Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2009 Der Herr Vorstand Finanzen ist auch meist mit von der Partie Also das Jahr 2200 haben wir ja bald. Nur noch 6 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Den würd ich aber gern mal bei einem kickerl erleben hat er was drauf ? is vl ein dummer einschub, aber irgendwie passt das so gar ned in mein bild von ihm - deswegen bin ich ein bisserl neugierig In etwa der Spielstil und die Position eines Toni Pfeffer I hob nix gsogt bearbeitet 8. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2009 Also vor ca. 2 Stunden war dort nämlich noch alles finster war da grad mit dem Fahrrad am vorbeifahren. Könnt aber auch im Neuen Sitzungsaal in der Ost sein, dann sieht man es aber natürlich nicht so..... Seltsame Dinge spielen sich rund ums Horrstadion ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Also das Jahr 2200 haben wir ja bald. Nur noch 6 Jahre. danke für die Info. Zeit fürs bettal und auf morgen hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2009 alles was jetzt noch dazukommt, ist das sahnehäubchen auf dem eis.... bin mit dem kader zufrieden! ein routinierter stürmer neben rubinho okotie und die austria ist nächstes jahr wieder fix oben mit dabei! vorisek suppenhuhn könnte uns ruhig mal wieder beehren mit seinen witzigen "insiderinfos" :aaarrrggghhh: aja, ich wär mit jedem stürmer zufrieden u. lasse mich auch gerne überraschen von stürmern, von denen ich nicht viel halte, nur bitte keinen kienast oder sörensen von cottbus kA wie man auf den gekommen ist... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 wird eigentlich das orf programm vom aktuellen dienst unterbrochen, wenn es eine entscheidung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 alles was jetzt noch dazukommt, ist das sahnehäubchen auf dem eis.... bin mit dem kader zufrieden! ein routinierter stürmer neben rubinho okotie und die austria ist nächstes jahr wieder fix oben mit dabei! vorisek suppenhuhn könnte uns ruhig mal wieder beehren mit seinen witzigen "insiderinfos" :aaarrrggghhh: aja, ich wär mit jedem stürmer zufrieden u. lasse mich auch gerne überraschen von stürmern, von denen ich nicht viel halte, nur bitte keinen kienast oder sörensen von cottbus kA wie man auf den gekommen ist... :hää?deppat?: Suppenhuhn hat die Dänen ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2009 danke für die Info. Zeit fürs bettal und auf morgen hoffen Ich will noch nicht schlafen gehen. Momentan sind 101 Besucher online. Hab das noch nie so bewusst beobachtet, aber ist das am Abend immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) wird eigentlich das orf programm vom aktuellen dienst unterbrochen, wenn es eine entscheidung gibt? wieso ? ist in Hütteldorf was im Gange ? bearbeitet 8. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2009 105 Besucher da haben bestimmt schon ein paar Schütteldorfer Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juni 2009 Mit jedem Stürmer? Hat der Diabang an Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 wird eigentlich das orf programm vom aktuellen dienst unterbrochen, wenn es eine entscheidung gibt? ehm was willst noch mal vom rapid funk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 wird eigentlich das orf programm vom aktuellen dienst unterbrochen, wenn es eine entscheidung gibt? Ja und schwarzer Rauch wird über das Horr ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 In etwa der Spielstil und die Position eines Toni Pfeffer das passt dann schon eher in mein bild aber solang er sich für den sport ansich begeistern kann ist das schon sehr ok für unseren herrn manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 wieso ? ist in Hütteldorf was im Gange ? man versucht verzweifelt, tokic anzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts