Recommended Posts

Superstar

Auf jeden Fall begrüßen wird die Austria einen durchschlagkräftigen Stürmer. Es wird intensiv gefahndet. Und diverse Manager bieten zahlreiche Stürmer an.

So etwa Tomas Jun, der mit Altach nicht in die Erste Liga will. „Er wurde uns angeboten, das will ich nicht bestreiten“, bestätigt Kraetschmer.

Ebenso Petr Vorisek, dessen Engagement im Ländle mit Saisonschluss ebenfalls zu Ende geht. Der Tscheche wäre eine Alternative zu Baumgartlinger.

„Ich kann einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen“, so der FAK-Manager über die beiden Tschechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Keine Anfrage für Okotie"

Gar keine Entscheidung fällen muss die Austria in Sachen Rubin Okotie. Der Stürmer ist zuletzt mit Hannover 96 in Verbindung gebracht worden.

„Bei uns ist keine Anfrage eingegangen“, versichert Kraetschmer, der dem 21-Jährigen rät, sich bei der Austria noch weiter zu entwickeln.

Zudem soll dem zweifachen Internationalen im Sommer eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten werden. Das hat aber noch Zeit.

direkt von laola1.at übernommen

endlich mal, das wollte ich bestätigt bekommen. ich kann mir nicht vorstellen das rubin zu hannover geht. er spielt nicht international (von dem ich bei da austria ausgehe) sondern gegen den abstieg und womöglich landet er in da 2.

und nicht die garantie dass er einsätze bekommt. und schon einige österreicher haben schlechte erfahrungen mit 96.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

„Ich kann einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen“, so der FAK-Manager über die beiden Tschechen.

Wenn unser Manager das tatsächlich SO gesagt hat, dann sind die beiden meiner Meinung nach fix. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

heißt das, dass ws vorisek und baumgartlinger kommen? wenn ja braucht sich da hattenberger nur mehr auf sportnet konzentrieren und kann dort seine meinungen preisgeben :lol:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

heißt das, dass ws vorisek und baumgartlinger kommen? wenn ja braucht sich da hattenberger nur mehr auf sportnet konzentrieren und kann dort seine meinungen preisgeben :lol:

Vielleicht ist Hattenberger, nachdem sich Baumgartlinger vorgestellt hat sowieso wieder verletzt. Tippe auf Augen oder Nase... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

So, nachdem nun die Euro League geschafft ist, müsste sich eigentlich nächste Woche am Transfersektor einiges tun.

GIZMO rück raus mit deinen Infos :):augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hattenberger hat heute deutlich bewiesen, dass er einfach nix kann, als ins leere zu rutschen oder in die beine vom gegner.

wieso reißt gerade so einer den schnabel am weitesten auf?

auch bazina eine stehpartie mit unzähligen verlorenen pässen ein graus zun anschauen.

wenn acimovic auf links seine gegenspieler immer so auf leiwand hätte, und aus der mitt und von rechts zusätzlich auch noch was kommt, dann hab ich kein problem mit ihm auf der seite.

dragovic wirkt für mich eigetlich wirklich schon sicherer und ruhiger als schiemer...

als: vorisek, jun und baumgartlinger und nächste saison wird :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn Baumgartlinger, Vorisek, Jun und Zurawski noch kommen, top :super:

Dann haben wir endlich einen Kader der Leistungen einzelner wie heute oder über weite Zeiträume der Saison nicht mehr erlaubt...

3 Stürmer braucht man eigentlich....

Vorisek dazu als spielstarker 6er, Baumgartlinger wäre Luxus, aber einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Beim Cupfinale hab ich gehört, dass die Austria an Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin dran is.

Weiß da wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Beim Cupfinale hab ich gehört, dass die Austria an Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin dran is.

Weiß da wer genaueres?

Das ist kompletter Blödsinn und zum Ausschließen, einen Pantelic bekommt nicht mal Salzburg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag