fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Ich nehm mal an die werden wie alle anderen auch ein gewisses Budget haben das durchgebracht werden "muss" Außerdem wird der net die Welt kosten wenn er vereinslos war! also wenn ich ein (amas)budget habe muss ich das bis auf den letzten cent ausreizen? was haben uns die mössners und sands gebracht..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfi79 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2009 hoffe Amir Spahic ist kein Sun ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 also wenn ich ein (amas)budget habe muss ich das bis auf den letzten cent ausreizen? was haben uns die mössners und sands gebracht..? seh ich genauso. ich dacht immer die amateure wären für unsere jungen, damit sie an die kampfmannschaft herangeführt werden. und ob die jetzt in der 1.liga oder in der regionalliga spielen ist doch scheiss egal. das geld könnt man in der kampfmannschaft besser investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) seh ich genauso. ich dacht immer die amateure wären für unsere jungen, damit sie an die kampfmannschaft herangeführt werden. und ob die jetzt in der 1.liga oder in der regionalliga spielen ist doch scheiss egal. das geld könnt man in der kampfmannschaft besser investieren. geh bitte, denk doch mal logisch..... Natürlich sind die Amas für die Jungen aber... 1.) haben wir in einigen Jahrgängen ein paar Substantielle und auch Leistungsgerechte Löcher die geschlossen werden müssen. und 2.) Müssen die Amas auch stets um einen Verbleib (ok- diesmal ein Sonderfall aber ansonst...) mit einem Gerüst aus Routiniers oder anderen Leistuungshelfern dafür sorgen diesen zu erreichen. Somit passt das auch wieder.... bearbeitet 9. Juni 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) geh bitte, denk doch mal logisch..... Natürlich sind die Amas für die Jungen aber... 1.) haben wir in einigen Jahrgängen ein paar Substantielle und auch Leistungsgerechte Löcher die geschlossen werden müssen. und 2.) Müssen die Amas auch stets um einen Verbleib (ok- diesmal ein Sonderfall aber ansonst...) mit einem Gerüst aus Routiniers oder anderen Leistuungshelfern dafür sorgen diesen zu erreichen. Somit passt das auch wieder.... nochmal was macht unsere amteure besser als die von rapid, die eine stufe tiefer spielen? wieviele sind davon bei uns ernsthaft in die kampfmannschaft gekommen? bearbeitet 9. Juni 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 okotie, dragovic, suttner, ulmer wieviele bei rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2009 okotie, dragovic, suttner, ulmer wieviele bei rapid ? + saurer, gansterer, simkovic, alaba,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 dann musst aber metz auch zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 9. Juni 2009 + Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2009 dann musst aber metz auch zählen kannst eh, die liste lässt sich auch fortseten, deswegen auch "..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 heut is echt zaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juni 2009 heut is echt zaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Nachdem was man so liest habe ich mir folgendes zusammengereimt: Ich tippe darauf, dass (wieder) kein international efahrener Stürmer kommt. Anstelle dessen wird Okotie´s Vertrag verlängert (mit fetter Gehaltserhöhung, dafür eine relativ hohe Ablöse) und Jelavic kommt als gleichwertiger Stürmer. Dazu noch einer aus der ADEG Liga der mit Topic je nach Bedarf/Form zwischen 1. Und 2. Liga wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 nochmal was macht unsere amteure besser als die von rapid, die eine stufe tiefer spielen? wieviele sind davon bei uns ernsthaft in die kampfmannschaft gekommen? Also wenn du den Nachwuchs von den Grünen meinst, der lebt eigentlich noch von der Generation Schöttel und profitiert grad von Reisingers hervorragender Arbeit. Aber dahinter schauts bei denen zappenduster aus. Und die die was geworden sind werden grad verheizt oder sind schon/waren am Absprung. Was glaubst warum die NUR Ausländer hinzunehmen? Bei uns herrscht hingegegn konstanz die aber leider duch die Schliessung der Akademie kurz unterbrochen wurde. Im Prinzip beantwortest du die Fragen eh selbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) nachdem der Wechsel von Jelavic wohl geplatzt ist, denk ich auch dass er jetzt bei euch unterschreibt bearbeitet 9. Juni 2009 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts