Recommended Posts

Den würd ich aber gern mal bei einem kickerl erleben :feier:

hat er was drauf ? :ears:

is vl ein dummer einschub, aber irgendwie passt das so gar ned in mein bild von ihm - deswegen bin ich ein bisserl neugierig :=

In etwa der Spielstil und die Position eines Toni Pfeffer :x

I hob nix gsogt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also vor ca. 2 Stunden war dort nämlich noch alles finster war da grad mit dem Fahrrad am vorbeifahren. Könnt aber auch im Neuen Sitzungsaal in der Ost sein, dann sieht man es aber natürlich nicht so.....

Seltsame Dinge spielen sich rund ums Horrstadion ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

alles was jetzt noch dazukommt, ist das sahnehäubchen auf dem eis....

bin mit dem kader zufrieden! ein routinierter stürmer neben rubinho okotie und die austria ist nächstes jahr wieder fix oben mit dabei!

vorisek :clap:

suppenhuhn könnte uns ruhig mal wieder beehren mit seinen witzigen "insiderinfos" :lol: :aaarrrggghhh:

aja, ich wär mit jedem stürmer zufrieden u. lasse mich auch gerne überraschen von stürmern, von denen ich nicht viel halte, nur bitte keinen kienast :heul: oder sörensen von cottbus kA wie man auf den gekommen ist... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles was jetzt noch dazukommt, ist das sahnehäubchen auf dem eis....

bin mit dem kader zufrieden! ein routinierter stürmer neben rubinho okotie und die austria ist nächstes jahr wieder fix oben mit dabei!

vorisek :clap:

suppenhuhn könnte uns ruhig mal wieder beehren mit seinen witzigen "insiderinfos" :lol: :aaarrrggghhh:

aja, ich wär mit jedem stürmer zufrieden u. lasse mich auch gerne überraschen von stürmern, von denen ich nicht viel halte, nur bitte keinen kienast :heul: oder sörensen von cottbus kA wie man auf den gekommen ist... :hää?deppat?:

Suppenhuhn hat die Dänen ins Spiel gebracht. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird eigentlich das orf programm vom aktuellen dienst unterbrochen, wenn es eine entscheidung gibt? :ears:

wieso ?

ist in Hütteldorf was im Gange ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird eigentlich das orf programm vom aktuellen dienst unterbrochen, wenn es eine entscheidung gibt? :ears:

Ja und schwarzer Rauch wird über das Horr ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In etwa der Spielstil und die Position eines Toni Pfeffer :x

:clap:

das passt dann schon eher in mein bild :lol:

aber solang er sich für den sport ansich begeistern kann ist das schon sehr ok für unseren herrn manager :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag