Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2009 geh bitte hörts auf mit diesen dänen - vermutlich ist an der ganzen dänensache null komma josef dran... wie kommst auf des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) wenn irgendwer mal erwähnte das eventuell bodnar kommen könnte aus dem wird nix der wird nehm ich an bei celtic landen schade, weil auf der position wäre akuter handlungsbedarf und noch dazu: http://www.laola1.at/429+M5b5edeef48e.html gut, vielleicht würden wir wir mehr als red bull bezahlen :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Juni 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juni 2009 Bei Sturm und Jelavic fehlen übrigens nur noch ein paar Kleinigkeiten, wird spät. Montag den 8. Juni unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 Bei Sturm und Jelavic fehlen übrigens nur noch ein paar Kleinigkeiten, wird spät. Montag den 8. Juni unterschreiben. naja, NOCH haben mir montag den 8. juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 naja, nun werden also die ersten entscheidungen schon diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 naja, NOCH haben mir montag den 8. juni stand eigentlich das jahr dabei bei der aussage? in 10 jahren solls ja auch wieder einen 8. juni geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 naja, nun werden also die ersten entscheidungen schon diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 naja, nun werden also die ersten entscheidungen schon diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2009 naja, nun werden also die ersten entscheidungen schon diskutiert gibts schon was nennes wertes zusagen gizmo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juni 2009 naja, nun werden also die ersten entscheidungen schon diskutiert Kannst du die ganze "Bande" nicht bei den Ohren herausziehen und Details "rausprügeln" ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 hehe, nein, details gibts keine, wird ja ned allgemein zugänglich abgehalten Wenns was geben sollte, dann nach der Sitzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 für jeden einer: http://www.bold.dk/transfers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) hehe, nein, details gibts keine, wird ja ned allgemein zugänglich abgehalten Wenns was geben sollte, dann nach der Sitzung. Wann wird der Spaß den ca. vorbei sein? bearbeitet 8. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Wann wird der Spaß den ca. vorbei sein? nehme an wenn alles ausdiskutiert, beschlossen oder abgelehnt ist. schätze so zwischen 2100 und 2200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2009 Na, wenn die Möglichkeit besteht, das wir heut noch Infos bekommen KÖNNTEN, dann wart ich gerne die 1,5-2 Stunden Na, wenn die Möglichkeit besteht, das wir heut noch Infos bekommen KÖNNTEN, dann wart ich gerne die 1,5-2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts