Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Das natürlich sofort. Aber da sollte doch der Admiraner kommen, nicht? eigentlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2009 126 wuschige besucherInnen warten auf gizmos geheiminfos ....dass ich das noch erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2009 Wobei es eher rätselhaft scheint, auf Basis von was genau Rapid da das Angebot erhöhen konnte. Bei denen ist es wohl so, daß das Vorgreifen auf Sponsorgelder bald in die nächsten 5 Jahre reicht Da hätte man ihn auch gleich verlängern können und das vermutlich günstiger. Also Hörtnagl auch nicht unbedingt mit bester Haltungsnote. so ist es nicht.in den letzten jahren hat man bei gehältern ganz gut hingelangt (paradebeispiel vielleicht Tokic), dann immer so lange geraunzt, bis neue sponsoren aufgetaucht sind. ein paar davon verkaufen ihre produkte sogar am markt, also vorsicht! fest steht aber: unser budget kann ich mir auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 126 wuschige besucherInnen warten auf gizmos geheiminfos ....dass ich das noch erleben darf! und der, damit ihn seine Leute ned lynchen, muss es, wenn im blog posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2009 Was Jelavic und Janocko können kann Zurawski schon lang !!! Hopp, 150 schaff ma !!! naja, 150 erscheinen schon fast etwas utopisch.. moment mal.. apropos UTOPISCH wie siehts denn da aus..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 und der, damit ihn seine Leute ned lynchen, muss es, wenn im blog posten der, an dem ich nicht teilhaben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2009 und der, damit ihn seine Leute ned lynchen, muss es, wenn im blog posten falls du noch an infos kommst, kannst du es ja allgemein halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 eh, keine sorge, falls was kommt, wirds was geben. aber wie gesagt, recht unwahrscheinlich ALSO gehts schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 falls du noch an infos kommst, kannst du es ja allgemein halten. oder es kurz mit ODER kommentieren gg ALSO gehts schlafen NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juni 2009 eh, keine sorge, falls was kommt, wirds was geben. aber wie gesagt, recht unwahrscheinlich ALSO gehts schlafen Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2009 6 Minuten dann ist es 2300 und dann bin ich weg. Also hopp hopp. Schneller Austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 So, ich start mal einen Versuch Infos einzuholen Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2009 So, ich start mal einen Versuch Infos einzuholen Mal sehen. Willst mich provizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) @ Gizmo: wenn du Infos hast, könntest du nicht eine dezente Anspielung auf den einser Stürmer via deinem Avatar machen? bearbeitet 8. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 @ Gizmo: wenn du Infos hast, könntest du nicht eine dezente Anspielung auf den einser Stürmer via deinem Avatar machen? na bitte net schowieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts