Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man den nicht zurück in die 2. deutsche Liga schicken?

Da wirds doch irgendwo einen verein geben, der den haben will....

bestimmt, wennst den alten in wiener neustadt seinen ferdl komplex auf diabang umhypnotisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie man den FAK kennt werden einen Spieler, der nicht schlecht verdient, ned einfach mal so wohinhocken zum däumchendrehen.

Soweit solltest langsam die Verantwortlichen kennen.

Aber vielleich kommt eh Kienast als einer der Stürmer, dann darf Bazina bleiben *fG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wär ja mal interessant wie das jetzt mit dem Vertrag is, man munkelte ja, daß er eh nur 1 Jahr hat bei schlechten Leistungen. Ansonsten kann man ihn bei Alternativen wohl auch auf die Tribüne pflanzen bei diversen Spielen, damits 6 Ausländer sind...

zur not wird er halt mal zu den amateuren abgeschoben.

Aber vielleich kommt eh Kienast als einer der Stürmer, dann darf Bazina bleiben *fG*

ist das jetzt eine drohung *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Aber ich traus Rapid auch nicht mehr zu, dass sie soviele Punkte machen.

Pfeiffen nächste Saison etwa keine Österreichischen Schiedsrichter mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfeiffen nächste Saison etwa keine Österreichischen Schiedsrichter mehr?

laut dem langhals pfeifen die ja jetzt schon gegen die grünen. die armen haben doch gestern gegen 14 rieder spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auch wenns sicherlich (hoffentlich) ironisch gemeint war mach darüber bitte keine Witze :nervoes:

bin schon sehr gespannt, kanns echt nimma dawarten, sobald du infos weitergeben kannst :ears: Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich hab ach fast an Anfall kriegt, als ich das vom Maierhofer glesen hab.

So ein unsympathischer langer Drecksack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diabang bleibt. immerhin würde er einen wertvollen ausländerplatz blockieren.

wir wissen natürlich nicht, ob okotie nächstes jahr noch da ist, aber wenn ja, dann hätten wir mit ihm und den zwei neuen stürmern ohnehin schon drei sehr gute (ich kenne die neuen noch nicht, aber schlechter als diabang ...?). wenn man dann noch ein paar junge von den amateuren hernimmt reicht das vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diabang bleibt. immerhin würde er einen wertvollen ausländerplatz blockieren.

wir wissen natürlich nicht, ob okotie nächstes jahr noch da ist, aber wenn ja, dann hätten wir mit ihm und den zwei neuen stürmern ohnehin schon drei sehr gute (ich kenne die neuen noch nicht, aber schlechter als diabang ...?). wenn man dann noch ein paar junge von den amateuren hernimmt reicht das vollkommen.

und welche konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss aber auch erst jemanden finden der Diabang unter Vertrag nimmt. Das ganze ist ja nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hab ach fast an Anfall kriegt, als ich das vom Maierhofer glesen hab.

So ein unsympathischer langer Drecksack.

was gabs da zu lesen?

Man muss aber auch erst jemanden finden der Diabang unter Vertrag nimmt. Das ganze ist ja nicht so einfach.

wenn diabang irgendeine klausel hat, ist es ja völlig egal, ob man jemanden findet oder nicht. kein vertrag ist kein vertrag, da braucht man sich ja nicht drüber gedanken machen wo er hinkommt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was gabs da zu lesen?

wenn diabang irgendeine klausel hat, ist es ja völlig egal, ob man jemanden findet oder nicht. kein vertrag ist kein vertrag, da braucht man sich ja nicht drüber gedanken machen wo er hinkommt!?

Und wer sagt das es diese Klausel gibt? Die Krone. :clap:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was gabs da zu lesen?

Stefan Maierhofer (Rapid-Stürmer): "Wir haben gegen 14 Rieder gespielt. Wir haben die erste Hälfte verschlafen und drei Gegentore bekommen, dann war das Spiel vorbei. Ried hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen, heute war leider nichts drinnen. Gratulation an Salzburg und an Marc Janko, er hat die Salzburger zum Titel geschossen. Ich wünsche ihm, dass er den Torrekord packt. Für die Fans zu Hause gegen Mattersburg und in Kapfenberg (Anm./schon 5.000 Karten an Rapid-Fans verkauft) werden wir noch einmal alles mobilisieren und versuchen, den gewohnten Fußball zu bieten."

quelle: http://www.laola1.at/429+M56f71e76a2c.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Stefan Maierhofer (Rapid-Stürmer): "Wir haben gegen 14 Rieder gespielt. Wir haben die erste Hälfte verschlafen und drei Gegentore bekommen, dann war das Spiel vorbei. Ried hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen, heute war leider nichts drinnen. Gratulation an Salzburg und an Marc Janko, er hat die Salzburger zum Titel geschossen. Ich wünsche ihm, dass er den Torrekord packt. Für die Fans zu Hause gegen Mattersburg und in Kapfenberg (Anm./schon 5.000 Karten an Rapid-Fans verkauft) werden wir noch einmal alles mobilisieren und versuchen, den gewohnten Fußball zu bieten."

quelle: http://www.laola1.at/429+M56f71e76a2c.html

objektiv betrachtet einfach nur sein Eindruck bzgl des Spielablaufes...Ried war in allen belangen aktiver und stärker und er meinte damit das es ihm vorkam als spielen statt 12 eben 14 Rieder...aber warum einigen das Gemüt bei seinen Aussagen so hoch geht kann ich nicht nachvollziehen...Es soll uns ja der Fußball beschäftigen und das Team selbst. Das es im Fusball nicht selten Vollpfosten gibt ist Factvm, aber das ist in einer Sportart die bevorzugt vom Proletariat konsumiert wird zwangsläufig nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag