Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Dzeko hat uns, die BamS-Reporter, eingeladen in „The Club“, ein In-Lokal mitten in Sarajevos Zentrum. Mit dabei ist sein Cousin Emir Spahic (28), Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft. Und Amir Spahic (25), einer seiner besten Kumpels, der ab Sommer bei Austria Wien kickt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...r-gefeiert.html Um die beiden Spahic' ist es ja zuletzt sehr ruhig gewesen Aber vielleicht weiß die "Bild" ja wirklich mehr? hoffentlich für die Ameteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Zurawski wird nicht mehr kommen, egal wo was steht. Was in der Bild steht interessiert keinen Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2009 Viana wird übrigens auch nicht als 3. stürmer zu uns kommen - hat bei magna unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Viana wird übrigens auch nicht als 3. stürmer zu uns kommen - hat bei magna unterschrieben wenigstens ist der kelch an uns vorbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 Dzeko hat uns, die BamS-Reporter, eingeladen in „The Club“, ein In-Lokal mitten in Sarajevos Zentrum. Mit dabei ist sein Cousin Emir Spahic (28), Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft. Und Amir Spahic (25), einer seiner besten Kumpels, der ab Sommer bei Austria Wien kickt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...r-gefeiert.html Um die beiden Spahic' ist es ja zuletzt sehr ruhig gewesen Aber vielleicht weiß die "Bild" ja wirklich mehr? Amir Spahic laut transfermarkt marktwert 200 000 €, kann das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Viana war sowieso nie ein Thema, keine Ahnung wie da irgendwer auf den gekommen ist. Wenn hoechstens fuer die Amateure. Spahic hat bei den Amas mittrainiert oder, so als good will... nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Wegen Sun hat man diese Woche auch nicht viel gehört. bearbeitet 7. Juni 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 na nach der sitzung und dem formalakt morgen können sich unsere verantwortlichen dann ja so richtig austoben mit vertragsunterzeichnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Ja man kann gespannt sein, morgen werden wir mehr wissen hoffentlich Bzw. am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2009 Weil ich grad über ihn gestolpert bin im Netz: Für Österreich langts vielleicht noch... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/579...eri/profil.html Wär aber wahrscheinlicher ein großer Flop mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Weil ich grad über ihn gestolpert bin im Netz: Für Österreich langts vielleicht noch... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/579...eri/profil.html Wär aber wahrscheinlicher ein großer Flop mit Ansage. würde nur zum abkassieren kommen, mehr nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) würde nur zum abkassieren kommen, mehr nicht... Deswegen auch eher Flop mit Ansage, aber wir wollen ja einen guten/großen Namen. bearbeitet 7. Juni 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Naja, langsam wird ja dann die Zeit des Wartens vorbei sein. Ich denke, und das ist rein aus dem Gefühl heraus, dass wir am spätern Dienstag / Mittwoch die ersten Spieler erfahren werden. Aus dem Bauch heraus würd ich auf den 3.Stürmer (also den aus der "Nicht" Zurawski Liga) und einen zentralen Mittelfeldspieler tippen. Diese Verträge sollten unterschriftsreif sein, die Anreise nciht so weit, vor allem beim Stürmer nicht Beim neuen "Hoffentlich" Knipser hab ich überhaupt kein Gefühl, wanns da schlußendlich vollzug gibt. bearbeitet 7. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2009 Naja, langsam wird ja dann die Zeit des Wartens vorbei sein. Ich denke, und das ist rein aus dem Gefühl heraus, dass wir am spätern Dienstag / Mittwoch die ersten Spieler erfahren werden. Aus dem Bauch heraus würd ich auf den 3.Stürmer (also den aus der "Nicht" Zurawski Liga) und einen zentralen Mittelfeldspieler tippen. Diese Verträge sollten unterschriftsreif sein, die Anreise nciht so weit, vor allem beim Stürmer nicht Beim neuen "Hoffentlich" Knipser hab ich überhaupt kein Gefühl, wanns da schlußendlich vollzug gibt. Die 2 sind ja fad, die kann/konnte man sich ja schon gut zusammenreimen, der richtig gute Stürmer is die Rateherausforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2009 wir sind auf der suche nach einem zentralen mf spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts