Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2009 mMn brauchen wir keinen Vorisek. Im def Mittelfeld haben wir Baumgartlinger und Hattenberger, zudem können Dragovic und eventuell auch Madl diese Position spielen. Deshalb finde ich ist unser Mittelfeld ausreichend besetzt. Ein gescheiter Stürmer und als günstigen 2ten Stürmer würd ich den Kurtisi holen, der kann sich mit Topic und Sulimani II um den Bankplatz matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Hattenberger und Madl als "Stammspieleroptionen" im DM sind aber ned dein ernst, oder ? Dragovic wird dieses Jahr weiter IV spielen, und Baumgartligner hat von den Usern hier im Forum noch keiner in Summe über 200 Minuten spielen gesehen, vor allem nicht auf Bundesliga-Spitzenniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2009 Hattenberger und Madl als "Stammspieleroptionen" im DM sind aber ned dein ernst, oder ? Dragovic wird dieses Jahr weiter IV spielen, und Baumgartligner hat von den Usern hier im Forum noch keiner in Summe über 200 Minuten spielen gesehen, vor allem nicht auf Bundesliga-Spitzenniveau geiles avater, fast so schön wie meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2009 wohin die reise geht, wissen wir zwar noch nicht, mit Hattenberger als starter aber bestimmt nicht weit nach oben. ein guter kämpfer und somit wertvoll ist er eh, für einen platz in der "stammformation" muss das aber zu wenig sein, wenn wir uns entwickeln wollen. außerdem erwarte ich derzeit immer noch eine kleine systemrevolution, weg vom klassischen aufräumer. Jocy war ein feiner fußballer, vorne hat er sich trotzdem nicht wohlgefühlt. jetzt sieht alles nach einem system mit zei "zentralen"(und eben nicht defensiven) mittelfeldspielern aus. die müssen in beide richtungen arbeiten, was mMn Vorisek, Baumgartlinger, Liendl und wahrscheinlich Junuzovic können. Dragovic muss man auch alles zutrauen, mal sehen. ..und Acimovic kanns natürlich auch spielen, wobei er für mich eher dort "verschenkt" wäre, als auf der flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Juni 2009 Ich finde es übrigens sehr interessant, dass fast alle hier Suns Abgang aus "kultischen" Gründen, bedauern würden, aber einen solchen aus sportlichen Gründen für keinen Beinbruch halten würden. Ich bin da völlig anderer Meinung. Neben den Standards glaube ich, dass es in der österreichischen Liga keinen besseren Flügelspieler gibt als einen fitten und in Form befindlichen Sun (nein auch Mile nicht, weil er für mich kein typischer Flügelspieler ist), der eingewöhnt ist. Er kann genau das, was er dort können soll- vor Allem flanken, das wohl größte Manko aller österreichischen Flügelspieler seit Jahrzehnten. Wenn man so einen an der Hand hat, ihn wieder zu verlieren (obwohl er bleiben will) ist sehr, sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Hattenberger und Madl als "Stammspieleroptionen" im DM sind aber ned dein ernst, oder ? Dragovic wird dieses Jahr weiter IV spielen, und Baumgartligner hat von den Usern hier im Forum noch keiner in Summe über 200 Minuten spielen gesehen, vor allem nicht auf Bundesliga-Spitzenniveau falls wir wirklich einen starken Stürmer bekommen sollten werden wir mit einem 2 Mann Sturm spielen (denk ich mal) somit bleiben nur mehr 4 Plätze im Mittelfeld. Falls diese im offensiven Bereich mit Acimovic, Junuzovic und Klein/Sulimani besetzt werden brauchen wir einen kopfball- und zweikampfstaken Spieler, eine Rolle die perfekt zu Hattenberger passen würde. In einem System mit 2 def Mittelfeldleuten, hier gebe ich dir recht, ist ein Hattenberger der falsche Mann. bearbeitet 10. Juni 2009 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2009 gizmo gibts heut noch news von dir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2009 als einen fitten und in Form befindlichen Sun Und wann war er das in der letzten SaisoN? Er ist ein echt sympathischer Kerl! Klar hatte er ein paar helle Momente (anfangs leider ein paar Aussetzer nicht vergessen ) und er hat uns ohne Zweifel den Cup gerettet, aber das wars dann auch schon! Sun ist einfach ein FanLiebling und von denen haben wir im MOment (noch) nicht viele! Imo der einzige Grund warum es Schade um ihn wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 gizmo gibts heut noch news von dir??? wenn ich das wüsste. Derzeit bin ich in etwa genauso ratlos wie Pepi Hickersberger bei der EM-Kaderzusammenstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2009 wenn ich das wüsste. Derzeit bin ich in etwa genauso ratlos wie Pepi Hickersberger bei der EM-Kaderzusammenstellung ich glaub das sind wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2009 @ gizmo weißt du für wieviel Jahre Zurawski unterschrieben hätte, wenn das Angebot gestimmt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Juni 2009 Und wann war er das in der letzten SaisoN? Leider kaum. Und zu Beginn hatte er aus verständlichen Gründen auch Anpassungsprobleme. Dazu kam Pech (Eigentor). Nur das Dumme bei Transfers im Allgemeinen ist, dass man nur nach Potenzial einkaufen kann und nicht nach der erbrachten Leistung der kommenden Saison (außer wir haben bei den Bauarbeiten zur Ost eine Kristallkugel ausgegraben). Und dabei bleibe ich: Vom Potenzial ist Sun der beste Außenmittelfeldspieler in Österreich. Ein Spieler der in die Kategorie fällt "für Österreich nicht oder nur kaum zu haben". So einen nicht zu halten, ist ein sehr, sehr herber Schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Na, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Und dabei bleibe ich: Vom Potenzial ist Sun der beste Außenmittelfeldspieler in Österreich. Ein Spieler der in die Kategorie fällt "für Österreich nicht oder nur kaum zu haben". So einen nicht zu halten, ist ein sehr, sehr herber Schlag. seh ich ganz genauso !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Sun bestreitet praktisch überhaupt keine offensiven zweikämpfe, für einen guten flügelspieler ist das aber essenziell. er macht das ein wenig dadurch wett, dass er schon aus dem halbfeld gefährlich flanken kann- mit bällen vom tor weg können das die wenigsten. ich weiß nicht, im gesamtpaket hat er mich nie voll überzeugt. bearbeitet 10. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts