Recommended Posts

Ich würd sagen, schau ma lieber mal dass ma die 2 unter Vertrag bekommen, bevor wir uns über ein fiktives Szenario Sorgen machen.

Was soll Parits jetzt schon öffentlich über einen Okotie Ersatz reden, wenns noch nichtmal annähern Angebote aoder Anfragen gibt ?

Was sagt euch also, dass dann kein weiterer Stürmer kommt ?

Sollen wir jetzt auf allen Positionen weitere Spieler einkaufen, damit wir wen in der Hinterhand haben falls jemand geht ?

Dann haben wir einen 30 Mann Kader

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sollen wir jetzt auf allen Positionen weitere Spieler einkaufen, damit wir wen in der Hinterhand haben falls jemand geht ?

Dann haben wir einen 30 Mann Kader

Naja, irgendwo hab ich ja vor kurzen gelesen, dass man mit einigen Spielern "einig" ist, diese aber eben auf das fixe OK von Parits warten, weil man eben abwartet. Also in der Hinterhand hat man wohl immer jemanden, nur wer, wann und wo dann wirklich kommt, steht natürlich in den Sternen. Aber es wäre echt nett, wenn man endlich einen Stürmer präsentieren könnte. Die Wartezeit ist ja echt schon unerträglich, vorallem wenn ein Gizmo immer jedem den Mund wässrig macht! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ich glaube es läuft auf den 8ten juni raus ... so unerträglich das auch klingen mag aber wir müssen uns wohl noch 1 woche gedulden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Derzeit haben wir genau 2 Stürmer fix im Kader, wobei ja Okotie noch ein gefährliches Fragezeichen ist. Wenn wir jetzt wirklich 2 neue Stürmer holen würden und Okotie geht auf einmal doch, schauts ja erst wieder schlecht aus. Zwei "normale" Stürmer und ein Topic dahinter. Das kann so nicht gut gehen. Aber bitte keinen Mr.X/Junuzovic - Sturm, davon haben wir genug gesehen dieses Jahr.

Ich denke auch wenn uns Okotie verlassen würde, würden wir mit der Ablöse auch bestimmt einen 3. Stürmer holen.

ich glaube es läuft auf den 8ten juni raus ... so unerträglich das auch klingen mag aber wir müssen uns wohl noch 1 woche gedulden ..

Und da befürchte ich das es dann schon zu spät sein kann. Versteh ich irgendwie nicht warum man so lange auf das OK des Aufsichtsrat warten muss. Aber ich kenn mich damit auch leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Thx.

also Pole ist er nicht ;)

Eher Südamerikanisch

Dann kann es ja eigentlich nur "Fräulein" L. sein

Was ist eigentlich mit dem Leonardo - spielt der noch bei Grödig (die sind ja abgestiegen)?

Der war ja bei Altach mal ganz gut.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der "dritte" Stürmer ist derzeit der "Frontrunner" auf den Job.

2. Wer die Hinweise bisher nicht zu einem eindeutigen Tipp zusammenbasteln konnte, der soll noch warten ;)

3. Die FAK Verantwortlichen sind nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Lasst das mit dem Aufsichtsrat mal ihre Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na gut, dann heists eh warten und hoffen.

Mit dem von dir genannten 3. Stürmer kann ich eigentlich gut leben. Obwohl mir die anderen 3 genannten lieber wären. Aber egal.

Wenn der Topstürmer wirklich kommen sollte, wäre das natürlich ein Wahnsinn und man müsste den Verantwortlichen (Parits, Katzian und Kraetschmer) wieder mal gratulieren. Kann sein das ich mich wiederhole, aber da oben geht echt was weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und da befürchte ich das es dann schon zu spät sein kann. Versteh ich irgendwie nicht warum man so lange auf das OK des Aufsichtsrat warten muss. Aber ich kenn mich damit auch leider nicht aus.

Wenn man sich mit dem Spieler einig ist, spielt diese Woche keine Rolle. Das OK des Aufsichtsrats ist rechtlich vorgegeben und ein Formalakt.

Ich denke, schon jetzt ist bekannt wie der Aufsichtsrat entscheiden wird. Also keine Panik. Daran wird es ganz bestimmt nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Dann kann es ja eigentlich nur "Fräulein" L. sein :augenbrauen:

Costa Rica ist zwar "eher südamerikanisch" als z.B. Polen, aber doch weniger als Brasilien. :) stellt sich die frage, wie der Gizmo das gemeint hat..

tippe einmal auf Viana, aber war da nicht Magna auch dran? forza Neumann am geldhahn! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

tippe einmal auf Viana

Viana kann aber den Momo, salopp gesagt, nicht eins zu eins ersetzen .... ;)

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Costa Rica ist zwar "eher südamerikanisch" als z.B. Polen, aber doch weniger als Brasilien. :) stellt sich die frage, wie der Gizmo das gemeint hat..

tippe einmal auf Viana, aber war da nicht Magna auch dran? forza Neumann am geldhahn! :clap:

Gizmo ist in dem Fall ein geographisches Nackerpatzerl :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Na ja - sicher physisch stärker als Momo, aber seine Torquote lässt auch keine Wunder erwarten.

Als dritter Stürmer OK - hoffentlich klappt es mit Mr. X am 8. Juni dann auch wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag