Recommended Posts

RIP mein bester Freund

naja am montag ist die aufsichtsratssitzung und dem vernehmen nach wird man das OK von ebendiesem für einen/mehrere spieler bekommen oder eben nicht...

wann diese entscheidungen sich in unterschriften der spieler ummünzen weiß keiner denke ich :ratlos:

Sicher nicht am Montag, denke ich mal. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Sitzung in der Früh ist und die Spieler mit dem Füller in der Hand vor der Tür warten um die Verträge zu unterschreiben.

Wird sicher bis Donnerstag oder Freitag dauern, wenn überhaupt.

Also war die Meldung auf der Homepage von Nikosia doch keine Meldung von Vertragsunterzeichnung?

Bis jetzt wurden ja auch im Netz nirgendwo ein Bericht gefunden, der schreibt das er fix bei Nikosia ist, oder?

So gern du ihn auch hättest, jetzt müsstest selbst du langsam begreifen, daß er NIE für die Austria auflaufen wird.

Auch ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen, aber seit ca. 10 Tagen habe ich mich damit abgefunden, daß er nicht kommt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher nicht am Montag, denke ich mal. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Sitzung in der Früh ist und die Spieler mit dem Füller in der Hand vor der Tür warten um die Verträge zu unterschreiben.

Wird sicher bis Donnerstag oder Freitag dauern, wenn überhaupt.

Wenns aber nur mehr ein Formalakt ist könnten ja schon die Flüge alle für Dienstag bzw. Mittwoch gebucht sein. Könnten also anstrengende Tage werden fürn Parits. Obwohl er ja bei Jelavic keinen Flug brauchen wird.

Ich kann die nächste Woche schon gar nicht mehr erwarten.

So gern du ihn auch hättest, jetzt müsstest selbst du langsam begreifen, daß er NIE für die Austria auflaufen wird.

Auch ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen, aber seit ca. 10 Tagen habe ich mich damit abgefunden, daß er nicht kommt. :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so lange er nicht wo anders unterschrieben hat kann man noch hoffen. Auch wenn ich es selbst nicht mehr glaube.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich kann die nächste Woche schon gar nicht mehr erwarten.

Ich auch nicht !!! Wäre glaube ich das erste Mal seit ewigen Zeiten, daß zum Trainingsauftakt, der gesamte Kader steht. (Auch wenn noch nicht alle dabei sind - Teamspieler usw.) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

es ist aber schon reichlich weit hergeholt, dass gleich mehrere spieler mit anderen vereinen einig sind, aber eine aufsichtsratsitzung bei uns alles über den haufen werfen wird. Zuras zukunfts-vorsorge paket werden wir nicht matchen und Jelavic können wir uns auch jetzt leisten.(es sei denn, es geht um die ablöse und mit ihm ist man sich einig)

nicht ungeduldig werden, mit etwas kohle sollten wir schon noch ein paar verstärkungen auftreiben können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist aber schon reichlich weit hergeholt, dass gleich mehrere spieler mit anderen vereinen einig sind, aber eine aufsichtsratsitzung bei uns alles über den haufen werfen wird. Zuras zukunfts-vorsorge paket werden wir nicht matchen und Jelavic können wir uns auch jetzt leisten.(es sei denn, es geht um die ablöse und mit ihm ist man sich einig)

nicht ungeduldig werden, mit etwas kohle sollten wir schon noch ein paar verstärkungen auftreiben können. :)

Und du weißt das Nikosia auch wirklich das geboten hat, was wir von Gizmo wissen? Kann es nicht sein das der Manager den Preis ein wenig in die höhe treiben will? Noch dazu würden, abgesehen vom finanziellen auch einige Dinge für uns sprechen. Wie zum Beispiel, näher bei der Heimat, Bak, 1. Runde später in den UEFA Cup einsteigen, in allen Runden gesetzt und auch in der Gruppenphasse in Topf 2 von 4. Klar wenn er nur aufs Geld schaut, haben wir keine Chance mitzugehen. Sollte er aber da ein wenig zurück stecken wären wir wohl noch im Rennen.

Was aber nicht heißen soll das ich noch daran glaube das Zurawski nächstes Jahr bei uns spielen wird.

Und soweit ich weiß wird ja auch in der Aufrichtsratsitzung beschlossen, die zusätzlichen Einnahmen von UEFA Cup und neue Sponsoren 1:1 in neue Spieler zu investieren. Also ob wir uns einen Jelavic dann leisten hätten können, wenn wir nicht im UEFA Cup wären und somit auch eineige Sponsoren nicht gewinnen konnten, bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum wird hier immer die Nähe zu seiner Heimat als Argument gebracht? Polen liegt ja nicht gerade ums Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum wird hier immer die Nähe zu seiner Heimat als Argument gebracht? Polen liegt ja nicht gerade ums Eck.

Aber näher als Zypern. In Österreich hat er sicher öfters die Möglichkeit auch mal nach Hause zu reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber näher als Zypern. In Österreich hat er sicher öfters die Möglichkeit auch mal nach Hause zu reisen.

Ober er von Wien-Schwechat oder Zypern nach Polen fliegt wird wohl ziemlich egal sein...

Vergesst den Zura... der geht der Kohle nach!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

endlich gibts auch mal leute die dieses "näher an der heimat" "argument" komisch finden. das ist doch kein grund auf ein paar hundert k zu verzichten? genauso das argument "bak" - habschi schön und gut, aber er wird wohl kaum auf die oben genannte summer verzichten nur weil sein spezl bei der austria spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

endlich gibts auch mal leute die dieses "näher an der heimat" "argument" komisch finden. das ist doch kein grund auf ein paar hundert k zu verzichten? genauso das argument "bak" - habschi schön und gut, aber er wird wohl kaum auf die oben genannte summer verzichten nur weil sein spezl bei der austria spielt.

naja, aber es wäre ja nicht so, dass er bei uns nix kriegt, und von celtic zeiten wird er auch noch a bissi was auf der kanten haben...

bevor ich mir in zypern stadien antue, die bei uns nicht mal in der regionalliga zu finden sind, spiel ich da eigentlich auch lieber mit meinem kumpel bei der geilen austria :smoke:

aber, wie man sieht, menschen sind verschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

naja, aber es wäre ja nicht so, dass er bei uns nix kriegt, und von celtic zeiten wird er auch noch a bissi was auf der kanten haben...

bevor ich mir in zypern stadien antue, die bei uns nicht mal in der regionalliga zu finden sind, spiel ich da eigentlich auch lieber mit meinem kumpel bei der geilen austria :smoke:

aber, wie man sieht, menschen sind verschieden...

Wuerdest du nicht w enn du kein Austria Fan waerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
bevor ich mir in zypern stadien antue, die bei uns nicht mal in der regionalliga zu finden sind, spiel ich da eigentlich auch lieber mit meinem kumpel bei der geilen austria

naja, andere würden halt sagen, bevor ich mich nach wien hau und ab oktober bis märz nur ein scheißwetter hab, lass ich mir für ein paar hunderter mehr die sonne aufs bauchi scheinen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eigentliche Frage ist: Warum hat Zura, nun 4 Tage nach dem Statement des Omonia-Präsidenten, noch immer nicht unterschrieben.

Vielleicht sollte man sich mal von dieser Seite annähern.

Und dass Zurawski dem Verein, bei dem er schon fast fix war, nicht immer unterschreibt, sollten wir eigentlich am besten wissen (als er dann zu Celtic ging).

Also ganz aus meinem Kopf ist er noch nicht

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie sein Berater Dinko Dikic gegenüber Sturm12.at bestätigt, soll Nikica Jelavic am kommenden Montag endgültig bei Sturm unterschreiben. “Wir sind uns mit Sturm einig, auch das Agreement mit Waregem ist unterzeichnet”, erklärt Dikic.

In der Zwischenzeit ist Jelavic kurzfristig zu seiner Familie nach Kroatien gereist. Er soll am Sonntag nach Zagreb kommen und schließlich am Montag einen 3-Jahres-Vetrag bei Sturm unterzeichnen. Dikic: “Es gibt viele andere Vereine, die Interesse haben, aber wir stehen Sturm gegenüber im Wort.”

Der kroatische FIFA-Agent unterstrich zudem Jelavics Wunsch für Sturm zu spielen: “Der sportliche Aspekt bei Sturm passt. Nikica würde gerne unter Trainer Franco Foda spielen. Sowohl Foda als auch Kreuzer haben sich sehr professionell um ihn bemüht.” (CH)

sturm12.at

Verschwendets keine gedanken an einem möglichen jelavic transfer zur austria....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag