MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Na super, ich häng da schon seit Stunden und die hat noch nicht mal angefangen? wahrscheinlich is der bürgermeister nach der gestrigen wahlschlappe noch ned so fit. deswegen müssens warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) So jetzt mal alle Seiten von heute nachgelesen, ich scheine ja nichts wichtiges verpasst zu haben. Die Sitzung hat noch nicht mal begonnen?? Da passiert heute nix mehr, leider. Beim Ratespiel mach ich auch mit: Ebbe Sand bearbeitet 8. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Also offiziell wirds heute nichts mehr geben, auf das könnt ihr mal zählen. Denke vor 21:30 wirds auch nichts geben, da doch einige Dinge abzuhandeln sind... Und dann schau ma mal, ob wir heute noch was geflüstert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juni 2009 Hoffnung: http://transfermarkt.at/de/spieler/24282/l...tungsdaten.html Befürchtung: http://transfermarkt.at/de/spieler/22515/s...tungsdaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) angeblich Interesse an Anders Fogh Rasmussen. guter Angreifer, hat schon einen Namen in Europa, schaun wir mal Routinier könnte man sagen bearbeitet 8. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2009 warum sind jetzt alle auf den skandinavien-trip gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Also offiziell wirds heute nichts mehr geben, auf das könnt ihr mal zählen. Denke vor 21:30 wirds auch nichts geben, da doch einige Dinge abzuhandeln sind... Und dann schau ma mal, ob wir heute noch was geflüstert bekommen das is heut aber auch ein scheisstag apple keynote läuft angeblich auch schon seit 19:00 und iphone os 3.0 is noch immer nicht in sicht. wird heut sicher a lange nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2009 Beim Ratespiel mach ich auch mit: Ebbe Sand Haha, hama schon ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2009 Routinier könnte man sagen genau das was wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 warum sind jetzt alle auf den skandinavien-trip gekommen? weils das suppenhuhn im offiziellen verkündet hat. laut dessen info irrt gizmo und die sitzung ist längst zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 suppenhuhn? war der kasper nicht vor ein paar wochen auch hier drinnen? und nach dem ihm keiner ernst nahm probiert er es im offiziellen. Dann hätte er aber einen anderen Namen nehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2009 Dann hätte er aber einen anderen Namen nehmen sollen. Was erwartest du von einem Hendl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) weils das suppenhuhn im offiziellen verkündet hat. laut dessen info irrt gizmo und die sitzung ist längst zu ende Ich garantiere dir, dass sie Sitzung noch nicht vorbei ist, sonst wäre sie ohne einem Keyplayer abgelaufen bearbeitet 8. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Ich garantiere dir, dass sie Sitzung noch nciht vorbei ist, sonst wäre sie ohne einem Keyplayer abgelaufen glaub dir ja eh. war nur spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Juni 2009 Ich garantiere dir, dass sie Sitzung noch nciht vorbei ist, sonst wäre sie ohne einem Keyplayer abgelaufen ein putsch bei der austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts