Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Also, in den nächsten Minuten entferne ich traurigst mein Avatar. Zura war verdammt "nah" dran, leider hat Omonia das ANgebot verdoppelt. Weiters freundet euch damit an, dass im nächsten Jahr der Himmel düster ist. Es wird von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher dass Sun bleibt, es scheint am Investor zu fehlen. Anyway, das Positive zum Schluss: heute könnte noch ein Vollzug vermeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2009 Weiters freundet euch damit an, dass im nächsten Jahr der Himmel düster ist. Es wird von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher dass Sun bleibt, es scheint am Investor zu fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 naja so wie der server am krachen ist mit seinen häufigen proxy fehlern, wäre es dem dannyo wohl lieber, der gizzmo würd hier gar nix posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) na super seit 2 tagen vorm computer sitzen und dann erst frustriert sein zura is mir ja relativ wurscht... aber um sun tuts mir echt leid... aber gut selber schuld - anstatt einen liendl zu holen oder 'unmengen' an ausbildungsentschädigungen zu zahlen hätte man wohl auch sun halten können (ganz ohne investor) aber ich bin mir sicher das daxbacher froh ist... jz kann er endlich den mile dauernd auf links verschenken, und kommt nicht in die verlegenheit rechtfertigen zu müssen wesshalb der spieler mit den gefährlichsten flanken, schüssen und freistößen der liga entweder gar nicht oder nur für 10min zum einsatz kommt bearbeitet 9. Juni 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 shit, sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 Also, in den nächsten Minuten entferne ich traurigst mein Avatar. Zura war verdammt "nah" dran, leider hat Omonia das ANgebot verdoppelt. Weiters freundet euch damit an, dass im nächsten Jahr der Himmel düster ist. Es wird von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher dass Sun bleibt, es scheint am Investor zu fehlen. Hätte ihn zwar auch gerne weiter bei uns gesehen, aber Schock löst das bei mir sicher keinen aus. Alles Gute Anyway, das Positive zum Schluss: heute könnte noch ein Vollzug vermeldet werden. Geh leck, jetzt sitzen wir wieder und hängen ständig an der F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Geh leck, jetzt sitzen wir wieder und hängen ständig an der F5 naja, ledezma od. vorisek wahrscheinlich ... ersterer würde mich nicht unbedingt zum ejakulieren bringen bearbeitet 9. Juni 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 das mit zurawski hat sich eh schon länger abgezeichnet, hoffentlich kommt jemand mit vergleichbaren (leistungs)klasse und nicht ein neuer momo... ein sun-abgang ist sportlich wohl verkraftbar, stammplatz hätte er sicher keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Vielleicht sollten die Fanklubs auf die Schnelle eine Aktion starten.... Mit Hilfe von REWE (->Bipa) Sonnencreme zugunsten von Sun im Megastore verkaufen und so den sympathischen Kerl teilfinanzieren???? DAS wär mal eine Aktion...die würd medial sicher zu verkaufen sein.... Nach dem Motto: ~Creme FÜR Sun!~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juni 2009 Finde es sehr schade. daß sich keine Möglichkeit findet einen Spieler, der wie SUN unbedingt bleiben möchte, zu halten. Sportlich mMn zu verschmerzen, vom menschlichen und "Kultfaktor" her leider nicht. Habe mich heute vormittag sehr gefreut, als Gizmo meinte, es dürfte ein schöner Tag werden. Leider zu früh. P.S.: Der heutige "Abschluss" wird viell. auch noch SPAHIC werden, das würde den Tag völlig versauen ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Ja im Grunde war die Chance auf Zura gering, man wollte einfach nicht mitgehen, das Angebot wäre wohl so bei 800k gelegen damit der überlegt, und wer garantiert, dass dann der reiche Onkel auf Zypern nicht nochmal drüber geht. Vielleicht hören wir ja noch was, wer nun geplant ist... Ad Sun: schade um den "Kultfaktor" Sun, schade um die Flanken, aber jetzt nicht der Weltuntergang wie ich finde. Ausserdem ists bei ihm ja noch nicht vorbei , da kämpf ma noch... Ad F5 Taste: Was glaubst was ich im Outlook mach und meine Augen zum Handy huschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) @ GIZMO Würden wir den event. heutigen Vollzug auch HEUTE noch erfahren ???? Noch kurz zu SUN: Wenn wir ihn nicht halten, seh ich ihn schon im "geflügelten" Dress. Das wär dann der Über-drüber-Chinesen-HAMMER... bearbeitet 9. Juni 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2009 Würden wir den event. heutigen Vollzug auch HEUTE noch erfahren ???? bevor die Sun untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Doppelpost... @FAK1970 Denke ja, wir würdens wohl noch erfahren bearbeitet 9. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts