

krammer hingegen konnte nie an seine leistung bei sturm anschließen.

florian klein sehe ich eher in der defensive, wenn dann mit krammer vergleichbar, aber sich nicht mit emin sulimani.

ps.: sein bruder wird uns auch noch viel freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Als Austria Spieler ist man wirklich mit den eigenen Fans gestraft. Sulimani mit Krammer zu vergleichen = :glubsch:

Bei uns hätte es ein Messi wohl auch nicht leicht. 2 technische Fehler (oh ja, die passieren selbst so einem Kaliber) und das wäre es gewesen.

Blanchard spielt nur Alibifussball, langsam und nach hinten, heißt es. Versucht einer etwas wie Sulimani passt es auch wieder nicht (und es ist ihm oft genug etwas gelungen).

Und Sulimani hat in seiner schlechtesten Partie mehr Berechtigung zu spielen, als Krammer in seiner besten.

Ich glaube die Erwartungen an Kicker, die sich die österr. Liga antun, sind einfach bei Manchen ein bisschen zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

der vergleich mit Krammer ist ein blödsinn, technisch trennt die beiden welten.

aber technik ist nicht alles, schon gar nicht, wenn man als begabter spieler unter bedrängnis bälle verspringen lässt.

Dospel wird übrigens eindeutig unterschätzt. komischerweise wird das bei der Austria gerne zum selbstläufer. zu seiner zeit(bei uns) gabs in österreich dutzende verteidiger, die fußballerisch schlechter waren. sein problem war mMn, dass er zwischen innen- und aussenverteidigung seine optimale position nie gefunden hat.

für aussen nicht spielstark und flink genug, für innen war er nicht ausreichend ausgekocht.

Dospel war einfach überhaupt nix. Unterschätzt :lol: Eine Krücke bleibt eine Krücke, da kann man nichts unterschätzen. ÜBERSCHAETZT! das hat sich der gute Ernsti maßlos selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich sehe bei emin sulimani sehr viel potential, ein kreativspieler, toller schuss aber leider noch sehr unkonstant.

nahahahah

viel potential, das hören wir seit jahren - gezeigt 0

kreativspieler - mhm

toller schuss - :bunt::bunt::bunt:

unkonstant- ned unbedingt, konstant mies

keine Ahnung was alle an Sulimani gefressen haben. Er ist eine Kaderergänzung, da passt er gut hin, aber in die Startelf gehört er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man kann sich ohnehin fast denken, welche brasilianischen Stürmer am Montag kommen werden.

Ronaldo: Marktwert 5.000.000 €, 32 Jahre, Vertrag bis 31.12.2009

Marcelinho: Marktwert 50.000 €, 19 Jahre, Vertrag bis 2011

Otacilio Neto: Marktwert 250.000 €, 26 Jahre, Vertrag bis 2012

Henrique: Marktwert 50.000 €, 22 Jahre, Vertrag bis 2010

Jorge Henrique: Marktwert 1.500.000 €, 27 Jahre, Vertrag bis 2011

Dentinho: Marktwert 5.000.000 €, 20 Jahre, Vertrag bis 2012

Souza: Martkwert 2.500.000 €, 27 Jahre, Vertrag bis 2012

Ich glaube kaum, dass man Ronaldo, Dentinho und Souza hergibt. Das bedeutet es kommen wahrscheinlich Spieler, die bei Corinthians kaum bis gar nicht spielen. Ob das einen Sinn, wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

keine Ahnung was alle an Sulimani gefressen haben. Er ist eine Kaderergänzung, da passt er gut hin, aber in die Startelf gehört er nicht

den constantini fragen, der hat ihn in den erweiterten nationalteamkader einberufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag