ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Sun Sun Sun, schau er geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 Würden wir den event. heutigen Vollzug auch HEUTE noch erfahren ???? mit sicherheit nicht (von offizieller seite her meine ich) sollte heute noch eine unterschrift passieren, dann würd der neue wohl morgen gegen mittag präsentiert werden, wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blonda Anfänger Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo ich bin neu im Forum les aber schon längere Zeit mit, speziell in diesem Thread! Ich höre gerade "Battle for the Sun" von Placebo, auf dem neuen Album vielleicht hilfts ja!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2009 Servus! Was man mit so einem Fredl gleich für neue Leute anzieht - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo ich bin neu im Forum les aber schon längere Zeit mit, speziell in diesem Thread! Ich höre gerade "Battle for the Sun" von Placebo, auf dem neuen Album vielleicht hilfts ja!!! cool, placebo ... mit einem grad passenden titel wie ist das album?? soll ja nicht ganz mit den vorgängern mithalten können ... ... hoffe, daß sie das mit sun noch hinkriegen ... mir würd er scho abgehen - "da kinäs" (o-ton kd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 Echt enttäuschend diese Infos. Also ich rechne jetzt noch mit Leuten wie Vorisek und Ledezma + einen Stürmer von dem wahrscheinlich noch keine Sau etwas gehört hat. Sun weg , Diabang weg juhu 09/10 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blonda Anfänger Geschrieben 9. Juni 2009 cool, placebo ... mit einem grad passenden titel wie ist das album?? soll ja nicht ganz mit den vorgängern mithalten können ... ... hoffe, daß sie das mit sun noch hinkriegen ... mir würd er scho abgehen - "da kinäs" (o-ton kd) is net so schlecht, habs aber noch net oft gehört auf alle fälle find ich das "Titel"lied - Battle for the Sun sehr gut! hoff mas es klappt mitn Sun übrigens wollt ich mich eh schon länger registrieren, aber ich schreib in so vielen foren mit, da hab ich halt überlegt ob es sinn macht, naja aber in der transferzeit ist das ASB immer sehr informativ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 naja aber in der transferzeit ist das ASB immer sehr informativ!! unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2009 Ledezma schätz ich so wie Datoru ein! Weiss wer, was aus dem passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 Ledezma schätz ich so wie Datoru ein! Weiss wer, was aus dem passiert ist? Spielt in Israel bei Hapoel Ramat Gan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2009 Also ehrlich gesagt - so richtig entsetzt bin ich nicht, daß Zurawski nicht kommt. Meiner Ansicht nach wäre da die Gefahr, daß die Erwartungshaltung seinen Ehrgeiz übertroffen hätte doch recht groß gewesen. Und das ganze nicht unbedingt zum Spartarif für einen fast 33 Jährigen. Ablösefrei dürfte er ja auch nicht gewesen sein. Und er war/ist zwar unbestritten ein Klassestürmer, aber Nikosia und Larissa sind auch nicht unbedingt DIE Fußballhauptstädte, auch wenn in ersterer ein reicher Onkel sitzt (der es sich aber leisten kann auszuprobieren, ob es einen 33 jährigen noch richtig freut). Ich denke, viel günstiger wäre Jestrovic im Vorjahr auch nicht gewesen - aber verpasst haben wir da im Grunde nicht wirklich viel. Ich finde es richtig, daß man sich da an einem Wettbieten nicht beteiligt (hat) - immerhin gibt es am internationalen Markt sicherlich auch noch Stürmer, die in Österreich für 15+ Tore gut sind (z.B. Jun ?). Um Sun wäre es schade - aber auch hier finde ich den Weg grundsätzlich richtig - ich denke wenn man ihn selbst finanziert hätte, dann wären die bisherhigen Transfers nicht so rasch möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Also Weltuntergangsstimmung find ich nicht gerade angebracht. Wenn ein guter Stürmer kommt, hat sich der FAK schlußendlich sehr gut verstärkt wie ich finde. Abre gut, vielleicht seh ich da was falsch Ab: Schiemer Blanchard Bazina (Sun) Diabang Troyansky Majstorovic Zu: Stürmer 1 Stürmer 2 (Vorisek) Junuzovic Ortlechner Baumgartlinger Klein Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2009 Siehst nix falsch, manche Leute sudern, dass es fast zum sudern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 Ab: Schiemer Blanchard Bazina (Sun) Diabang Troyansky Majstorovic Zu: Stürmer 1 Stürmer 2 (Vorisek) Junuzovic Ortlechner Baumgartlinger Klein :sleepy: Liendl :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 die userfrequenz hält sich nun über fast 2 tage schon auf +-100 user krass eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts