zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2009 Montag: Aufsichtsratssitzung Montag: Beginn der geschützten Aboverkaufsphase Schelm wer böses denkt meinst, dass wir 3 solche kracher holen, dass alle ihre abos verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich denke die Marketingabteilung hat durchaus was "drauf" und den Termin vielleicht nicht ganz falsch gewählt... meinst, dass wir 3 solche kracher holen, dass alle ihre abos verlängern? mhhh... ich hoffe Aber einer würd schon reichen vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2009 @Gizmo: denkst du oder weist du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 Ich denke die Marketingabteilung hat durchaus was "drauf" und den Termin vielleicht nicht ganz falsch gewählt... mhhh... ich hoffe Aber einer würd schon reichen vielleicht... Naja, der einzige der wohl einen "Zuschauerboom" auslösen würde, wäre wohl Dejan Stankovic. Ich gebe die Hoffnung nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2009 Naja, der einzige der wohl einen "Zuschauerboom" auslösen würde, wäre wohl Dejan Stankovic. Ich gebe die Hoffnung nicht auf da würde wohl auch ein hakan sükür reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2009 Hehe. Ich denke mit einigen geschickt platzierten Interviews, einem "Ziehpferd" Marke Zurawski, Rushfeld oder Helstadt könnte man schon einige Abos mehr verkaufen. Muss ja ned der irre Run sein, aber selbst wenn die geschickte Wahl des Zeitpunkts nur 20 Abos mehr bringt machts schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 Hehe. Ich denke mit einigen geschickt platzierten Interviews, einem "Ziehpferd" Marke Zurawski, Rushfeld oder Helstadt könnte man schon einige Abos mehr verkaufen. Muss ja ned der irre Run sein, aber selbst wenn die geschickte Wahl des Zeitpunkts nur 20 Abos mehr bringt machts schon Sinn. Der müsste dann aber wirklich auch einen Namen haben und wenn dann die Nationalität noch stimmen würde wärs vielleicht ein richtiger Zuschauerboom. Also Palermo zum Beispiel ist für viele sicher unbekannt. Also die Leute die die Verpflichtung dann aus der Zeitung wahr nehmen und nicht wirklich informiert sind werden wohl nicht deswegen gleich ein Abo anfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) 1. Bitte Palermo vergessen 2. wie gesagt, es reiht ja wenns einige mehr sind. Es ist kein Aufwand den Termin so zu legen, also tut man es. Wenn ich denke wen die Austria in den letzten Wochen aller kontaktiert hat, mit wem es Gespräche gab und wer schon knapp vor der Unterschrift war, dann wird der Stürmer schon keine Enttäuschung sein. bearbeitet 4. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2009 1. Bitte Palermo vergessen 2. wie gesagt, es reiht ja wenns einige mehr sind. Es ist kein Aufwand den Termin so zu legen, also tut man es. Wenn ich denke wen die Austria in den letzten Wochen aller kontaktiert hat, mit wem es Gespräche gab und wer schon knapp vor der Unterschrift war, dann wird der Stürmer schon keine Enttäuschung sein. Sprich dich ruhig aus lieber @gizmo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juni 2009 1. Bitte Palermo vergessen 2. wie gesagt, es reiht ja wenns einige mehr sind. Es ist kein Aufwand den Termin so zu legen, also tut man es. Wenn ich denke wen die Austria in den letzten Wochen aller kontaktiert hat, mit wem es Gespräche gab und wer schon knapp vor der Unterschrift war, dann wird der Stürmer schon keine Enttäuschung sein. Bei allem Respekt, aber glaubst du wirklich weil der FAK mit Spielern Gespräche geführt hat, die 99 % der Fans gar nie hören werden, kauft sich irgendwer ein Abo ??? Hier bin iach ausnahmsweise einmal anderer Meinung als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2009 ich gehe davon aus dass gizmo eher meint dass stürmer B nicht wesentlich schlechter sein wird als ein zurawski bzw. jemand sein wird, von dem man auch einiges erwarten kann. wenn mit stankovic, zurawski ernsthafte gespräche geführt werden, wird dann im endeffekt nicht irgendein lulu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2009 ich gehe davon aus dass gizmo eher meint dass stürmer B nicht wesentlich schlechter sein wird als ein zurawski bzw. jemand sein wird, von dem man auch einiges erwarten kann. wenn mit stankovic, zurawski ernsthafte gespräche geführt werden, wird dann im endeffekt nicht irgendein lulu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2009 wenn schon an einem plan zur finanzierung überlegt wurde, dann ist das für mich ein ernsthaftes gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn ich denke wen die Austria in den letzten Wochen aller kontaktiert hat, mit wem es Gespräche gab und wer schon knapp vor der Unterschrift war, dann wird der Stürmer schon keine Enttäuschung sein. kannst du dann, wenn alles vorbei ist, hier ein paar namen nennen? mich würden v.a. die intressieren, die's dann doch nicht geworden sind... *thx* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2009 Ich will jetzt Palermo (echter Kult), auch wenn schon unter nicht ernst zu nehmen eingereiht. Und Shatskikh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts