Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Nervts dich nicht, sich darüber aufzuregen? Was hat er geleistet? najo 7 tore geschossen in den heimspielen gegen altach und kapfenberg den umschwung eingeleitet mit sensationellen vorlagen vorallem altach.das 3-2 gegen salzburg was ja nicht so unwichtig behaupte ich mal. für alle dies nicht begreifen wollen er war 3 stürmer, sprich er ist von anfang an verpflichtet worden um im notfall einzuspringen. ich behaupte nicht das er eine gute saison gespielt hat aber wenn ich mir sand,topic.mössner ansehe war er ein gott. es ist halt einfacher sich eine eintrittskarte zu kaufen, aber wesentlich schwieriger einen geraden schuss zusammen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 najo 7 tore geschossen Habe ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Verstehe ich auch nicht. Da kommt ein Spieler der körperlich unter jeder Kritik ist, im Verhältnis eine Unmenge an Kohle casht und sich dann mal 40 Tage seiner Religion widmet. Danach explodiert er und macht 4 Tore wie nix. Was will der allgemeine Fan eigentlich noch? für körperlich unter jeder kritik sind die vereinsverantwortlichen zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Abgschobn ghörst. Er wurde letzten Sommer als Wunschstürmer von Parits/Daxbacher präsentiert, also quasi als absoluter Topstürmer. Ein Verein wie die Austria dürfte eigentlich keinen Spieler verpflichten der körperlich nicht austrainiert ist. Ich bin ja schon auf die Fragerunde bezüglich des Scoutings von Daxbacher gespannt. Hoffentlich wählt der Dannyo auch mal kritische Fragen aus. Warum Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2009 MSV-Fan.... Eigentlich muss ja Diabang doch saufen, von einem Europacupteilnehmer aus einer Weltstadt in ein Ghetto wie Duisburg, na gute nacht..... Sonst find ich das mit Diabang auch nciht ok, vor allem da man Diabang die schwarze Karte zuschiebt, nach dem Motto "wenn der zu dumm zum weggehen ist bekommen wir alle unseren geilen stürmer nicht". Wenn ein Stürmer von Diabangs-Verbleib abhängt kann der eh nicht um soviel besser sein... welcher Stürmer mit halbwegs Klasse lässt sich auf sowas ein. Und ohne unnötige Neuverpflichtungen für unser Regionalligateam hätten wir auch noch Budget für nen Stürmer... @Vorstadt-Veilchen Mehr als ein Topic, der sicher auch nicht um ein Butterbrot spielt.... Der wurde auch total unnötigerweise verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Habe ich was verpasst offensichtlich hast du die drei tore gengen lustenau verpasst 4+3=7 das kann dier sogar ladygirl ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Habe ich was verpasst Ja.. Meisterschaft: 4 Cup: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn ein Stürmer von Diabangs-Verbleib abhängt kann der eh nicht um soviel besser sein... welcher Stürmer mit halbwegs Klasse lässt sich auf sowas ein. Und ohne unnötige Neuverpflichtungen für unser Regionalligateam hätten wir auch noch Budget für nen Stürmer... Die Amakicker kassieren eh nix im Verhältnis. Und zu Satz 1: Nanona hängts von Diabangs Verbleib ab, is er weg is mehr Kohle zum Verpulvern frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Eldar Topic hat in der letzten Saison gewisse positive Ansätze erkennen lassen und hat sich wenn er am Feld war, immer förmlich zerissen. So etwas erwarte ich mir von einem Ersatzspieler, da muss der Rasen brennen. Es wird wohl darum gehen, dass Diabang einen Legionärsplatz blockiert und da die Austria auch aus dem Österreicher-Topf Geld lukrieren möchte, ist das schon wichtig. Wenn ein Legionär verpflichtet wird, sollte es sich entweder um einen absoluten Leistungsträger handeln oder um ein Toptalent für die Zukunft. Es macht keinen Sinn einen Diabang als Ersatzspieler zu haben. Hätten ein Topic, Mössner oder auch Benjamin Sulimani soviel Einsatzzeit wie Diabang bekommen, hätten sie vielleicht auch so "oft" getroffen. Benjamin Sulimani hat im Derby als Wechselspieler fast ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2009 Er wurde letzten Sommer als Wunschstürmer von Parits/Daxbacher präsentiert, also quasi als absoluter Topstürmer.Ein Verein wie die Austria dürfte eigentlich keinen Spieler verpflichten der körperlich nicht austrainiert ist. Ich bin ja schon auf die Fragerunde bezüglich des Scoutings von Daxbacher gespannt. Hoffentlich wählt der Dannyo auch mal kritische Fragen aus. Unter Parits kamen bisher 2, sagen wir mal fragwürdige Spieler, Diabang und Krammer! Und das auch nur weil wir einfach letzten Sommer Warum Krammer? gusch.gif weil wir zu dieser zeit nicht mal ein budget hatten und hattenberger und krammer zumindest 2 halbwegs bl-taugliche kicker sind (auch wenn vor allem zweiterer bei einem spitzenverein überfordert ist, keine frage, wobei so schlecht wie hier einige tun ist er auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Hätten ein Topic, Mössner oder auch Benjamin Sulimani soviel Einsatzzeit wie Diabang bekommen, hätten sie vielleicht auch so "oft" getroffen. sicher alle drei zusammen,und hätte diabang soviel einsatzzeit wie okotie gehabt hätte er "vielleicht" auch soviele tore geschossen. super argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Die Tore im Cup kann man ihm nicht wirklich hoch anrechnen. Vorallem der Elfer gegen Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2009 Diabang hat das Tor von Duisburg bei der 1-3 Niederlage gegen Kärnten vorbereitet: http://msv-duisburg.de/index2.htm Vielleicht reicht das ja schon für einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Die Tore im Cup kann man ihm nicht wirklich hoch anrechnen. Vorallem der Elfer gegen Sturm... ja weil jeder das so sieht wie er es will überhaupt wenn es gegen den eigenen strich geht.von dem elferschiessen gegen sturm redet kein mensch,sonden von den drei toren gegen lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 offensichtlich hast du die drei tore gengen lustenau verpasst 4+3=7 das kann dier sogar ladygirl ausrechnen. Aso, die 3 Tore gegen Lustenau! Sorry, habe ich vergessen, wie konnte ich nur Also verlängern bis 2012. So einen Star, der gegen Lustenau 3 Trümmer macht bekommen wir bestimmt nicht mehr. In 20-30 Jahren werden wir vielleicht wieder gegen Lustenau spielen, dann reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts