Recommended Posts

ASB-Halbgott

warum findet die eigentlich erst so spät statt? dass zura angebot wird ja schon länger "am tisch" sein nehme ich an?

das frag ich mich auch, das ganze könnte man auch vorverlegen, so flexibel muss man sein, oder eine Videokonferenz abhalten. Je länger wir warten desto mehr Vereine können noch Angebote vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das frag ich mich auch, das ganze könnte man auch vorverlegen, so flexibel muss man sein, oder eine Videokonferenz abhalten. Je länger wir warten desto mehr Vereine können noch Angebote vorlegen.

das macht doch nichts. heutzutage werden sogar verträge unterschrieben - um am nächsten tag einen anderen zu unterfertigen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/s...mp;Display=text

....Austria schickt Spion

Cupsieger Austria Wien wird Viana heute, Freitag (Grödig, 19), im letzten Saisonspiel gegen die Austria Amateure genau beobachten. Austria-Sportdirektor Thomas Parits begleitet die Amateure in die Untersbergarena. In Grödig wird heute auch Admira-Sportchef Heribert Weber auf der Tribüne sitzen und sich nach dem Spiel mit Viana bezüglich eines Transfers unterhalten....

8P:confused::wos?:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:super:

Du hast keine Ahnung...ist ein guter Mann! Durchaus BL geeignet und für die Amas wäre es sowieso eine Topverpflichtung. Halt nicht DER Kracher aber Niveau durchaus mit Topic und darüber vergleichbar.

und du meinst das experiment ist 200.000€ wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

erstens das und zweitens haben wir als 'mittelding' schon den topic !

und er nimmt einen ausländerplatz weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tja, genau DAS ist ja die EIGENTLICHE Frage...

Wäre übrigens leistungsmässig sogar über dem Eldar zu stellen mMn.

Muss der TP ihm halt bei der Ehre packen und den Preis auf ein gerechteres runterverhandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8.6. Aufsichtsratsitzung. :=

Wenn Parits das OK bekommt ist er bei uns.

Zura wartet ab ob der Aufsichtsrat OK gibt für den Vertrag, if not, gehts nach Zyprionien

Omonia kann brausen gehen

und das is fix das er zu uns will oder eine Vermutung von dir?

Wenn ja, versteh ich nicht warum man so einen Aufsichtsrat nicht früher ansetzen kann. So wie schon geschrieben muss man doch so einen Spieler, wenn man schon das OK hat, so schnell wie möglich den Vertrag unterschreiben lassen bevor noch ein besseres Angebot kommt. Das versteh ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehme an man verwedendet einen Teil der 250k für Zuras "aufgebessertes" Angebot und wird sich einen ablösefreien 3.Stürmer suchen, ala Jun.

Mit Jun könnte ich als 3. Stürmer schon gut leben. Obwohl mir die anderen 2 die du uns genannt hattest in deinem Blog auch besser gefallen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag