ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn MOMO nicht wechselt, wird`s aller Voraussicht nach gar nichts mit einem neuen Stürmer. i hoff das er heut gegen kärnten explodiert,ferdl drück a aug zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2009 Das dürfte SO nicht ganz stimmen. Quelle: sämtl. Print- und internetmedien... Danke, Zeitung lesen kann ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Danke, Zeitung lesen kann ich auch... Du brauchst ja nicht Zeitung lesen, du hast ja deine Quellen. Hab`s eher für die "Quellenlosen" geschrieben. P.S.: übrigens führt Kärnten gg. Duisburg nach einer guten Stunde 2:0. Weiß aber nicht ob bzw. seit wann Diabang spielt.... bearbeitet 6. Juli 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2009 Off Topic: Kärnten führt nach 75. Minuten bereits mit 3-0 gegen Duisburg. Hoffe Diabang gefällt ihnen trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Diabang zu MSV Duisburg? | #37 06.07.2009 - 10:12 McClane45 Beiträge: 230 IP: logged Ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Stürmer, der in den letzten zehn Jahren in Bochum gespielt hat. Er wirkte immer total überhastet und war in meinen Augen weder zweitliga-, geschweige denn bundesligatauglich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich noch einmal verbessert hat, betrachtet man seine Statistiken aus der Ösi-Liga. Der MSV sollte mal schön die Finger von dem lassen. Genau meine Rede, ein deuscher Fan über Diabang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2009 Hoffe Diabang gefällt ihnen trotzdem. vermutlich trainiert er bereits morgen wieder mit unseren in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) vermutlich trainiert er bereits morgen wieder mit unseren in wien Bei Diabang hilft vermutlich nur noch eine revolutionäre Verkaufsaktion. Wenn ich der Parits wäre, würde ich dem Klub der Diabang verpflichtet, sogar noch etwas Geld dazugeben, ansonsten wird sich leider kein Klub finden. bearbeitet 6. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2009 Bei Diabang hilft vermutlich nur noch eine revolutionäre Verkaufsaktion. Wenn ich der Parits wäre, würde ich dem Klub der Diabang verpflichtet, sogar noch etwas Geld dazugeben, ansonsten wird sich leider kein Klub finden. Ihr könntet den Diabang verlosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Diabang zu MSV Duisburg? | #37 06.07.2009 - 10:12 McClane45 Beiträge: 230 IP: logged Der MSV sollte mal schön die Finger von dem lassen. So ein Ahnungsloser Der MSV sollte den schön mal nehmen. Glaubs mas, der ist supa bearbeitet 6. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Ihr könntet den Diabang verlosen Und wer soll deiner Meinung nach die Lose fürn Momo kaufen? Ich glaub wir legen das einzige in den Briefkasten von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Und wer soll deiner Meinung nach die Lose fürn Momo kaufen? Ich glaub wir legen das einzige in den Briefkasten von Rapid Eigentlich unglaublich dass DIESER Diabang 8x! für Senegal im Nationalteam gespielt hat. Ich glaube ja noch immer dass wir lediglich den Zwillingsbruder verpflichet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Senegal ist jetzt aber auch nicht die Weltmannschaft schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 nervt euch dieses hirn/nieveaulose diabang bashing nicht irgendwann einmal. ich weiss schon das die meisten von euch kleine kinder sind,aber irgendwann sollten auch die das kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 nervt euch dieses hirn/nieveaulose diabang bashing nicht irgendwann einmal. ich weiss schon das die meisten von euch kleine kinder sind,aber irgendwann sollten auch die das kapieren. Nervts dich nicht, sich darüber aufzuregen? Was hat er geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 nervt euch dieses hirn/nieveaulose diabang bashing nicht irgendwann einmal. ich weiss schon das die meisten von euch kleine kinder sind,aber irgendwann sollten auch die das kapieren. Verstehe ich auch nicht. Da kommt ein Spieler der körperlich unter jeder Kritik ist, im Verhältnis eine Unmenge an Kohle casht und sich dann mal 40 Tage seiner Religion widmet. Danach explodiert er und macht 4 Tore wie nix. Was will der allgemeine Fan eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts